1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard Nur Teamler haben das Recht..

    Ich wäre dafür, dass nur noch Teamler im Support, Vorschlag und Kritik Thread antworten dürfen. Warum? Weil einfach jeder Spacken hier meint, irgendwas schreiben zu müssen und sich dann beschweren wenn ihre sinnlosen Posts gelöscht werden.
    Außerdem hat man überhaupt keine Übersicht mehr.
    Und wehe hier postet jetzt irgendein User was..

  2. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (12.12.2011)

  3. #2
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Nur Teamler haben das Recht..

    Sorry, ich nehme das Warnlevel gerne in Kauf. Warum beleidigst du direkt die anderen User als 'Spacken'?
    Deinen Vorschlag halte ich soweit für sinnvoll, aber manchmal können auch normale User wichtige Informationen weiterleiten.

  4. The Following 5 Users Say Thank You to Headstyle For This Useful Post:

    BL4cK (12.12.2011), BMG (12.12.2011), GENETIKK (12.12.2011), HashTree (12.12.2011), Stevo (12.12.2011)

  5. #3
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Nur Teamler haben das Recht..

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass nur noch Teamler im Support, Vorschlag und Kritik Thread antworten dürfen. Warum? Weil einfach jeder Spacken hier meint, irgendwas schreiben zu müssen und sich dann beschweren wenn ihre sinnlosen Posts gelöscht werden.
    Außerdem hat man überhaupt keine Übersicht mehr.
    Und wehe hier postet jetzt irgendein User was..
    Scheiß Vorschlag !

    Warum ?
    Du kannst nicht einfach die Meinungsfreiheit der Userschaft unterbinden da es sicherlich auch gute Verbesserungsvorschläge zu einem Verbesserugsvorschlag gibt. Oder wenn was zu kritisieren ist was man vielleicht noch mehr kritisieren kann sollte man dies auch machen. Aus diesem Grund bin ich dagegen !

    Vielleicht kann man die Beitragzsahl auf einen Beitrag beschrenken pro Theama wäre sinnvoller als es ganz zu verbieten! Weil machst du einen Verbeserungsvorschlag müsste ich ein neues Theam eröffnen dies hieß dann Verbesserungsvorschlag zu Verbesserungsvorschlag XY!
    Geändert von Y zu dem K (12.12.2011 um 15:58 Uhr)

  6. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Nur Teamler haben das Recht..

    Zitat Zitat von Headstyle Beitrag anzeigen
    Sorry, ich nehme das Warnlevel gerne in Kauf. Warum beleidigst du direkt die anderen User als 'Spacken'?
    Deinen Vorschlag halte ich soweit für sinnvoll, aber manchmal können auch normale User wichtige Informationen weiterleiten.
    Wenn jemand wie Du Headstyle, sich vernünftig artikulieren kann, kann er meiner Meinung nach auch gerne was dazu beitragen aber jemand der nicht einmal die Rechtschreibung beherrscht, sollte nichts schreiben. Nur das ist hier leider nicht der Fall. Es sind eben nur wenige die das können und die wenigen können sicherlich auch einem Teamler eine PN schicken, damit sie das Recht haben etwas zu schreiben wenn es wirklich wichtig ist. Das mit dem Spacken.. naja wer sich wegen soetwas beleidigt fühlt: Tut mir leid. Aber wenn ich mich aufrege dann halt so.

  7. #5
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Nur Teamler haben das Recht..

    Für den Support-Bereich eine gute Idee, setze ich nachher um. Für den Kritik-Bereich, weil wir sonst damit den Mund anderer verbieten würden und das wollen wir ja nicht.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Hat Kay One Recht?
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 00:19
  2. ich bin recht neu hier
    Von jo1234 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 09:36
  3. Bei einer Hausdurchsuchung / Haftbefehl - Recht?
    Von ElkosMED im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 16:31
  4. [Kubuntu] Sound will nicht so recht!
    Von Prinzessin Paat im Forum Linux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 21:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.