Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Sinnlose Verwarnungen bzw Lese/denkschwäche der Tauschüberwacher

mir jetzt gerade mal egal obs wen interessiert, aber ist Traurig das ein Mod bzw Tauschüberwacher nicht in der lage ist den unterschied zwichen 30 TAGEN und 3 MONATEN zu unterscheiden.. stattdessen gibts ne verwarnung mit 10 punkten...

Zitat Zitat von Error
    Hallo chellux,

du hast im Forum U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr eine Verwarnung erhalten

Grund:
    --------------
    Doppelpost

Bitte verwende einen Thread für ein Thema und benutze den Pushputten statt jedesmal das gleiche Angebot neu zu posten. Siehe: http://u-hacks.net/biete-47/3-monate...2gb-ram-24916/
    --------------

Für diese Verwarnung gibt es 10 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
    http://u-hacks.net/biete-47/1-monat-...15/#post201265
    hi leute, verkaufe 30 Tage Minecraft server (4 slots) un suche dafür knuddels

evtl hat ja jemand interesse

mfg
    Mit freundlichen Grüßen

U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr
    http://u-hacks.net/

Name:  RTEmagicC_alfatel_01.jpg
Hits: 997
Größe:  8,6 KB
    Geändert von chellux (09.07.2013 um 07:50 Uhr)

2. The Following 2 Users Say Thank You to chellux For This Useful Post:

Chrissy (09.07.2013), Ektoplazm (09.07.2013)

Standard AW: Sinnlose Verwarnungen bzw Lese/denkschwäche der Tauschüberwacher

5. Regelverstöße

Missachtungen der Regeln werden durch Teammitglieder sanktioniert.
    Sanktionen reichen von (mündlichen) Warnungen über Warnpunkte bis zum permanenten Ausschluß aus dem Forum. Die Art der Sanktion wird jeweils durch das Teammitglied, dass den Fall bearbeitet nach eigenem Ermessen bestimmt.

Entscheidungen von Teammitgliedern sind grundsätzlich erstmal zu akzeptieren. Sollte man der Meinung sein, dass eine Strafe nicht angemessen ist, so ist zuerst das Teammitglied zu kontaktieren, dass die jeweilige Strafe verhängt hat. Erst wenn es dabei zu keiner Einigung kommt, kann ein Administrator kontaktiert werden. Falls es nach der Verwarnung bezüglich eines Beitrags oder einer Nachricht zu einer abfälligen Bemerkung oder Beleidigung des jeweiligen Users kommt kann eine temporäre Sperre von bis zu 10 Tagen verhängt werden.

Neues Angebot, neuer Thread. Ganz einfach, oder?

Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Neues Angebot, neuer Thread. Ganz einfach, oder?
    eig schon, aber wenn man 1 ma einen auf macht mit 1 monat Server und einen aufmacht mit 3 Monaten dann scheints hier wohl das selbe zu sein....

abgesehn das von der länge auch die Ram größe anders war....
    Geändert von chellux (09.07.2013 um 08:29 Uhr)

Zitat Zitat von chellux Beitrag anzeigen
    eig schon, aber wenn man 1 ma einen auf macht mit 1 monat Server und einen aufmacht mit 3 Monaten dann scheints hier wohl das selbe zu sein....

abgesehn das von der länge auch die Ram größe anders war....
    Dann wunder dich aber auch nicht, wenn du verwarnt wirst. Auch wenn sich Error hier vertan hat, ist das trotzdem üblich so, dass man nicht in seinen Tgread tausend andere Sachen postet, auch wenn die Angebote ähnlich sind. Jemand, der einen Knuddelsnick verkauft, postet doch nicht auch 2 Wochen später in den gleichen Thread noch ein anderes Angebot, welches mit Knuddels zu tun hat.

wie wärs ma mit 1. post GENAU lesen und feststellen... DAMN, es handelt sich um 2 VERSCHIEDENE THREADS die als doppelpost angesehn wurden?
    Geändert von chellux (09.07.2013 um 08:46 Uhr)

8. The Following User Says Thank You to chellux For This Useful Post:

Sky.NET (09.07.2013)

wie wärs ma mit 1. post GENAU lesen und feststellen... DAMN, es handelt sich um 2 VERSCHIEDENE THREADS die als doppelpost angesehn wurden?
    Reg dich doch nicht auf. Mein Gott. Habe es halt falsch verstanden, da brauch man doch nicht so auszurasten.

ich raste nicht aus, wollte dich nur mal drauf hinweisen...

wenns 2 angebote in 1 thread gewesen wären, würd ich mich nicht über die verwarnung beschweren...

ich raste nicht aus, wollte dich nur mal drauf hinweisen.
    Sowas wie "Damn" usw. zeigen aber eher das Gegenteil.
    Achso, ich finde natürlich wo ich das nun verstanden habe auch, dass die Verwarnung nicht gerechtfertigt ist.

Schreib doch bitte denjenigen an, von dem du die Verwarnung bekommen hast.

Ich habe auch eine ungerechtfertigte Verwarnung bekommen > Moderator angeschrieben > Thema erledigt. Diese Threads bringen doch nichts
    Geändert von Snees (09.07.2013 um 09:21 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte