.MrsError (11.04.2013), colasuchti (11.04.2013), Skindred (11.04.2013), Waterpolo (11.04.2013)
-
11.04.2013, 13:58 #11
AW: mangelnde Anwesenheit der Tauschüberwacher
Was weint ihr eigentlich hier so extrem rum? Versteh eure Denkweiße nicht.
Ihr könnt doch auch mal einen Tag den Kopf zu machen und den Handel am nächsten Tag/Morgen aushandeln, wenns nicht so wichtig ist.
Ansonsten wie Error schon geschrieben hat, nehmt euch einfach jemanden anderen von den Teammitgliedern, wenn es wirklich so dringend ist, dass ihr eure 10€ verscherbeln müsst und keiner von Ihnen da ist.
[...]mich als TÜ vorschlagen[...]
[...]Ich habe Abends schon so oft getauscht, da ich nur Abends Zeit habe[...]
Was ist dann wenn du der Einzige bist und die Anfragen über Tag kommen und du keine Zeit hast?
Richtig, dann würde genau der selbe Thread über Dich erstellt werden.
Der Spoiler hat eigentlich nichts wirklich mit dem Thread zutun, aber um den Text mal ganz zu halten, würd ich ihn mir trotzdem durchlesen.
Spoiler:
Aber um mal nicht weiter vom Thema abzuschweifen, was würden euch bitte mehr oder aktiviere Tauschüberwacher bringen? Es gibt ohnehin schon wenige Tauschüberwacher Anfragen, was bringt es da noch andere Leute oder mehr einzustellen? Nichts. Macht nur das Team größer. Und in den meisten Fällen sind ohnehin die Anbieter die Dummen wenn sie von Anfang an ohne Tauschüberwacher tauschen und beklaut werden. Colasuchti's Fall z.B. - Wenn man schlau ist, geht man direkt ins Betrugs Sub und schaut sich da erstmal durch. Ist man sich klar, dass im Forum zuviel betrogen wird, ruft man sich automatisch immer einen Tauschüberwacher dazu. Ist keiner da, wartet man eben solange und/oder fragt jemanden anderen von den Teammitgliedern ob er eben schnell aushelfen kann.
Soviel wird hier nämlich nicht mehr gehandelt. Hier wird nur noch massig angeboten, aber es gibt kaum Käufer.
(7 Threads mit 0 Antworten auf der ersten Seite von Biete.)
Ps: Alles ein wenig durcheinander gewürfelt, aber es sollte soweit in den Kontext passen.
Mfg,
Do u now da wae?
-
The Following 4 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:
-
11.04.2013, 14:44 #12
Thanked 843 Times in 422 PostsAW: mangelnde Anwesenheit der Tauschüberwacher
Wofür sind den die tues da wenn diese nicht on sind o. Zu einem Zeitpunkt on sind wo wir nicht tauschen können da wir auch arbeiten.
Ich sagte auch nur ich WÜRDE mich vorschlagen, dies wäre auch für nachts gemeint da nachts selten bis nie einer von den on ist, es ist keine Pflicht mich dafür einzusetzen, ich möchte nur das es sicherer ist für die anderen.
Und kay dein post ist der letzte spam, den hättest du dir sparen können, ich habe auch merere tausch Aktionen gehabt wo kein tue dabei war, und die vertrauten mir oder ich ihnen.
Dein post ist reportet.
Die schlechte bewertung kann man auch nachlesen was das war, da würde ich nicht sagen das es was großes ist.
-
11.04.2013, 15:09 #13
Thanked 412 Times in 268 PostsAW: mangelnde Anwesenheit der Tauschüberwacher
Wofür sind den die tues da wenn diese nicht on sind o. Zu einem Zeitpunkt on sind wo wir nicht tauschen können da wir auch arbeiten.
Wollt ihr eine 24/7 TÜ-Erreichbarkeit? Oder sollen die TÜs in Schichten online kommen? Das ist kein Unternehmen mit wichtigem Kundensupport sondern ein kleines Forum.
Kein Tauschgeschäft, das hier durchgeführt wird, ist so wichtig, dass man nicht ein paar Stunden oder auch mal einen Tag auf einen TÜ warten kann. Und wenn doch, dann ist dieses Forum die falsche Adresse dafür.
-
11.04.2013, 15:10 #14
-
11.04.2013, 15:11 #15
Thanked 843 Times in 422 PostsAW: mangelnde Anwesenheit der Tauschüberwacher
Man kann trotzdem welche haben die abends on sind, es ost zwa kein Unternehmen aber dennoch wäre es vom Vorteil, wenn abenda einer on ist
Error; ihr seid abends aber nicht on bzw. Ganz selten.
-
11.04.2013, 15:22 #16
Zitat von Bazs
Zitat von Bazs
Zitat von Bazs
Zitat von Bazs
Zitat von Bazs
Zitat von Bazs
Zitat von Bazs
Wir werden keine weiteren Tauschüberwacher einstellen. Dein letzter Beitrag hat gezeigt, dass du keine weiteren Argumente hast, um deine Sichtweise zu unterstützen und etliche wurden auch genannt, die diese widerlegt und begründet haben. Daher schließe ich hier.
Gruß, Waterpolo.
-
-
11.04.2013, 17:36 #17
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.392 Times in 3.228 PostsAW: mangelnde Anwesenheit der Tauschüberwacher
Es gibt da ne ganz einfache Lösung: Ich werde Statistiken über die Anfragen erstellen, mit denen dann zb die durchschnittliche Bearbeitungszeit ausgerechnet werden kann. Von mir aus auch öffentlich wenn der Rest nix dagegen hat. Dort könnte zb auch die durchschnittliche Wartezeit der letzten Tage angezeigt werden, sodass man im Tauschfall weiß, mit welcher Wartezeit man ungefähr rechnen muss. Zusätzlich dann nochne interne Statistik welcher TÜ wie viele Anfragen bearbeitet hat.
Dann hat man Fakten und sieht, ob es hier ein Problem gibt, und wenn ja woran es liegt.
Das mit den PNs finde ich zb keine so gute Idee, einer der Hauptgründe warum es das System überaupt gibt ist genau dies zu verhindern, dass man erstmal 5 Teamlern PNs deswegen schickt. Die Anfragen sind auch mit Absicht für alle Teamler sichtbar, damit sich zb auch Mods darum kümmern können wenn kein TÜ online ist bzw Zeit hat.
-
The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:
Chrissy (11.04.2013), Max899 (30.04.2013), ThunderStorm (12.04.2013), tomaskogler (11.04.2013)