Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Kritik Threads!

Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Jetzt darfst du Zitieren, wo sagte ich ich wäre alleine? Ich hab meine Helfer und ich bin ihnen sehr dankbar, ich meine lediglich wie alle alles und jeden in Frage stellen und schlecht machen oder meinen "Ach das war ja schon wieder nichts" ohne irgendeinen Hintergrund bzw den Fortschritt zu sehen. Ich hab bisher nie was von dir gehört, nichts von deiner Radio Aktion, noch von sonstigen Sachen und so wie du hier "Kritik" von dir gibst, kann man da auch nicht viel erwarten und dann bilde ich mir nun mal mein eigenes Bild.

Wenn man schon so etwas sagt "Ich tue nichts, ich bin Faul", was erwartest du? Soll ich dir noch Fett 'nen Danke drücken und sagen "So muss das sein"?
    Ich halte nicht viel von solch einer Einstellung, man bekommt hier immerhin ein Forum gestellt, in das andere Zeit investieren, vollkommen Kostenlos, aber meint auf allem rum zu hacken und alles anzuprangern.

Ich schlage etwas vor, dass war alles was ich mit dem Thread erreichen wollte, man sollte nicht alles immer so Pessimistisch sehen, keiner kann Zaubern, Projekte brauchen Zeit.

Ich hab genug, ich wollte mit diesem Thread keine derartige Ausartung bezwecken, ich wollte einfach mal sagen was Sache ist und ihr alles direkt schlecht macht bzw die Hoffnung in das Projekt aufgebt.
    Das ist aber auch eine Sache bzgl. Ursache und Wirkung. Wenn mir jetzt einer sowas wie du an den Kopf wirft und sagt, dass du nichts von mir gehört/gesehen hast, machst du es doch nicht besser? Du bist dann genau so ein dämliches Arschloch wie ich was auf allem rumhackt.
    Ich darf doch wohl meine Meinung als Außenstehender äußern? Also ich halte trotzdem von der MC-Sache nichts. Vor allem ist dies nicht etwas, was meinen Geschmack trifft und was mich unterhält. Dich brauch das Radio meinetwegen auch nicht interessieren, ist mir scheiß egal. Ich will eher was vom richtigen Team sehen.

Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch eine Sache bzgl. Ursache und Wirkung. Wenn mir jetzt einer sowas wie du an den Kopf wirft und sagt, dass du nichts von mir gehört/gesehen hast, machst du es doch nicht besser? Du bist dann genau so ein dämliches Arschloch wie ich was auf allem rumhackt.
    Ich darf doch wohl meine Meinung als Außenstehender äußern? Also ich halte trotzdem von der MC-Sache nichts. Vor allem ist dies nicht etwas, was meinen Geschmack trifft und was mich unterhält. Dich brauch das Radio meinetwegen auch nicht interessieren, ist mir scheiß egal. Ich will eher was vom richtigen Team sehen.
    Ist nun mal so, ich hatte bisher nichts mit dir zutun und diese Sache ändert daran wohl nichts. Ich sage nie etwas gegen Meinungen, aber solche, sind einfach vollkommen unangebracht. Ich will dich auch gar nicht zum Minecraft spielen überreden, ich nahm es nur als Beispiel, weil mir das relativ oft auffällt und es auch relativ oft kritisiert wird.
    Der Sinn des ganzen ist ja solche Kritik, dass motiviert doch keinen? Hat doch keiner Lust irgendwas zu machen.
    Genauso wie Held, er hat ja auch keine Lust mehr, weil einfach nichts von der Comm zurück kommt, kaum wer beteiligt sich, alle wollen alles einfach nur Kostenlos, desto weniger Aufwand, desto besser.

Was willst du damit bewirken? Es wird nichts bringen. Ihr habt 4 Bewerbungen bekommen und versucht was daraus zu machen.. Hier ist keiner zu etwas verpflichtet und das wird sich auch nicht in absehbarer Zeit ändern... Klar du hast recht ... es gibt 10000 Kritikthreads zum Mc Server wann der kommt und so ,aber wenn er da ist juckt es keinen mehr .

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Was willst du damit bewirken? Es wird nichts bringen. Ihr habt 4 Bewerbungen bekommen und versucht was daraus zu machen.. Hier ist keiner zu etwas verpflichtet und das wird sich auch nicht in absehbarer Zeit ändern... Klar du hast recht ... es gibt 10000 Kritikthreads zum Mc Server wann der kommt und so ,aber wenn er da ist juckt es keinen mehr .
    Ich will nicht den Anschein erwecken jemand wäre zu etwas verpflichtet, ich sage nur dass alles gemacht werden soll aber am Ende nicht genutzt wird.
    Erst wird geflamed macht mal und am Ende ist doch eh nie was los?
    Bsp. UH Teamspeak. Gab ja auch nen rieeeeeeeesen Flame Thread darüber, so oft wurde das erwähnt, jetzt ist er wieder online aber war bisher überhaupt wer drauf?
    Ich sehe keinen wenn ich mich mal auf ihm herumtreibe.

Ich schau ab und zu gerne mal vorbei um zu gucken , ob da jemand rumlungert ,aber da er leer ist werde ich auch nicht drinnen bleiben

Und den Kinderkram könnt ihr nicht per PM diskutieren? Habe mir höchstens die ersten 5 Posts durchgelesen, bis ihr mit eurem Rumgeweine angefangen habt. Klärt den Mist woanders, es interessiert keine Sau, was ihr für Probleme miteinander habt.
    Ich denke die Beiden wissen, dass ich sie meine.

Wo hast du bitte den Scheiss aufgegriffen? Ich hab kein Problem mit ihm, war nur eine Diskussion auf das Thema bezogen?
    (Mehr oder weniger)
    Ich hab hier weder nur mit ihm diskutiert, noch wollte ich nur mit ihm Diskutieren, das ging an die Allgemeinheit, aber k.

8. The Following 2 Users Say Thank You to dGL For This Useful Post:

Patrick Bateman (27.02.2013), Silidor (27.02.2013)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

kinder, beruhigt euch doch ma, schön nen löffel baldrian und alles wird gut...
    vor allem hört mit diesen fullquotes auf, das is ja ekelhaft...

10. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (27.02.2013), Gangstersheep (27.02.2013)

Seite 2 von 2 Erste 12