.MrsError (11.07.2012), JumP-StyLe (22.03.2012), maydi96 (23.03.2012)
Thema: Neue User [Hide] ...
-
22.03.2012, 05:31 #1
Neue User [Hide] ...
Hay, da Waterpolo schon nen Thema gemacht hat, wollte ich mal mitziehen..
Wie schon gesagt wurde Probieren die neuen Mitglieder immer wieder es mit ihren Dummen Spammbeiträgen.
Ob am Tage oder in der Nacht die meisten Spammer hier rumgammeln und nur an die Bots wollen hab ich mir überlegt, ob man nicht eine "Freischaltung" für den Bot-bereich einrichten könnte, extra nur für Neue User...
Das man dann nur im Bot fenster sehen kann Leider wurdest du noch nicht freigeschaltet melde dich bei bla blubb um dich freischalten zulassen...
Bzw, dass es extra nen Teamler gibt der die Freischaltungen bearbeitet oder auch alle Teamler mir egal.
Der dann eben die Beiträge von dem User Prüft und wenn er gespammt hat bzw. es nur so "scijicjsdci" Beiträge sind bekommt er nen Bann...
Ich hoffe man kann es irgendwie umsetzen...
Lg Marc.BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
-
The Following 3 Users Say Thank You to Marc For This Useful Post:
-
25.03.2012, 02:49 #2
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.392 Times in 3.228 PostsAW: Neue User [Hide] ...
Wir werden keine Freischaltung einführen. Die User sollen sich nicht bewerben müssen um Bots herunterzuladen, das ist nicht unsere Absicht.
Auch wir haben in letzter Zeit eine erhöhte Anzahl von Usern wahrgenommen, die sich nur registriert haben um 5-10 Spambeiträge zu verfassen wodurch sie Zugriff auf den Downloadlink eines Bots bekommen.
Wir arbeiten momentan an einer besseren Lösung dafür.
Die momentane Lösung mit den Hides ist nicht optimal, das steht ausser Frage.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
Koloid (25.03.2012)
-
25.03.2012, 16:19 #3
AW: Neue User [Hide] ...
Hide für Posts + 3 Tage wäre nice.
Sprich, man kann die Inhalte trotzdem erst nach 3 Tagen sehen.
Finde ich einge gehbare Alternative.„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
- Albus Dumbledore, Harry Potter 2
/guestchat registerGuest
-
25.03.2012, 17:07 #4
Das würde auch erstmal ne lösung sein.
Das man erstmal 3 tage angemeldet sein muss um die Downloadlinks sehen zukönnen.
und es heißt ja nicht das man sich "Bewerben" muss.
Man muss einfach warten das man freigeschaltet wird.
Also sagen wa mal User Blubb is neu. er schreibt ordentliche beiträge nen Mod bekommt ne meldung "Hallo, der User Blubb (Neu) hat genug beiträge zum freischalten erhalten. Bitte überprüfe seine Beiträge auf Spamms." und wenn da jetzt spamm beiträge bei sein würden bekommt er ne sperre oder so und gut is. aber naja. is ja nur nen vorschlag gewesen.
-
25.03.2012, 17:10 #5
Warum 3 Tage?
Ich würde es auf eine Woche verlängern, nicht nur wegen den Bots, wie Ich das in meinem Thread beschrieben habe, sondern allein schon wegen dem Forum. Man braucht meiner Meinung nach, schon einige Zeit und Ruhe, um die ganze Community kennenzulernen und wie diese tickt und funktioniert.
Wenn man daraus 3 Tage macht, dann verleitet man den User trotz allerdem zu Spamm-Beiträgen und 1 Woche ist schon eine riesige Zeit, die man nicht die ganze Zeit mit Spamm-Beiträgen verschwenden muss. Erst dann sieht man "nach langer Zeit", ob der User in der Lage ist, hier im Forum mitzuwirken und die jeweiligen Bots, Programme etc. verdient hat zu benutzen.
Daher mein Vorschlag: 1 Woche
Gruß.Geändert von Waterpolo (25.03.2012 um 17:17 Uhr) Grund: Argumentation etc.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
11.07.2012, 22:03 #6
Thanked 252 Times in 165 PostsAW: Neue User [Hide] ...
Vielleicht auch eine API die man in die Bots einbauen kann und somit prüfen kann ob der User den anforderungen entspricht.
Z.b. Prüfe User auf verwarnungen, beiträge usw.
-
The Following User Says Thank You to LeetN0X For This Useful Post:
Gangstersheep (11.07.2012)
-
11.07.2012, 22:16 #7
-
11.07.2012, 22:23 #8