Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Narichten gepusht?

    Immer häufiger werden alte Themen gepusht und wenn ich mir die ansehe ist der letzte Beitrag von Oktober 2014 und niemand hat da was editiert. Wie kann das sein, dass diese Beiträge die garnicht mehr interessieren gepusht werden und als neueste Beiträge angezeigt werden?

  2. #2
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Narichten gepusht?

    Gibt es nicht eine Funktion wo man alle 24 Stunden den Thread im Overview anzeigen lassen kann also quasi pushen?

  3. The Following User Says Thank You to Manipulate For This Useful Post:

    Shiny-Flakes (20.05.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Narichten gepusht?

    Zitat Zitat von Manipulate Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht eine Funktion wo man alle 24 Stunden den Thread im Overview anzeigen lassen kann also quasi pushen?


    Du hast die frage nicht verstanden wegen so Leuten wie dir beschwert er sich ja ^-^ .


    Ja finde auch Es sollte eine Funktion geben nach x Monaten automatisch closed

  5. #4
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Narichten gepusht?

    Wieso so Leuten wie mir? Entschuldigung das ich mal eine Frage nicht richtig verstande aber versuche zu beantworten, meine Güte. Wird nie wieder vorkommen.

  6. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Narichten gepusht?

    Ich meine einfach dass Themen die überhaupt nicht mehr beantwortet wurden oder sonstiges einfach unter neueste Aktivitäten stehen. Das geht mir tierisch auf den...

  7. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Narichten gepusht?

    Manipulate hat schon Recht. Viele schauen, vermutlich aus Zeitgründen, nicht großartig die Foren und Kategorien durch, sondern nur in die Overview. Daher ist das Pushen von Themen von Anfang an erlaubt gewesen, damit diese nicht untergehen. So sind zu Themen die durch neue Beiträge bereits untergegangen sind noch Diskussionen entstanden, weil sie interessierte Leute schlicht und einfach noch nicht gesehen hatten. Ganz früher war das Pushen noch per Post erlaubt. Zur Vermeidung von Spam wurde bereits vor längerem der Push-Button eingeführt. So wird kein unnötiger Beitrag verfasst, das gepushte Thema erscheint aber dennoch ganz oben in der Overview, wie wenn dort eine Antwort verfasst worden wäre. Erkennt man beim Aufrufen des Threads anhand des letzten Beitrages, dieser liegt weiter zurück als in der Overview angegeben.

    Grundsätzlich ist das auch bei älteren Themen erlaubt, sofern dessen Relevanz nicht mittlerweile durch neue Erkenntnisse verloren gegangen ist. Ein Thread, in dem beispielsweise während der Fußball-WM 2014 über den möglichen Weltmeister spekuliert wird zu pushen, wäre so ein Fall, wo das unangebracht ist. Mir sind in letzte Zeit keine solchen Themen aufgefallen, aber falls du welche sehen solltest kannst du diese natürlich gerne zum Schließen reporten.


  8. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (17.05.2015)

  9. #7

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Narichten gepusht?

    Wo finde ich diesen Button? Ich habe den noch nie gesehen

  10. #8

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Narichten gepusht?

    Du findest ihn oben Links über dem Thread-Namen.

    Siehe:


  11. #9

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Narichten gepusht?

    Diesen Button habe ich nicht.

  12. #10

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Narichten gepusht?

    Ist (soweit ich weiß) bei Normalen Usern auch nur sichtbar, sofern der letzte Post in dem Thread mind. 24h zurückliegt (und man der Ersteller des Threads ist).

    Sollte dies anders sein, bitte ich einen der Teamler mich zu verbessern
    Geändert von colasuchti (18.05.2015 um 23:04 Uhr) Grund: Satz ergänzt.

  13. The Following 2 Users Say Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    Darkfield (19.05.2015), DMW007 (18.05.2015)

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.