1. #1
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard [Meinung]: U-Hacks.net und seine User.

    Guten Tag, das hier ist keine Kritik, sondern eher meine persönliche Meinung zu der jetzigen Situation.

    Jeder von euch weiß, wie Flo tickt, aber das ihr jetzt wieder alle an U-Hacks zweifelt ist einfach nur dumm.
    Flo hat sich scheiße verhalten, das weiß jeder, aber das heißt noch lange nicht, dass es ohne Flo keine Zukunft gibt.
    Mit Waterpolo hat man einen kompetenten User in den Reihen, der Flo ersetzen kann. Schade drum, dass Flo sich so in der Teamzone verhält, aber naja.

    Aber ich hab heute Morgen 4 Kritikthreads gesehen, wo einfach nur Müll gelabert wird und gegenseitig wird sich beleidigt etc.
    Ein Nico macht Kritik, von wegen UH geht unter.. wo geht UH unter? Mir macht es hier momentan Spaß, nur weil Flo sich jetzt scheiße verhalten hat, heißt es nicht, dass ganz UH sich scheiße verhält!

    leetn0x alias Hauke, ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber deine Kritik geht nur an Flo und du schreibst die allgemeine Administration, aber es gibt noch eine technische Ader und die besetzt DMW und die besetzt er sogar sehr gut, meiner Meinung nach.
    Ich finde, dass die Userschaft hier ziemliches Niveau hat, hier wird normal geredet und so weiter, mir macht es hier Spaß, obwohl ich ne Zeit lang ziemlich offpissed von der Szene war, aber mit dem neuen Design und so wurde mein Interesse wieder geweckt.
    Ich verstehe mich hier mit der Hälfte der User ziemlich gut und ich sehe hier nur wenige niveaulose User.

    Wenn Waterpolo Flo ersetzt haben wir wie damals mit Wave einen der userfreundlichsten User ins Boot geholt.

    Das einzige, was ich zu kritisieren habe ist der Ban von Comu und Paat.

    Die beiden wollten den Usern nur zeigen, WAS hier los ist und ich denke, jeder User hat das Recht darauf es zu sehen, wie Flo in den "heiligen" Hallen über die Community redet. Wenn ihm das alles so egal ist, soll er gehen, damit spreche ich für die Allgemeinheit, denke ich. :-)
    Aber einen 3rd-Level User zu bannen, weil er einen Screen weitersendet ist für mich einfach nur ein großes Fragezeichen.
    Ich hoffe, das wird noch geklärt, denn sonst finde ich das ziemlich schwachsinnig.

    Also, haltet alle mal den Ball flach, das Team wird sich zusammensetzen, auch mit Flo, denke ich und werden dann zusammen eine Lösung finden.
    Flo weiß bestimmt selber, dass er sich jetzt hier ins Bein geschossen hat damit und hier als Administrator ziemlich unerwünscht ist.

    In diesem Sinne

    Abwarten und Tee trinken :-)

    Björn

    PS: Bitte kein Geflame oder unnötigen Kommentare, die lasse ich sofort löschen.



  2. The Following 4 Users Say Thank You to Strike For This Useful Post:

    .MrsError (05.11.2012), LeetN0X (05.11.2012), Patrick Bateman (05.11.2012), Roxithro (05.11.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: [Meinung]: U-Hacks.net und seine User.

    Und noch ein Kritik-Thread? Du hast anscheinend die Satire des Thread-Titels von Nico nicht verstanden.

    Warum beleidigt wird ist wohl klar, weil einige Benutzer meinen hier immer alles und jeden verteidigen zu müssen und dann zusätzlich noch in Kritik-Threads einfach UNSINN! posten.

    Wir sind alle zuversichtlich das sich was ändern wird, denn so kann es ja auch nicht weiter gehen, richtig? ;-)

    Die Technische Administration wäre gut besetzt? Hm, das kann ich so nicht ganz glauben auch wenn es viel arbeit war die Designs zu Coden und eine Enterpage, und ja ich weiß auch ein TA hat ein Reallife finde ich das etwas unplausibel warum gerade er auf die Technischen Sachen im Support nicht eingeht (was auch die Aufgabe eines TA's ist!).

    Zudem haben wir hier noch einen Entwickler hängen der (anscheinend) nichts leistet?

    Mut haben wir, das haben wir ja wohl bewiesen mit den aktionen heute morgen - richtig?

    ~ Nox


    Hab dich trotzdem lieb, weißt du auch. :*

    Edit:
    By the way:
    Manchmal MUSS! druck gemacht werden, damit endlich was umgesetzt wird.
    Geändert von LeetN0X (05.11.2012 um 15:02 Uhr)


  4. #3
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: [Meinung]: U-Hacks.net und seine User.

    Zitat Zitat von LeetN0X Beitrag anzeigen
    Die Technische Administration wäre gut besetzt? Hm, das kann ich so nicht ganz glauben auch wenn es viel arbeit war die Designs zu Coden und eine Enterpage, und ja ich weiß auch ein TA hat ein Reallife finde ich das etwas unplausibel warum gerade er auf die Technischen Sachen im Support nicht eingeht (was auch die Aufgabe eines TA's ist!).
    Ein TA ist für den Server und für die Forensoftware da.
    DMW hat die Designs selber nicht gecodet, glaub ich. Die Enterpage schon eher.. und wenn er nicht viel Zeit hat, sollte die andere Administration ihm ein Aufgabenfeld im Teamforum aufstellen, die er nach und nach abbauen kann.
    Daniel macht seine Sache schon, glaub ich, auch wenn es nicht so nach außen getragen wird.


    Zitat Zitat von LeetN0X Beitrag anzeigen
    Zudem haben wir hier noch einen Entwickler hängen der (anscheinend) nichts leistet?
    Das kann man nicht sagen, manche Projekte brauchen seine Zeit. Vielleicht sitzt CODER XY an einem Riesenprojekt, aber es brauch seine Zeit.

    Zitat Zitat von LeetN0X Beitrag anzeigen
    Hab dich trotzdem lieb, weißt du auch. :*
    Ich dich auch. :-D



  5. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Meinung]: U-Hacks.net und seine User.

    Ich habe gerade vom Tobi eine Zusammenfassung bekommen. Flo sagt also, was er von der Community hält bzw. das sie ihm scheiß egal ist.
    Hat er doch Recht? Allein dieses Kind Nico ist doch das beste Beispiel, wie dumm die Hälfte hier ist. Das neue Design kommt, ein Opfer macht Kritik auf, dass zweite Design kommt, Kritik kommt. Andere regen sich über einen Switchter auf, wtf? Und ja, Comu, ich muss gleich beleidigen. Wie dumm ist das denn?
    Ihr regt euch über jeden Scheiß auf, über jede Kleinigkeit, aber was habt ihr schon drauf? Die meisten sind hier so Opfer wie ich, die eigentlich nur Just 4 Fun wegen Smalltalk hauptsächlich da sind. Und dann gibts diese, wie nenne ich sie, Untermenschen, die aus den Ecken kommen nur nach Fehlern suchen und sofort alles kritisieren.
    Das beste an euch drecks undankbaren Kindern ist, ihr lernt nicht mal draus. Ihr macht als weiter. Jedes andere Forum würde über UH lachen, weil es echt unfassbar ist, was hier für dumme Menschen rumrennen. Und ihr wundert euch warum immer mehr "alte Hasen" aus der Szene gehen?
    Flo hat doch recht, diese Community wenn man sie so nennen kann, ist scheiße. Nur Kiddies (mich bezieh ich auch ein) die nichts peilen und drauf haben.
    Ihr seid wie Lehrer die einen auf dem Kicker haben, die suchen auch nach jedem Fehler.
    Und regt mal nicht auf mit Waterpolo als Admin. Meine Fresse, immer das selbe. Nur weil wer gut auffällt und viel macht, heißt es nicht das er für den Adminposten geeignet ist.

  6. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Tobe (05.11.2012)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Schulabschluss haben die U-Labs User?
    Von Max899 im Forum OffTopic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 22:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 10:56
  3. Gameserver für U-Hacks User
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:40
  4. Daemon Tools: Tool spioniert seine User aus
    Von Boone im Forum IT & Technik News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.