Standard Vetrauensuser für TS

N'Abend,

als ich eben auf den Teamspeak Server gekommen bin, hatten ich und Marlboro ein kleines Gespräch über "Serverrechte" im Teamspeak. Wir haben drüber geredet, dass wir jemanden Aktives bräuchten, der Rechte auf dem TS hat. - Eine Art "Vertrauens User".

Man könnte z.B alle 2nd Level User ,einen aus ihrer Goldenen Mitte auswählen lassen, der dieses Amt für den TS übernimmt. Und Aktiv im TS dafür sorgt, dass es ruhig und gechillt ist.

Ich denke die Idee bzw. der Vorschlag ist weitgehend erklärt oder?

MfG

2. The Following 2 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

iToxic (10.04.2012), Roxithro (10.04.2012)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Vetrauensuser für TS

Und auf dem Teamspeak Server herrscht wohl die ganze Zeit das große Chaos weil keiner mit Rechten dort ist ?

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Der Vorschlag bzw. die Idee ist weitgehend erklärt, jedoch irgendwie überflüssig meiner Meinung nach. Man kann zu Not doch auch einfach eine Aufnahme starten und die Streitigkeiten im Teamspeak aufnehmen und hier ein Kritik-Thread öffnen. Das Team wird dann sicherlich die eine oder andere Konsequenz für den betroffenen User ziehen. Im Moment ist es sowieso recht ruhig und gechillt auf dem Teamspeak, da brauch man erstmal keinen vertrauenswürdigen User der dort für Recht und Ordnung sorgt.

LG

5. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

patlux (10.04.2012), xTracZ (10.04.2012)

Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Sind irgendwelche Kiddies ohne Reallife, hat man auf jedem TS. Einfach gelassen sehen und melden.

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Also meiner Ansicht nach brauch man so etwas nicht. Man sieht zum Glück eine positive Entwicklung in Sachen Aktivität auf dem TS. Gerade heute Nacht war es wirklich sehr angenehm zu sehen, wie viel Spaß man doch auf dem TS über einen langen Zeitraum haben kann (:
    Meistens werden dann Serverrechte eh ausgenutzt und die Frage ist, ob es wirklich notwendig ist das "Risiko" einzugehen. Wenn euch Pisser auf den Sack gehen, dann habt ihr die Möglichkeit temporäre Channel mit Passwort zu erstellen und dort zu verschwinden und ungestört zu labern. Das dürfte meiner Meinung nach reichen (:
    Gruß Wave

9. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

Flav (11.04.2012)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.