CoD (07.01.2012)
Thema: Redakteure bzw. Admin
-
07.01.2012, 11:20 #1
Redakteure bzw. Admin
Hey!
Ich finde Scotch ist ziemlich inaktiv (15 Tagen) und es kommen einfach keine News. Sowas find ich ziemlich scheiße von ihn, es wurden von anfang an gesagt das er eh Inaktiv wird, aber gut die Admins wollten es so. Den zu den Admin Flo, von Flo hieß es, es wird in den naechsten Tagen eine Entscheidung geben, ob wieder Redakteure eingestellt werden oder ob ein Script kommt. Das war fast vor ca. 3 Wochen. Ich weiß nicht wie es intern abläuft, aber man sollte dann schon die User infomieren wen man sich entschieden hat und es hieß eigt. auch in den naechsten paar Tagen. Soweit, war's das von mir. Ich find nur, dass die User nicht mal informiert werden etc. Ich hoffe wir bekommen bald eine Antwort
Sollte kein Flame etc. sein.
Wer was postet außer dem Team wird reported
# CoD
-
07.01.2012, 11:23 #2
AW: Redakteure bzw. Admin
Und dafür erstellst du einen Thread? Um dem Team zu erzählen wie man seine Aufgaben macht? Wenn es nichts neues gibt, brauch man auch keine Infos geben, oder willst du nun unbedingt irgendwo auf einen Zettel geschrieben haben, dass es nichts neues gibt? Es gibt wirklich Threads die man sich sparen kann.
Ist mir ziemlich egal ob ich reported werde.
-
The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:
-
07.01.2012, 11:29 #3
Ich weiß ma nicht, aber irgendwie schon
Bestes Beispiel - http://u-hacks.net/kritik-lob-und-ve...ertungen-3954/
Das dauert doch keine 30 Min. oder wie lange sowas dauert, aber erst nach 5 bzw. 6 Tagen erst machen
-
07.01.2012, 11:33 #4
Zitat von Flohigh
-
07.01.2012, 12:00 #5
Flo sagte doch es wird keine Redakteure mehr geben, und ob er nun Grün oder normal aussieht, macht kein Unterschied. Er wird ja nicht für die Arbeit hier bezahlt also mach mal nicht so ne Welle und konzentriere dich lieber auf Wichtiges. Bug Bearbeitung ist wesentlich wichtiger als so ein Teamler.
-
07.01.2012, 12:10 #6
Ja, Bugbearbeitung wegen den Report-Button dauert auch schon gute 2-3 Tage.
Gut, wen ihr dann so Recht habt
# Geschlossen.