Mickeyy (10.07.2012)
Thema: Redaktionsteam
-
08.07.2012, 11:33 #31
AW: Redaktionsteam
Tut mir Leid TheRealHans - du arbeitest nicht in dieser Branche.
Die News werden von den Journalisten nur durch ihren Vermutungen und eigener Wortwahl zusammengeführt. Wenn du in dieser Branche arbeiten und dich dort auskennen würdest, müsstest du wissen, dass durch ein seperates Programm News zu den jeweiligen Zeitungen und anderen ähnlichen Firmen, von der dpa geschickt werden.
Was denkst du, warum unter sehr vielen News am Ende (dpa) steht? Somit wird deine Vermutung, dass Journalisten ihre Artikel selber schreiben, nur teilweise bestätigt und deine Kompetenz als Mitarbeiter oder Kenner der Branche ebenso.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
08.07.2012, 11:33 #32
Cool das sie sie selbst schreiben. Die meisten haben auch ne Ausbildung hinter sich, haben irgendetwas in der Richtung einen Kurs belegt oder sonst etwas. Kein "x-beliebiger" User würde bei einer Zeitung oder sonst wo angenommen werden, würde er nicht dementsprechend was auf dem Kasten haben. Ist das hier von nöten? Wohl eher kaum. Die machen es weil es ihnen gefällt, aber es ist klar das es immer wieder so Leute gibt wie du die es als unnötig empfinden
-
08.07.2012, 11:36 #33
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Redaktionsteam
-
08.07.2012, 11:41 #34
Tut mir Leid TheRealHans - du arbeitest nicht in dieser Branche.
-
The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:
-
08.07.2012, 11:43 #35
Nein, ich bin 23. Keine Ahnung was du mit deinem "PS3Inside" hast, aber da arbeite ich nicht. Werde mir die News von denen mal anschauen, wahrscheinlich sind selbst die besser als hier.
BTW: Kommst du nun mit Unterstellungen an, weil du nicht mehr vernünftige Argumente bringen kannst?
-
08.07.2012, 11:47 #36
Dafür das du 23 bist ist deine Ausdrucksweise und dein Vokabular aber ziemlich zurückgeblieben, obwohl du ja in der Branche arbeitest.
Und ja, mir gehen die Argumente aus, weil du es ja anscheinend nicht verstehen willst das hier keiner deine Art von professionellen Redakteuren sucht sondern einfach jeder froh ist wenn überhaupt jemand etwas für die Community leistet. Von daher sehe ich es auch als komplett sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, da du dich ja eh nur hier registriert hast (was noch einmal auf den Post davor hindeutet), um hier über die Redakteure abzulästern.
-
The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:
Mickeyy (10.07.2012)
-
08.07.2012, 11:51 #37
Warum sollte ein Journalist mit 23 Jahren in einer Community Kritik ausüben, welche sich unter anderem mit Knuddels beschäftigt?
Leider muss ich dem Verdacht von Comu zustimmen.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
Comu (08.07.2012)
-
08.07.2012, 11:52 #38
Achja? Nur so mal ein paar Beispiele von dir:
ablästern = tut man normalerweise mit mehreren Personen. Da aber hier niemand meine Meinung teilt, ist dein Verb völlig fehl am Platz.
eh = ?
Versuche es erst gar nicht, wer sucht der findet. Für einen 17-jährigen ist dein Vokabular auch ziemlich schlecht. Wenn du meinst hier mitreden zu müssen gehe ich auch davon aus dass du in der Branche arbeitest.
Hier hängen doch noch mehr von den Leuten rum. Du sagst gerade dass ihr hier in einem Forum eine Arbeit ausübt, welches auf ein kindliches Niveau ausgelegt ist.Geändert von Nachto (08.07.2012 um 12:15 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.