Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte

Thema: Stille

Standard AW: Stille

Könntet ihr jetzt mal eure dummen Vorwürfe gegen andere einfach mal aus dem Topic schmeißen und euch auf das Thema konzentrieren? Wenn er der Meinung ist, dann ist das seine Meinung. Letztendlich geht's hier um das Forum wo wir alle drinne sind und nicht um eine einzelne Person.

Was ich noch vorschlagen würde (bzw. in Verbindung mit fuZed's Idee): Wieder ein Diebspiel aufbauen. Dieses Diebspiel sollte sich aber mit dementsprechenden Funktionen von anderen abheben. Dazu bräuchte man aber eine dementsprechende Arbeitsgruppe die diese Ideen auch entwickelt. Beispielsweise Pennergame hat es geschafft ein Diebspiel in ein wirklich positives Licht zu rücken.

Es wird hier und dort diskutiert

Umfrage: Eine Fusion mit UHACKS
    JA 27 54,00%
    NEIN 23 46,00%

Jetzt nur abwarten
    Geändert von Bossover (16.07.2012 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Bossover Beitrag anzeigen

JA 27 54,00%
    NEIN 23 46,00%

Jetzt nur abwarten
    Interessiert doch keinen?

Außerdem, wenn es dir hier zu still ist, geh doch wohin wo mehr los ist?

Stell dir mal vor, beide Boards hassen sich, machen aber trotzdem eine Fusion. - Würdest du das machen?

Ich weiss ja nicht wie das Verhältnis zu den Boards ist.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, da die Zeit fehlt, aber meine Meinung nach ist es aus dem Grund das Knuddels einfach langweilig geworden ist, man sollte sich vielleicht eher auf's Gaming konzentrieren.

Man könnte auch was ganz neues versuchen, vielleicht auf Browser-Games mehr eingehen dafür könnten ja auch Bots gemacht werden.

Naja, bin auch nur noch selten on, es ist leider immer das selbe wenn man auf die Startseite schaut und nichts mehr was mich wirklich anspricht, da ich im Moment 0% mehr in Knuddels aktiv bin.
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

5. The Following 2 Users Say Thank You to Mickeyy For This Useful Post:

Comu (16.07.2012), Electro (16.07.2012)

Zum einen finde ich es ehrlich gesagt lächerlich und unverschämt, wie einige User hier auf paar bestimmte Leute einschiessen, obwohl diese Leute ihre Freizeit und viele Mühen hierrein gesteckt haben. Als ihr in eurer Knuddels Zeit Probleme hattet, habt ihr diese leute gefragt und auch eine Antwort bekommen, sei es wegen irgend welchen Bots oder anderes. Heute wird nur auf diesen Leuten rumgehackt, von wegen sie sind zu faul dies das blabla...
    Vll. suchen einige von denen gerade ne Ausbildung oder sonst was, dann haben die halt keine Zeit und zweitens, was wollt ihr denn, es gibt KEIN Spiel in Knuddels, dass man nicht mit irgendeinen Bot aus dieser Community spielen kann. Wenn man den Coder des programms mal höflich fragt und auch Zeit bietet, Fehler zu heben, dann wird es auch mit Sicherheit getan.

Zum anderen finde ich es immernoch recht aktiv hier, bei Fragen oder Problemen kann man mit direkte und schnelle Antworten rechnen, und dass halt nicht mehr alle nach Knuddels gehen ist auch normal und auch ok, es kann ja wie bereits erwähnt eine Art Gaming Community werden oder ähnliches, und Knuddels existiert halt nurnoch im HIntergrund.

Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    Ich finde, alle User die gute Stimmung verbreiten oder mit denen man spaß haben kann, werden immer gesperrt.

Siehe Disturbed.

Soll ich dir mal wirklich sagen, warum die meisten sich verpisst haben?
    Weil sie einfach kein Bock mehr hatten auf solche Lappen wie dich.
    Du bist nur am rumspmmane, da bekommt ein einfach Zuviel.
    Ich bin früher auch sehr aktiv bei UH gewesen, seitdem hier solche Lappen rumrennen ist es echt kein wunder z. B. " ahhhh yeah Mottos" diese Leute haben IMMER damit meine ich auch IMMER nen neues Thema auf gemacht das die nicht einfach mal dasselbe thema benutzt haben nein, da schreibt man den noch nen nette pn, dass sie doch bitte mal nen Sammelthema aufmachen sollen. Noe sehen se nicht ein.

Aber echt jetzt, du gibst mir echt den Rest, frueher hatte ich nen richtig gutes Bild wo ich in die Szene gekommen bin... bin paar Szene Spender gewesen, weil ich wollte, dass es immer weitergeht mit Uh und dann eine Fusion... das hat gar nichts gebracht.. nach einigen Monaten wurden es wieder zwei Foren, weil es stress hab. Jeder User konnte sich beim anderen anmelden ... ich hab es erst gelassen mich bei KS anzumelden, weil ich es da total doof fand. Und nun ist es echt nichtmehr so, weil man da was gegen Leute wie dich Kleines Kind -> Electro <- etwas macht. Weil du einfach nur scheiße in die Welt setzt. Du probierst zu jeden Thema was zuschreiben, obwohl du noch Nichtmal ne Ahnung davon hast. Man sollte sich schon nen bisschen mit einigen Sachen auskennen als nur rumzuspammen...

Naja. wie gesagt..
    KS is frueher doof gewesen.. nach einigen Monaten hab ich mich dann doch da angemeldet, Weils hier dann mit solchen kleinen Pussys losging, die ein auf dicke Möchtegern machen mussten.
    Seit dem bin ich hier so was von selten online. Nur wenn ich mal Langeweile habe guck ich hier zur vorbei und guck was die Spammer vom dienst mal wieder so fuer scheiße geschieben haben.

Naja Fusion - NEIN DANKE!

8. The Following 9 Users Say Thank You to Marc For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (16.07.2012), dynxX (16.07.2012), GXC1 (16.07.2012), iDave (16.07.2012), infected (16.07.2012), iToxic (16.07.2012), Killerspider (16.07.2012), MaskuL1n (16.07.2012), Mickeyy (16.07.2012)

Zitat Zitat von x failstar Beitrag anzeigen
    Infected, wenn du erst ein paar Tage hier bist
    brauchst du nicht behaupten das alles hier Suchties sind.
    Ist hier nicht wie in Knuddels, Facebook oder so.

Registriert seit: 01.12.2011 Dein Name passt zu dir du bist wirklich fail.
    Ich sage ja auch nicht das jeder User 24 Stunden online sein muss, nur es ist Sommer normale Menschen verbringen da ihren Tag draussen und nicht zu Hause am Pc normal ist dann fast nichts los.

10. The Following User Says Thank You to infected For This Useful Post:

eXtrac3 (16.07.2012)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Es gibt immer schlichtweg Gründe.
    Sich aber an einen Tisch zu setzen und sich mal die Zeit nehmen, um die Dinge auszudiskutieren, sie anzugehen und zu sagen 'Lass mal vernünftig darüber diskutieren!', tut keiner.
    Einige wären dazu bereit, andere nicht. Die, die nicht bereit dafür sind, lassen die anderen mitziehen. Was entsteht? - Gruppenzwang. Ehrlich gesagt ist das wirklich schade. Viele nutzen diese Situation aus, um andere oder einfach nur Streit zu provozieren - verstehe ich nicht. Ich wiederhole mich zwar die ganze Zeit, aber es geht immer weiter und weiter und der Kreisel der Provokation wird nicht gestoppt. Schade, echt schade.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von Bossover Beitrag anzeigen

JA 27 54,00%
    NEIN 23 46,00%

Jetzt nur abwarten
    Dann bin nicht nur ich weg sondern viele andere User auch - das glaub mal.

Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Dann bin nicht nur ich weg sondern viele andere User auch - das glaub mal.
    Wenn du lesen könntest wärst du klar in Vorteil.

Es wird zur keine Fusion kommen !

Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte