Seite 6 von 6 Erste ... 456

Thema: Stille

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Stille

Boah Leute - Augenkrebs!
    Kein Bock mehr weiter mitzulesen hier. Habe mir heute Mittag die sinnlosesten 4 Seiten dieses Forums durchgelesen (ja ich weiß, übertrieben!) und habe genau ab dem Zeitpunkt jetzt keine Lust mehr den Thread hier weiterhin offen zu halten.
    Jeder wiederholt das, was ein anderer schon lange vor ihm gesagt hat, Bossover bringt unnötige Informationen aus KS hier her und so weiter. Wenn es eine Fusion geben sollte, dann werden sicherlich erst einmal die Teams beider Boards miteinander sprechen etc. Danach werden die User öffentlich befragt und dann, wenn alles paletti wäre, würde es zu einer Fusion kommen (man beachte den Konjunktiv!).

Keine der beiden Communities ist endgültig bzw. in großer Mehrheit für eine Fusionierung, erst einmal abgesehen von den Teammitgliedern. Wenn ich gesehen habe, wie manche User aus KS dort über UH denken, dann brauch ich mir auch gar keine weiteren Gedanken zu diesen Thema machen.

Wir planen einiges, um auch in der Zukunft (bzw. gerade in der Zukunft) U-Hacks attraktiver für die User zu machen - kommt Zeit, kommt Rat. Bitte geduldet euch noch und genießt eure Ferien (:

2. The Following 3 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

DnL (16.07.2012), Nachto (16.07.2012), Silidor (16.07.2012)

Seite 6 von 6 Erste ... 456