Ribery (19.06.2012)
Thema: Redaktionsteam
-
19.06.2012, 21:05 #11
AW: Redaktionsteam
Welche Vorlage gibt es denn bei Interviews? Also ich kenn keine, man prägt sich vielleicht ein paar Fragen ein, und gibt sie dann im Interview wieder, aber ich weiß nix von einer Vorlage für ein Interview, wo finde ich die?!
-
The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:
-
19.06.2012, 21:07 #12
-
19.06.2012, 21:50 #13
Wozu streitet ihr euch? Jeder hat seine eigene Meinung, damit sollte man lernen umzugehen.
Wenn nicht jeder seine eigene Meinung hätte, bräuchten wir das Forum hier doch gar nicht!
-
The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:
-
19.06.2012, 21:55 #14
Anscheint verträgst du wirklich keine 'Kritik'. Warum soll ich ein Interview erstellen? Nicht ich bin dafür zuständig, sondern Ihr! Ich bin nur hier, um interessante Themen zu lesen, und ab und zu ein Beitrag zu verfassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch die Schule besuchst und daher mehr Zeit für das Forum hast als Ich. Warum hat Flohigh & Patlux deren Amt abgelegt? Genau, weil sie lieber ihre Freizeit nach der Arbeit sinnvoller gestalten wollen.
Zwischen dir und Waterpolo sehe ich einen großen Unterschied. Er kann Kritik vertragen und ist sehr reif für seinen Alter. Das ist nun auch mein letzter Post hier.
-
20.06.2012, 08:16 #15
-
08.07.2012, 10:27 #16
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Redaktionsteam
Und genau das ist der Knackpunkt. Die Redakteure die davor am Start waren haben es zumindest teilweise besser gemacht als die jetzigen, auch wenn zwei davon schon ihr Amt abgegeben haben. Einer davon hat seine News alleine geschrieben, hat aber sein Amt abgegeben weil er ständig von anderen Usern belästigt wurde, dass er mehr News schreiben soll, obwohl er die meiste Arbeit von allen Redakteuren getätigt hat. News kopieren ist keine Kunst und auch keine seriöse Arbeit sowie Leistung, das sollte jedem klar sein.
BTW: Und die Interviews sind auch nicht gerade die Besten im Vergleich zu den alten.
-
08.07.2012, 10:55 #17
Die Kunst liegt nicht beim Kopieren von News, sondern bei der Auswahl dieser. Die Absicht der 'neuen' Redaktion war es, eine Auswahl von News durchzuführen, welche auch für Gesprächsstoff sorgen und somit auch die Intention hatten, vermehrt vernünftige Diskussionen herbeizurufen.
Ob uns dies bis jetzt gelungen ist, stelle ich mal jetzt so in den Raum, dass müsstet ihr uns sagen.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
Mickeyy (10.07.2012)
-
08.07.2012, 11:00 #18
Habe ich bereits gesagt!
Man sollte eher die Frage in den Raum werfen, ob das typische Redaktionsarbeit ist und ob das vorher nicht schon so gemacht wurde. Wenn ich mir 'Redaktionsarbeit' veranschauliche, dann sehe ich, dass man eigene Texte verfassen sollte und nicht wie Heinz Blöd von irgendwelchen Seiten diese kopiert. Das ist extrem unseriös.
-
08.07.2012, 11:08 #19
Andere Redaktions Arbeiter kriegen Geld für ihre Arbeit, was Waterpolo aber ehrenamtlich macht. Außerdem wurde man in irgendeinem Ankündigungs-Thread genau das gesagt, dass sie das nicht mehr selbst schreiben müssen, wie er selbst schon beschrieb.
Es sind Quellen angegeben.
# Liebe Grüße
# xTracZ .
-
08.07.2012, 11:11 #20
Du verstehst glaube ich nicht was ich meine. Zu allererst gibt es auch ehrenamtliche Redakteure die kein Geld für ihre News bekommen und trotzdem ihr Gehirn anstrengen und selber 2-3 News am Tag schreiben. Und um Quellen geht es mir hier doch gar nicht. Es geht mir darum dass der Arbeitsaufwand für C+P gleich Null ist, da brauch man auch keine Redakteure einstellen, sondern einfach die User posten lassen.
Geändert von aquastar (08.07.2012 um 11:26 Uhr) Grund: Fullquote
-
The Following User Says Thank You to TheRealHans For This Useful Post:
eXtrac3 (08.07.2012)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.