Electro (28.10.2012), HashTree (28.10.2012), Rhyzar (28.10.2012), ryudragon14 (28.10.2012)
Thema: Scammer bekommt 2te Chance?
-
28.10.2012, 00:11 #1
- Registriert seit
- 20.12.2011
- Beiträge
- 1.062
Thanked 437 Times in 316 PostsScammer bekommt 2te Chance?
Hallo Liebe U-Hacks User,
wie ihr mittlerweile gesehen habt wurde St0ny entbannt. Wieso zur Hölle werden Scammer entbannt?
Betrug ist einer der schlimmsten Gründe gebannt zu werden und es schadet einer anderen Person... wieso wird dieser dann entbannt? Vor paar
Monaten hat Stony ryudragon um ne Psc betrogen die er anscheinend bis jetzt nicht wiederbekommen hat... Ich würde mindestens fordern ,dass er die Psc zurückzahlt , da dies das mindeste ist... was haltet ihr davon? Ich hätte mal gerne ein Statement von einem Teamler.
Link zum Betrugs Thréad http://u-hacks.net/betrugs-verdachts...g-st0ny-15778/
MFG Silidor
-
The Following 4 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:
-
28.10.2012, 00:26 #2
AW: Scammer bekommt 2te Chance?
Betrüger sind auch nur Menschen die Fehler machen. Ich glaube dieser ist ihm bewusst und sein Thread kam rüber als wenn ihm die Schuld bewusst wäre. Ich kann mir kaum vorstellen das sich jemand solch eine Mühe macht um hier wieder sein zu dürfen, um dann wieder um paar Euros rippt. Letztendlich liegts auch in eurer Hand sowas zu verhindern. Wir stellen euch TÜ's und die meisten sollten wissen das er mal betrogen hat und somit in einem zukünftigen Tausch dann umso vorsichtiger sein sollte.
Somit eigentlich kein Problem.
-
The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:
Roxithro (28.10.2012)
-
28.10.2012, 00:34 #3
- Registriert seit
- 06.04.2012
- Beiträge
- 199
Thanked 51 Times in 36 PostsAW: Scammer bekommt 2te Chance?
Echt ne Frechheit langsam was hier passiert, "ihm ist seine Schuld bewusst" ja und? Ein Kinderficker ist die Schuld auch angeblich bewusst trotzdem fickt er sich weiter durch die Kids.
-
28.10.2012, 00:50 #4
- Registriert seit
- 15.11.2011
- Beiträge
- 8.014
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.385 Times in 3.223 PostsAW: Scammer bekommt 2te Chance?
Ich kann die Kritik schon nachvollziehen, so ganz überzeugt hat mich der Vorschlag anfangs auch nicht.
Aber man muss das ganze auch mal so sehen: Wenn wir ihn perma bannen, registriert er sich einen Zweitaccount und bleibt damit unentdeckt, wenn er ein kleines bisschen Fachkenntnis besitzt und sich nicht komplett dumm anstellt.
So gesehen wäre es für die User sicherer, wenn er mit seinem alten Account aktiv bleibt und Tauschpartner so gewarnt sind, dass sie ihm nicht vertrauen und keine kritischen Tauschgeschäfte mit ihm durchführen sollten.
Andererseits bleibt natürlich der Regelbruch mit der permanenten Sperre als Konsequenz. Ist ein zweispaltiges Schwert, bei dem jede Seite Vor- und Nachteile hat.
Ggf. werden wir hier auch noch Maßnahmen ergreifen, um User, die in der Vergangenheit bereits negativ bei Tauschgeschäften aufgefallen sind, insbesonders für Neulinge deutlicher erkennbar zu machen.
-
28.10.2012, 00:56 #5
-
28.10.2012, 00:59 #6
-
28.10.2012, 01:43 #7
AW: Scammer bekommt 2te Chance?
if.Kindergarten.true=close
bin kein Coder, aber ich hoffe jeder weiß was gemeint ist.
-
-
28.10.2012, 10:09 #8
- Registriert seit
- 02.10.2012
- Beiträge
- 58
Thanked 20 Times in 17 PostsAW: Scammer bekommt 2te Chance?
Wo ist hier bitte Kindergarten? Das ist bis auf ein paar Ausnahmen eine vernünftige Diskussion, weil keiner hier sagen kann dass der Themenersteller hier nicht recht hat. Ich finde er soll die PSC zurück zahlen oder verschwinden. Soll er sich nen 2. Nick machen wenn er so arm ist, aber der jenige dem die PSC geklaut wurde hat das Recht auf seine PSC, wenn St0ny entsperrt ist.
-
28.10.2012, 10:52 #9
AW: Scammer bekommt 2te Chance?
Leute, ich muss Dennis einfach recht geben, die Administration hat es entschieden, und wie man es weiß, hier im Forum ist die Administration wie die Polizei im Reallife, aber moment mal, wisst ihr überhaupt, was ein Reallife ist, nun chillt doch erstmal eure Laage, es ist die Entscheidung der Administration, und wenn diese es entschieden hat, ist es so, wie es ist, da haben wir "normale" User nichts mitzusagen, da es Intern gesprochen habt, von daher Reporte ich den Thread nun, damit der schnell geschlossen wird, wir sind hier doch nicht im Kindergarten!
Einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
xTracZ .
-
-
28.10.2012, 11:07 #10
Ähnliche Themen
-
[Vorschlag] Letzte Chance für Betrüger
Von Patrick Bateman im Forum FeedbackAntworten: 6Letzter Beitrag: 31.12.2012, 00:58 -
Zweite Chance für alle
Von dynxX im Forum News und AnkündigungenAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.10.2012, 20:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.