Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Neu hinzugefügte Smalltalkbereiche

Zitat Zitat von Error Beitrag anzeigen
    Laut den Regeln des gesamten Forums hat Bubble Gum recht.
    "Andere Sprachen als Deutsch und Englisch sollten vermieden werden, da sie von der Mehrheit der Benutzer nicht ohne Hilfsmittel verstanden werden können."
    Im normalen Smalltalk-Bereich gelten aber auch so gesehen keine Regeln

Zitat Zitat von Bubble Gum Beitrag anzeigen
    Unnötiger Stress?
    Ok, wenn es geduldet wird, kann ich auch mal loslegen, magst du eine Liste mit Sprachen haben?
    Dann kann ich ja auch folgende Smalltalk-Bereiche hinzufügen:

- Afrikanisch
    - Russisch
    - Slowenisch
    - Belgisch
    - Niederländisch
    - Hindu/Urdu (Urdu auch einen eigenen! )
    - Arabisch
    - Bengali
    ,... ich könnte noch weitermachen

Und dann?
    ... Wirst du gesperrt, trololo.
    Geändert von Patrick Bateman (06.06.2013 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Im normalen Smalltalk-Bereich gelten aber auch so gesehen keine Regeln
    Ebend, und deswegen ist folgender Satz Fail:
    Dann werden diese aber aus Spam-Gründen gelöscht
    Denn, warum würden andere das Recht bekommen derartige Smalltalk-Bereiche zu erstellen, ich dürfte dies aus "Spam-Gründen" aber nicht. Sollte hier wenn dann keine Gleichberechtigung herrschen?
    Geändert von Bubble Gum (06.06.2013 um 16:55 Uhr)

Ebend, und deswegen ist folgender Satz Fail:
    Nö, wieso, irgendwann merkt man es auch wann ein User absichtlich spamt, und wann nicht.

Nö, wieso, irgendwann merkt man es auch wann ein User absichtlich spamt, und wann nicht.
    Nein? Wenn ich die Sprachen doch beherrsche kann ich gegenargumentieren - Wie jeder andere dies auch tun würde. Und das mit Recht.

Nein? Wenn ich die Sprachen doch beherrsche kann ich gegenargumentieren - Wie jeder andere dies auch tun würde. Und das mit Recht.
    Ja, egal, und ich kann auch gegenargumentieren, wenn ich sage, dass mir alles wayne ist, und ich dir einfach eine Kackwurst ins Gesicht scheisse. Das macht die Administration schon länger so bei Spamern, bei 10 Beiträgen innerhalb von ca. 10 Min, einfach sperren, egal ob die Beiträge sinnvoll waren oder nicht.
    Geändert von Patrick Bateman (06.06.2013 um 17:02 Uhr)

Thanked 9.387 Times in 3.225 Posts
    Blog Entries
    5

Die Idee von mir dahinter war: Wenn eh die ganze Zeit im Smalltak-Thread gespammt wird kann man das auch in einer relevanten Fremdsprache machen. Das bringt dann nämlich nebenbei auch was, zumal hier einige Schüler/Studenten und andere Leute sind die zb Englischkenntnisse im Beruf brauchen und hier auch schon Threads zwecks Schwächen in einer Fremdsprache eröffnet wurden. Das ganze nun ins lächerliche zu ziehen und solche Threads für irgendwelche Sprachen die hier keine Hand voll Leute beherrschen (wenn überhaupt) ist nicht Sinn der Sache, daher wird sowas gelöscht. Wer Sprachen wie Japanisch tatsächlich spricht und andere Leute sucht mit denen er sich unterhalten kann ist in einem Sprachforum wesentlich besser aufgehoben als hier.
    Französisch oder Spanisch machen hingegen Sinn, weil die zb an Gymnasien weit verbreitet sind. Grade Französisch ist da ja mittlerweile schon eine Art Standard-Fremdsprache. Über Englisch braucht man gar nicht erst zu diskutieren, das ist heutzutage Standard und wird teilweise bereits an Grundschulen unterrichtet.

Der Eintrag in den Regeln bezüglich Fremdsprachen gibt es auch nur, dass kein Spinner auf die Idee kommt hier auf deutsche Beiträge mit Kyrillisch, Japanisch oder sonst eine Sprache die hier praktisch keiner versteht zu posten, das bringt dann nämlich wohl 99,9% von den Usern hier nix. Für die Smalltalk-Threads sehe ich da kein Problem, im Gegenteil. Wer die jeweilige Sprache nicht beherrscht muss in diesen einzelnen Threads nicht mitlesen und kann dafür einen in einer Sprache nutzen die er beherrscht. Alternativ halt den altbekannten Deutschen Thread. Wir sind hier ja nicht die deutsche Justiz wo man sich haargenau an jeden Paragraphen hält, egal wie unsinnig er ist.

Schade, dass manche Leute hier offenbar nicht die Fähigkeit besitzen sinnvolles von sinnlosem zu trennen.

Das macht die Administration schon länger so bei Spamern, bei 10 Beiträgen innerhalb von ca. 10 Min, einfach sperren, egal ob die Beiträge sinnvoll waren oder nicht.
    Solche User posten entweder Müll und/oder graben uralte Threads aus. Gerade letzteres stört wohl nicht nur mich sondern auch den Großteil der restlichen User hier, wenn aktuelle Themen aus der Overview verschwinden und auf einmal welche da sind die 1 Jahr oder älter sind und ggf auch bereits geklärt wurden. Außerdem machen das 99,9% aller betreffenden Leute nur um den Inhalt irgendwelcher Hides zu sehen. Das ist dann also die Art von Spammern, die nicht ganz so blöd ist wie die durchschnittlichen wo einfach nur sinnlosen Müll posten. Wenn jemand gesperrt wird hat das immer einen Grund.

7. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (06.06.2013), Scarya (06.06.2013)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.