Standard Redakteure bzw. Admin

Hey!

Ich finde Scotch ist ziemlich inaktiv (15 Tagen) und es kommen einfach keine News. Sowas find ich ziemlich scheiße von ihn, es wurden von anfang an gesagt das er eh Inaktiv wird, aber gut die Admins wollten es so. Den zu den Admin Flo, von Flo hieß es, es wird in den naechsten Tagen eine Entscheidung geben, ob wieder Redakteure eingestellt werden oder ob ein Script kommt. Das war fast vor ca. 3 Wochen. Ich weiß nicht wie es intern abläuft, aber man sollte dann schon die User infomieren wen man sich entschieden hat und es hieß eigt. auch in den naechsten paar Tagen. Soweit, war's das von mir. Ich find nur, dass die User nicht mal informiert werden etc. Ich hoffe wir bekommen bald eine Antwort

Sollte kein Flame etc. sein .

Wer was postet außer dem Team wird reported

# CoD

Standard AW: Redakteure bzw. Admin

Und dafür erstellst du einen Thread? Um dem Team zu erzählen wie man seine Aufgaben macht? Wenn es nichts neues gibt, brauch man auch keine Infos geben, oder willst du nun unbedingt irgendwo auf einen Zettel geschrieben haben, dass es nichts neues gibt? Es gibt wirklich Threads die man sich sparen kann.

Ist mir ziemlich egal ob ich reported werde.

3. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

CoD (07.01.2012)

Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Und dafür erstellst du einen Thread? Um dem Team zu erzählen wie man seine Aufgaben macht? Wenn es nichts neues gibt, brauch man auch keine Infos geben, oder willst du nun unbedingt irgendwo auf einen Zettel geschrieben haben, dass es nichts neues gibt? Es gibt wirklich Threads die man sich sparen kann.

Ist mir ziemlich egal ob ich reported werde.
    Ich weiß ma nicht, aber irgendwie schon

Bestes Beispiel - http://u-hacks.net/kritik-lob-und-ve...ertungen-3954/

Das dauert doch keine 30 Min. oder wie lange sowas dauert, aber erst nach 5 bzw. 6 Tagen erst machen

Zitat Zitat von Flohigh
    Zitat:
    Zitat Zitat von Iar
    Zitat von Iar
    Nur mal so nebenbei. Von jedem Entwickler der inaktiv geworden ist habe ich als Grund gehört:"Ich bin wegen privaten Gründen inaktiv geworden."

-----
    Und noch was. Passt nicht ganz zum Thema aber: Was ist eigentlich mit Scotch? Er ist auch schon wieder seit dem Serverwechsel inaktiv. Und die Tage vor dem Serverwechsel konnte ich mich auch schon entsinnen dass er fast nichts gepostet hat. Sagen wir's mal so, euer Versuch, den Redakteurbereich richtig aktiv zu halten, ist gescheitert.
    Wenn wir Redakteure wollten die regelmäßig News posten, dann hätten wir die auch eingestellt, keine Sorge.
    Scotch ist ein Ausnahmefall, er hat sich bei mir abgemeldet, der Grund ist unwichtig.
    Aber bei den Redakteuren wird sich die Tage was tun. Ist nur momentan einfach viel was es zu besprechen gibt, davon kriegt ihr User aber wenig mit. Wir arbeiten dran, keine Sorge.
    Und mehr dazu geht dich auch nichts an.

Flo sagte doch es wird keine Redakteure mehr geben, und ob er nun Grün oder normal aussieht, macht kein Unterschied. Er wird ja nicht für die Arbeit hier bezahlt also mach mal nicht so ne Welle und konzentriere dich lieber auf Wichtiges. Bug Bearbeitung ist wesentlich wichtiger als so ein Teamler.

Ja, Bugbearbeitung wegen den Report-Button dauert auch schon gute 2-3 Tage.

Gut, wen ihr dann so Recht habt

# Geschlossen.