Sensemann (05.04.2014)
Thema: Shisha Bereich im OffTopic
-
03.09.2013, 14:37 #1
Shisha Bereich im OffTopic
Hallo,
möchte heute einen Vorschlag anpreisen. Es geht darum, dass hier viele User eine Shisha besitzen. Monatlich (gehe ich mal davon nun aus) werden darüber Themen erstellt wo Fragen auftauchen. Mein Vorschlag ist nun eine Kategorie unter dem OffTopic Bereich dafür einzurichten und diese ggf. auch zu supporten (durch Themen wie die von Flav damals). Ob das ganze Sinn machen würde ist einer andere Frage. Würde gerne dazu mal eure Meinung hören wollen und wissen, ob ihr das unterstützt und dementsprechend supported oder nicht..
Grüße
-
The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:
-
03.09.2013, 14:57 #2
AW: Shisha Bereich im OffTopic
Find die Idee auch gut, es eh nur paar Klicks um das einzurichten und würde wieder ein neues Thema mit reinbringen.
Problem ist halt nur, nicht jeder hat eine Shisha, hier sind auch viele Kids.
Was noch sehr intressant wäre ist: Falls jemand Tabak aus dem Ausland hat und ihn dann hier auch anbieten würde.
Also auch einen Handel mit ins Unterforum.
Shisha
* Tabak
* Zubehör
* Shisha
* Tipps und Tricks (z.B mehr Rauch oder Tricks mit Rauch - gibt eigentlich viele Sachen)
* Biete
* SucheWarte kurz, ich such den Witz!
('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )
-
-
03.09.2013, 15:52 #3
Finde die Idee auch gut, jedoch würde ich vielleicht etwas allgemeiner anfangen.
Also alles was mit Qualm, Dampf, Rauch zu tun hat. Unter anderem auch die elektronische Zigarette mit einbinden.
Auch da gibt es viele Themen zum diskutieren, wie ich finde (Liquids, Verdampfer, Akkuträger, uvm.)
-
-
03.09.2013, 16:25 #4
Finde die Idee ebenfalls gut, und würde auch Feedbacks zu bestimmten Tabakmarken geben.
-
05.04.2014, 12:36 #5
Sehr schöne Idee, interessiere mich sehr für Shisha.
Ich selber rauche jeden Tag Shisha und so'n Topic hier zu haben, wäre nicht schlecht.
Würde mich gerne mit anderen hier austauschen.
(( Seine eigenen Fehler muss man nicht suchen, das übernimmt gern der Rest der Welt. ))
(( Wer über die Fehler anderer lacht, macht selber einen. ))
-
-
05.04.2014, 13:36 #6
-
The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:
.TaysoN (05.04.2014)
-
05.04.2014, 14:53 #7
Thanked 75 Times in 34 PostsAW: Shisha Bereich im OffTopic
Wäre auch dafür - hab ja neu damit angefangen und alles
-
05.04.2014, 15:09 #8
Ja eine tolle Idee ebenfalls dafür
Kann mann sich schön mit anderen austauschen
-
05.04.2014, 15:18 #9
Hoi,
ohne jetzt groß nachzufragen: ich gehe nicht davon aus, dass ein solches Sub eingeführt wird. Der Hype und die Threadanzahl hat sich stark reduziert und für die paar Beiträge alle paar Monate reicht auch der Offtopic Bereich.
PatrickGeändert von Bubble (05.04.2014 um 15:19 Uhr)
-
05.04.2014, 15:46 #10
Thanked 22 Times in 13 PostsAW: Shisha Bereich im OffTopic
Ich fänd das gar nicht mal so verkehrt. Auch wenn der Hype zurückgeht - wenn man solch ein Thema vor sich hat und gerade zufällig am qualmen ist, kann man ja dennoch was dazu schreiben.
Andernfalls könnte ein solches Sub auch neue User anziehen, da der Shisha-Hype in Gesamt Deutschland sehr hoch ist und Fragen bezüglich der Shisha oft gestellt werden. Ich will jetzt nicht sagen, dass man ein Shisha Forum werden soll - aber schaut man sich die Subs an und sieht das Unterforum "Shisha", könnte ein neuer User, der sich dafür interessiert, doch daran hängen bleiben.
Und so einen neuen Sub hinzuzufügen ist nun wirklich keine große Arbeit für die Administratoren - wenn doch eine vielzahl der User dies möchte.
Lg;