Prinzessin Paat (30.10.2012)
Thema: Neue Design
-
30.10.2012, 11:59 #1
Neue Design
Hallo erstmal, [IRONIE] ich weiß nicht, ob sie's schon wussten, aber bisschen Spaß muss sein. [/IRONIE]
Ich weiß, nun kommt Flohigh gleich wieder, und meint zu mir, ich soll mir den Ankündigungs-Thread durchlesen, aber darauf hab ich keinen Bock, obwohl ichs schon gemacht habe, ich hab mich letztens aufm Teamspeak auch schon aufgeregt (fragt Paat nach), es kann doch nicht sein, dass die Enter Page mit dem Minecraft verbunden werden muss, und es ist doch ebenfalls Quatsch, die Installation des Minecraft Servers auf einem Linux Debian Server dauert, wenn Ahnung vorhanden, wenn überhaupt 5 - 10 Minuten, solange hat DMW007 doch sicher 1x am Tag Zeit, so einen SCHEIß Minecraft (Bukkit) Server zu Installieren, oder hat er keine Server Rechte mehr, or whatever?
Außerdem es haben bestimmt viele gefragt wann das Orangene Design kommt, und ich muss sagen, es verursacht Augenkrebs, man kann es doch nicht länger angucken, auch wenn welche anderer Meinung sind, ich habe nur schnell die Fehler [Bugs] herausgesucht, und wechsle schnell wieder zum blauen Design, außerdem, was Comu schon angesprochen hat, der eigene Design Switcher ist doch scheiße, dass man ihn nicht deaktivieren kann, man hat die möglichkeit unten im Footer, sowie im eigenen User CP den Style zu ändern, und ich meine, man wird doch wohl nicht überfordert sein, eben mit seiner Maus nach unten zu scrollen, und dann ein anderes Design auszuwählen, wenn man es will, mich stört der Design Switcher dort einfach in der Ecke, erstrecht wenn man mit der Maus dahin fährt, und das geht sicher nicht nur mir so, sondern auch vielen vielen anderen, wie ich es schon in dem Diskussions-Thread gelesen habe.
Man könnte auch extra ein Plugin schreiben, weiß nicht ob es möglich ist, welches in dem Orangenen Design die Team Farben ändert, beispielsweise kann man, wenn man nicht genau hinguckt, nicht unterscheiden, ob es User oder Globaler Moderator ist. Weil es einfach der Farbe zu ähnlich sieht. (siehe Anhang)
Ebenfalls sieht man, in der Hinweise Box, rundum dem Orangenen, dass das Design eigentlich nur die Grafiken ersetzt wurden, und "mehr" nicht, da man dort noch einen blauen Rand sieht. (siehe Anhang.
Anhang
a:hover ändern:
Favicon der Farbe anpassen
Global Mod - User | Vergleich
Navi | Vergleich
So, das wars dann auch, und noch einen schönen Dienstag Mittag.
Liebe Grüße
xTracZ .
P.S. Wer meint, spammen oder flamen zu müssen, wird reportet!
-
The Following User Says Thank You to xTracZ For This Useful Post:
-
30.10.2012, 22:06 #2
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: Neue Design
Deine "[IRONIE]"-Codes kannst du dir sonst wohin stecken. Du tust ja so, als würde U-Hacks dir egal sein. Wenn es so ist, dann geh doch einfach wo du herkommst - zu deiner Mudda. Zu aller erst - LERN BITTE DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG!
Das kann doch nicht sein, dass du hier einen "Kritik"-Thread eröffnest und über 18 Zeilen genau 5 Sätze verteilst. Hallo ô.O Ein KOMMA "," wird verwendet, um ein Nebensatz an einen Hauptsatz zu fügen oder zwischen zwei Teile des Hauptsatzes einen Nebensatz einzufügen. Ein PUNKT "." beendet jeden Satz und wird nicht als Beendung des Absatzes benutzt. Ich weiß nicht, auf was für eine Schule du gehst, aber bitte wechsle sie - so bringt das hier nichts.
Wenn du ein wenig Zeit in Recherchen investiert hättest, anstatt immer nur sinnlos im TS zu hocken und dir einen auf Paats Stimme zu keulen, dann hättest du sicherlich ein paar frühe Posts von mir gefunden. Als ich noch Administrator war, was mittlerweile schon mindestens 2-3 Monate her ist, war der MC-Server schon fertig eingerichtet und konfiguriert. Daniel hat es gemeinsam mit Flo (nicht Flohigh) erledigt gehabt und man konnte sogar ohne Probleme darauf connecten. Leider fehlte mir zu dieser Zeit die nötige Lust und die nötige Zeit um einen geforderten Ankündigungsthread zu diesem Minecraft-Server zu schreiben. Also war es im Endeffekt meine Schuld, dass es den MC-Server nicht gab. Was in meiner Abwesenheit geschehen ist, kann ich nicht wissen. Ich gehe aber davon aus, dass der MC-Server noch existiert. Da man sich im Team aber wahrscheinlich nicht sicher ist, welche Plugins die User wollen, und andere Thematiken auf der ToDo-List wichtiger scheinen als der MC-Server, dauert dies seine Zeit. Wir, die User, sollten dem Team diese Zeit geben und nicht nach jeder Ankündigung, die nichts mit einem MC-Server zutun hat, rumnörgeln, warum denn noch nicht der MC-Server live ist. Chillt mal euer Leben - es gibt hunderte öffentliche Server wo man zocken kann. Hier im Board gibt es vielleicht die ersten Wochen nach Release durchschnittlich 2-10 Spieler auf dem Server, danach gehen diese Zahlen in den Keller und man muss froh sein, wenn es in der Woche 5 Spieler auf den Server schaffen.
Deine Aussage "oder hat er keine Server Rechte mehr" ist genauso unqualifiziert wie der ganze Thread. Der einzige technische Administrator am Board hat keine Server Rechte mehr - du bist mir ja ein Spaßvogel -.-'
Jetzt noch kurz zu deinen "Ergüssen" zum Thema "Oranges Design". Wenn es dir, wie du so schön sagst, "Augenkrebs" verursacht, warum schaust du es dir intensiv an und suchst die Macken raus? Es wurde nicht nur einmal gesagt, dass an dem Design noch gearbeitet wird und trotzdem meinst du hier Kritik üben zu müssen. Denkst du dein Schwanz wird dadurch länger? Denkst du, du bist jetzt der King, weil du ein virtuelles Danke von Paat erhalten hast? Sicherlich nicht ...
Zum Schluss noch eins - der Verbot der Imagehoster ist jetzt fast einen Monat her und jemand, der meint sich über das Design des Forums aufregen zu müssen schafft es nicht einmal, seine lächerliche Signatur bei einem erlaubten Imagehoster hochzuladen. Irgendwie Fail, oder?!
Ein paar Tipps für mich noch an dich, bevor du den Post reporten wirst:
- Lerne die deutsche Rechtschreibung! Korrekte Zeichensetzung, gute Einteilung in Absätze und natürlich Korrektheit der Wörter.
- Heul nicht so rum. Es kann sein, dass du an deiner Hauptschule der "King" bist, weil du dir für Knuddels ne PSC "kaufen" konntest. Aber hier bist du es noch lange nicht, also musst du nicht so aufmucken als wärst du es.
- Solltest du mit Kritik nicht klar kommen, dann geh zu deiner Muddi und weine dich an ihren Brüsten aus.
Adieu, ByeBye, Auf Nimmer-Wiedersehen ...
-
The Following 12 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:
.MrsError (30.10.2012), AmJano (30.10.2012), Dbzfreak1337 (30.10.2012), Flo (30.10.2012), Gangstersheep (30.10.2012), Individuum (30.10.2012), iToxic (30.10.2012), Pwned (31.10.2012), Runix (30.10.2012), Scarya (30.10.2012), Strike (31.10.2012), Tobe (30.10.2012)
-
30.10.2012, 22:21 #3
AW: Neue Design
Was juckt euch alle der Styleswitcher?
Es ist nichtmal ein fluid Template und es werden höchstens 70% für den Content genutzt.
Also was um alles im der Welt hast du am linken Browser Rand zu suchen?
Wenn er dich dennoch so stört dann entferne ihn doch einfach mit Firebug oder Adblock+
Es zwingt dich auch niemand dieses Template zu nutzen.
Bleib doch einfach bei dem Blauen und schon deine ach so tollen Augen...
Konstruktive Kritik wie Bugreportings sind ja OK aber alles andere ist Müll weil man ja beim blauen bleiben kann... so wie ich es auch tueKryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
http://www.kryptokombat.tv
-
The Following 4 Users Say Thank You to soulreafer For This Useful Post:
Cube!X (30.10.2012), Dbzfreak1337 (30.10.2012), Devon (30.10.2012), Gangstersheep (30.10.2012)
-
30.10.2012, 22:30 #4
Wieso wird nun so oft mein Name erwähnt, ich hab da doch nichts mit zu tun man? & Das virtuelle Danke hat er erhalten, weil ich einen Lachflash wegen "Scheiß Server.." hatte und er immer gleich so ausflippt.
btw.
Nach dem Fabi seine Meinung geäußert hat, muss ich ihm Recht geben. Im Ankündigungs Thread wurde auch erwähnt, dass das Design noch nicht fertig gestellt ist.
-
30.10.2012, 23:11 #5
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: Neue Design
Zitat von Silidor
Zum Server möchte ich dir noch eins sagen - "ready" für den Massenansturm war er sicherlich noch nicht, da gebe ich dir Recht. Jedoch war er soweit eingerichtet, dass man darauf ohne Probleme Minecraft spielen konnte. Die Laggs lagen an dem alten Server, der ja mittlerweile ausgetauscht wurde. Die Mehrheit der Plugins sollten im Nachhinein nach einer User-Diskussion aufgespielt werden, da wir, wie schon gesagt, nicht wussten, welche die User wollten und welche nicht.
"Ich habe keinen Bock mit dem Handy auf Rechtschreibung zu achten" (absichtlich richtig umgeschrieben zitiert) ist genau die Einstellung, die wir hier haben wollen. Zu fein, um mal 2min mehr in einen Post zu investieren. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die PISA-Studie immer weiter negative Nachrichten bringt. Mit dem Handy bzw. mit Smartphones kann man genauso gut schreiben wie mit PC-Tastaturen. Vielleicht etwas langsamer, aber trotzdem gut genug um Groß- und Kleinschreibung einzusetzen, sowie keine Rechtschreibefehler zu verursachen. Also bitte - halte dich an die offiziellen U-Hacks Forenregeln. Ich zitiere daraus:
Zitat von Regeln
Zitat von Regeln
-
30.10.2012, 23:14 #6
Bevor noch mehr geistiger Dünnschiss gepostet wird, schließe ich hier mal. Die Kritik an sich ist okay, die Art und Weise wie sie geäußert wird ist ein Witz, ich denke das erkennt jeder der nicht mit einer rosaroten Brille rumläuft.
MfG
-