Standard Quadratbanner zerstört Account-Boerse

Hallo miteinander,

der quadratische Banner in der Account-Boerse zerstört ihr ganzes Layout im Internet Explorer,
    wodurch mir irgendwie der Spaß am "Draufklicken" vergeht (das mache ich nämlich gerne, oft 20 Mal hintereinander -> um U-Hacks zu unterstützen!).
    Dies sollte man eventuell fixen.

Standard AW: Quadratbanner zerstört Account-Boerse

Schon mal ohne IE probiert?

Nein, Webkit (zB: Safari, Chrome, ...) macht's auch nicht viel besser:

In der Account-Boerse ist doch gar keine Werbung eingebunden?!

Thanked 9.387 Times in 3.225 Posts
    Blog Entries
    5

Also grundsätzlich supporten wir den IE ja eigentlich nicht.
    In dem Fall war der IE aber nur bedingt schuld weil ich ne Kleinigkeit vergessen habe. Die Fehlerkorrektur von Chrome und Firefox haben das sinnvoll behoben, beim IE existiert entweder keine oder sie lag total daneben. Naja Ist behoben.

Zitat Zitat von CDLF Beitrag anzeigen
    das mache ich nämlich gerne, oft 20 Mal hintereinander -> um U-Hacks zu unterstützen!
    Ist ja nett gemeint, aber wir haben ne Reloadsperre. Dementsprechend wird nur der erste Klick gewertet. Wenn du uns über einen Klick hinaus unterstützen willst, klicke mehrmals am Tag immer mit Abstand dazwischen auf die Werbung.

Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    In der Account-Boerse ist doch gar keine Werbung eingebunden?!
    Natürlich ist da Werbung drin, was denkst du wie der Spaß finanziert wird? Durch die Hand voll Spender kann noch nicht mal der erste Server bezahlt werden, geschweige denn der zweite + die Accounts. U-Hacks finanziert sich hauptsächlich durch Werbung. Wenn du keine siehst hast du einen Adblocker an und keine Ausnahme für UH festgelegt oder nutzt sonstige Addons die das blockieren (NoScript etc). Sofern dies zutrifft darfst du dich offiziell als Schmarotzer bezeichnen.

6. The Following 5 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

CDLF (03.08.2013), Darkfield (03.08.2013), JackThursby (03.08.2013), Max899 (18.09.2013), UnReal (03.08.2013)

Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist da Werbung drin, was denkst du wie der Spaß finanziert wird? Durch die Hand voll Spender kann noch nicht mal der erste Server bezahlt werden, geschweige denn der zweite + die Accounts. U-Hacks finanziert sich hauptsächlich durch Werbung. Wenn du keine siehst hast du einen Adblocker an und keine Ausnahme für UH festgelegt oder nutzt sonstige Addons die das blockieren (NoScript etc). Sofern dies zutrifft darfst du dich offiziell als Schmarotzer bezeichnen.
    Nein Daniel, da ist keine Werbung drin. Denkst du, ich laber hier Scheiße? Wie kannst du nur sowas behaupten? Ich habe in jedem Thread auch oben die Werbung drin.
    Ich habe es jetzt sogar mit einem anderen Browser ausprobiert, den ich vorher noch nie benutzt habe.

Spoiler:

Jaja, so viel zu der Schmarotzer-Sache. Sehr nett von dir.
    Geändert von Patrick Bateman (07.08.2013 um 17:00 Uhr)

Thanked 9.387 Times in 3.225 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Jaja, so viel zu der Schmarotzer-Sache. Sehr nett von dir.
    Ich habe gesagt du darfst dich als Schmarotzer bezeichnen WENN du einen Adblocker oder ähnliche Addons nutzt und keine Ausnahme für UH angelegt hast. Das habe ich bewusst so formuliert, weil ich niemandem etwas ungerechtfertigt unterstellen möchte.
    Bei unserem alten Anbieter wurde der Banner auch bei einigen Teammitgliedern nicht angezeigt, ohne Adblocker oder ähnliches. Der Fehler lag weder bei mir noch bei den Teamlern bzw. Usern, sondern beim Werbeanbieter.
    In den meisten Fällen liegt es aber an Adblockern und ähnlichen Addons der Nutzer. Du bist nicht der einzige der mich deswegen anschreibt, in den meisten Fällen war es ähnlich wie hier: http://u-hacks.net/diskussion-17/dis...tml#post208166 Daher schlage ich das zuerst vor bevor ich den Support strapaziere weil einzelne User selbst nicht wissen was sie für Addons installiert haben bzw deren Funktionen nicht vollständig beherrschen.
    Ich werd mal versuchen das Problem mit der von dir verwendeten Safari-Version in einer VM nachzuvollziehen und ggf. den Support anschreiben.

9. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

CDLF (31.12.2014), Darkfield (08.08.2013), Max899 (18.09.2013)