Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard mangelnde Anwesenheit der Tauschüberwacher

Hallo liebe Teammitglieder/hallo liebe Mitglieder/hallo liebe Gäste,

Wie ihr selbst schon bemerkt habt, sind die Tauschüberwacher abends nie on, einige selbst am Tage nur bisschen, da Frage ich mich, wozu sind die Tauschüberwacher geworden?

Ich habe Abends schon so oft getauscht, da ich nur Abends Zeit habe und ich habe nie einen Tauschüberwacher dafür gehabt, da nie einer Anwesend war.

Wie jetzt auch schon der 1. "Betrug" ( in "" da nicht klar ist ob wirklich betrug. Dennoch ist es schon scheiße auf gut deutsch, das kein TÜ da ist um sowas zu verhindern.) erfolgte, würde ich dies 1. als Kritik und 2. als Vorschlag an euch Senden.

Ich möchte für euch (Mitglieder) eine Sicherheit, die für jede Partei vom Vorteil ist, und nicht im Betrug endet.

Für die Teamler möchte ich einfach, das UH weiterhin einen guten Ruf hat, aber auch mehr Mitglieder bekommt, dies kann gut gesichert werden, indem man bei den Tauschüberwachern z.B. 1-2 mehr rein nimmt oder welche die Abends sehr häufig online sind mit an Bord nimmt, um Sicherheit bei UH zu garantieren und aber auch den Ruf so wie die Besucherzahl zu erhöhen!

Ich würde auch wenn ich 1-2 Schlechte Bewertungen habe, aber dennoch trusted bin (siehe Letzte Bewertung von xKay0nex von heute o. gestern) mich als TÜ vorschlagen, nicht nur weil ich schon sehr lange hier bin, sondern weil ich für das Team ein guten Ruf haben will, aber auch für UH eine hohe Besucherzahl!

Für die Mitglieder möchte ich, das die eine hohe Sicherheit im Tausch haben.

Falls ihr jetzt Fragt, wo die Kritik ist, meine Kritik ist, die TÜs leisten nicht wirklich ihre Arbeit, ich bin öfters ja mit Handy on & da sehe ich nicht wirklich einen TÜ online, abends zum Beispiel sehe ich fast nie einen hier, der einen Tausch überwachen könnte, ich habe es gestern erlebt, der Threadersteller des oben verlinkten Threads heute.

Ich hoff ich habe von einigen hiermit die Meinungen geäußert, die sie nicht ausdrücken wollten.

Schreibt mir eure Meinungen hier einfach hin.

Mit freundlichen Grüßen,

Bazs

2. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

seroga (11.04.2013)

Standard AW: mangelnde Anwesenheit der Tauschüberwacher

Also mir ist auch schon aufgefallen das man wirklich Stunden warten muss bis mal ein TÜ Online ist. Meistens ist der Tauschpartner oder man selbst nicht mehr Online.

Das ist wirklich schade.

Zu Bazs kann ich nur sagen das er mir sehr Positiv aufgefallen ist. Er konnte einmal einen Termin nicht einhalten, hat sich jedoch direkt entschuldigt und einen neuen Termin ausgemacht. Vorgestern sowie gestern war er immer zur Angegeben Zeit Online und gab mir nach dem ich ihm die Knuddels gab die PSC Codes.

Bis jetzt kann ich nichts negatives gegen ihn sagen. Fair, gutes Schriftbild & ein sehr netter Kerl.

Jedoch liegt die entscheidung nicht hier bei uns User'n, sondern an der Administrative des Forums.

Ich wünsche dir jedoch viel Glück!

Gruss Chris

Dann haben die TÜs wohl keine richtige Lust mehr oder es wird nicht ständig ein TÜ gebraucht. Wofür auch?
    Die PSC Tauschgeschäfte sind stark zurückgegangen. Kaum jemand bietet noch PSCs.
    Damals ging es nur so. biete 10er, 25er, 50er..
    Die Scene ist zurückgegangen finde ich. Erst K-Script jetzt U-hacks. Ich denke bald ist Feierabend.
    Themen werden auch keine besonders interessanten mehr erstellt. Naja Ansichtssache...

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Man muss bedenken, dass nicht jeder 24/7 Stunden am PC hängt und sich von der Umwelt abkapselt. Es herrscht also auch ein reales Leben. Ebenfalls haben wir Mittwoch, ergo Werktag/Schule.

Daumen hoch AW: mangelnde Anwesenheit der Tauschüberwacher

Guten Morgen Zusammen:

Ich kann der Thread Stellerin, schon gut Folgen
    Ich möchte mal dazu sagen das auch alle ein Real liefe haben, es kann nicht immer ein TU (tauschüberwacher) online sein.
    Es gibt ja auch noch die Möglichkeit ein TU nach eurer/deiner Wahl eine /pm zu hinderlaßen.
    Es kann schon durchaus sein das 2 TU zu wenig für die Community ist .

Gut ich bin noch etwas ganz neu hier wie mann sehen kann, aber Abends wann Abends bist du online ich bin ja so immer ca von 01-06 Uhr erreichbar .

Gut will jetzt nicht mehr dazu sagen/schreiben aber vielleicht wird ja Bald wieder ein oder mehrere TU (TauschÜberwacher) gesucht:-).

Einfach mehr in den News und Ankündigungen Nachschauen vielleicht wird da bald etwas neues stehn

Ganz Liebe Grüße Nicki, und seit nicht böse wegen den ganzen Teams hier sonst ist auch das Team sehr traurig hier :-(

Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Teammitglieder/hallo liebe Mitglieder/hallo liebe Gäste,

Wie ihr selbst schon bemerkt habt, sind die Tauschüberwacher abends nie on, einige selbst am Tage nur bisschen, da Frage ich mich, wozu sind die Tauschüberwacher geworden?

Ich habe Abends schon so oft getauscht, da ich nur Abends Zeit habe und ich habe nie einen Tauschüberwacher dafür gehabt, da nie einer Anwesend war.
    Es tut mir leid, dass auch wir tauschüberwacher ab und zu mal nen bisschen Reallife haben und auch abends mal entspannt Fussball oder allgemein tv gucken oder uns einen netten abend mit freunden machen oder sonstiges.

Wie jetzt auch schon der 1. "Betrug" ( in "" da nicht klar ist ob wirklich betrug. Dennoch ist es schon scheiße auf gut deutsch, das kein TÜ da ist um sowas zu verhindern.) erfolgte, würde ich dies 1. als Kritik und 2. als Vorschlag an euch Senden.
    Zu dem Fall kann ich direkt nichts sagen, weil ich gestern erst Fussball geschaut habe und dann noch private Probleme hatte, aber wenn ich schon die Tauschanfrage sehe dann kann ich mir denken warum das so passiert ist. SCREEN ENTFERNT! (Admin-Edit)

Für die Teamler möchte ich einfach, das UH weiterhin einen guten Ruf hat, aber auch mehr Mitglieder bekommt, dies kann gut gesichert werden, indem man bei den Tauschüberwachern z.B. 1-2 mehr rein nimmt oder welche die Abends sehr häufig online sind mit an Bord nimmt, um Sicherheit bei UH zu garantieren und aber auch den Ruf so wie die Besucherzahl zu erhöhen!
    Im Moment sind nur Error und ich Tü, weil es Zeiten in Uh gab da gab es in der Woche vielleicht 3-4 Tauschaufträge. Und jetzt wo das Tü-System wieder aktiv ist sind es auch nicht viel mehr.

8. The Following User Says Thank You to Skindred For This Useful Post:

.MrsError (11.04.2013)

Thanked 1.065 Times in 422 Posts

auch ihr könnt wenn euch auffällt, dass kein tü online ist einen anderen teamler wie gmod oder admin anschreiben. die helfen euch auch aus. ich denke nicht das wir für die wenigen tüanfragen weitere tüler brauchen.

gruß
    Geändert von .MrsError (11.04.2013 um 06:41 Uhr)

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Dann haben die TÜs wohl keine richtige Lust mehr oder es wird nicht ständig ein TÜ gebraucht. Wofür auch?
    Die PSC Tauschgeschäfte sind stark zurückgegangen. Kaum jemand bietet noch PSCs.
    Damals ging es nur so. biete 10er, 25er, 50er..
    Die Scene ist zurückgegangen finde ich. Erst K-Script jetzt U-hacks. Ich denke bald ist Feierabend.
    Themen werden auch keine besonders interessanten mehr erstellt. Naja Ansichtssache...
    Die knuddels Szene ist back gegangen, verwechsel das nicht u-hacks.net steht nicht vor dem Aus es sind sind pro Tag über 5tausend Besucher hier online wovon 400 registriert sind

Dieses tut mir Leid dass wir ein RL haben Schiene ist so behindert und die billigste Ausrede die seit jahren in jedem Board benutzt wird. Wenn ihr nicht genug Zeit für ein Board habt dann könnt ihr einfach euren Rang abgeben und jemandem die Chance geben. Ihr braucht nicht mehr TÜ's, sondern aktiviere TÜ's - ganz einfach.

E: Achja, schleimende Kackbratzen die meinen Beitrag zitieren und das wiedergeben was beide TÜ's bereits geschrieben haben zitiert meinen Beitrag nicht, ihr seid es nicht wert.

12. The Following 4 Users Say Thank You to Klaus Bukkake For This Useful Post:

IceNet (11.04.2013), Manipulate (11.04.2013), Mr.Bombastic (11.04.2013), Patrick Bateman (11.04.2013)

@ den TÜs: Das ihr ein Reallife habt, heißt nicht das ihr euren Job nicht auch machen könnt, ich habe auch ein RL, dennoch lege ich in mein neuem Radio abends immer aif oder bin in Knuddels on um dort im dicechannel zu leiten oder um dort bisschen zu zocken, tauschen o.a. Sachen.
    Ein Reallife hat jede Sau, auch Holgi, dmw, oder die Stars.

Das ihr ein Reallife habt ist keine Entschuldigung dafür, das ihr ein Amt angenommen habt, das ihr nicht nachgeht bzw. Nicht richtig drauf Achtet o.a.

Es gibt hier mehrere die genau meiner Meinung sind, da find ich es scheiße das ihr euren Job in U-hacks nicht ordnungsgemäß nachgeht.

Ich wäre einfach dafür das wir ein weiteren Tauschüberwacher oder neue Tüs einbeziehen.

Info an euch: dies habe ich über Handy geschrieben, also Fehler o.a. vorbehalten.

Liebe grüße ,

BAZS

14. The Following 2 Users Say Thank You to Bazs For This Useful Post:

colasuchti (11.04.2013), IceNet (11.04.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte