Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard Szene Mitglieder

    Hallo Community!

    Ich will euch schonmal vorwarnen. Alle die diesen langen Text nicht lesen wollen, haben hier eine kleine Zusammenfassung: Alle, die aus der "Hacking, Fraud & Co-Szene" rübergekommen sind, sollen gebannt werden.

    Die Situation in der Knuddels Szene hatte sich gerade etwas gelegt, als K-Under und K-Script existierten. Aber seit U-Hacks wiedergekommen ist läuft alles wieder aus dem Ruder.

    Mir ist es nun relativ egal ob hier von der Administration gesagt hat das wir nichts machen können o.Ä., da man für U-Hacks verantwortlich ist und es ist ein Fakt, dass seit es wieder da ist, ebenfalls Leute aus den weiteren Szenen dazugekommen sind.

    Ich will mit diesem Text nun im Grunde genommen den Personen die U-Hacks leiten garkeine Vorwürfe machen, jedoch sieht man ganz eindeutig das hier etwas schief läuft. Personen versuchen hier diverse Webseiten aufzubauen und alle welche der Szene wieder helfen sollen werden von U-Hacks aus , als "Basis", attackiert und runtergemacht.

    Ich wäre nicht ehrlich wenn ich nun sagen würde, dass wahrscheinlich nicht nur mich die komplette Situation aufregt. Aus diesem Grund wäre ich dafür, dass Leute die aus den umliegenden Szenen kommen direkt gebannt werden.

    Ich weiß ja nicht inwiefern den Leuten hier noch was dran liegt ob andere Seiten noch überleben oder nicht, aber ich habe keine Lust wenn ich gerade etwas anschauen will dass das ganze aufgrund eines Kiddys welches sich für 10€ irgendetwas bei Luppa gekauft die Webseite runtermacht.

    Die paar Minuten die ich hierrein investiert habe werden wahrscheinlich eh nur kurz überlesen und dann gesagt, lass ihn doch labern, aber was solls.

    Ich mag zwar den Satz "Die Szene wird immer schlechter", aber in dem Fall muss ich diesen Satz sagen, jedoch wird nicht die Szene schlechter sondern die Leute die dazukommen, sie werden halt "anders". In dem Sinne: Bis dann.

    /E: Ich wunder mich warum die User so betrogen werden, indem Ihnen gesagt wird, dass "Luppa" gebannt ist und er weiterhin vollen Zugriff hat.
    Geändert von Comu (12.12.2011 um 12:09 Uhr)

  2. The Following 6 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (12.12.2011), DreisT (12.12.2011), Gangstersheep (12.12.2011), GXC1 (12.12.2011), Y zu dem K (12.12.2011)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Szene Mitglieder

    Ich bin da ganz deiner Meinung, Comu.
    Das Problem ist nur, dass wir als das Team nichts dagegen machen können. Kannst du genau sagen, wer von unseren Usern aus der "Fraud-Szene" kommt und wer nicht?
    Beispielsweise ich war auch früher in der Fraud-Szene aktiv und war in einigen Szene-Boards "recht bekannt", aber trotzdem hat niemand was gegen mich hier in der K-Szene.
    Es kommt halt immer auf die Person drauf an, ob sie hier ist um rumzustressen und zu hetzen, oder ob sie wirklich der Community beigetreten ist um sie zu verstärken.

    Luppa ist in diesem Sinne auch nur ein Geschäftsmann. Wenn ihn jemand 50€ bietet, damit er paar Tage eine Seite unter DDoS stellt, dann macht er das halt. Wenn er gerade Langeweile hat und sich denkt "ach ich könnte mal wieder bisschen rumddosen", dann macht er es halt. Wir können dagegen nichts tun.

    Jeder hat das Recht der Community beizutreten, solange er sich an die Regeln hält und nicht gegen die Community arbeitet. Von daher sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf.
    Wenn du mir natürlich konkrete Sachverhalte nennen kannst, weswegen bzw. gegen welche User konkret wir handeln sollten, dann prüfen wir (das Team) das und werden ggf. Konsequenzen kommen lassen.

    [Da dies ein direkter "Appell" an das Team ist bitte ich darum, dass niemand anderes außer das Team bzw. Comu hier rein schreibt. Wenn ihr Comus Meinung seid, dann dankt ihn. Wenn ihr meiner Meinung seid, dann dankt mir.]

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (12.12.2011), Satan (12.12.2011)

  5. #3
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Szene Mitglieder

    Bestes Beispiel: Der User Satan, 1 Beitrag, nur zum rumstressen hier:

    Zitat Zitat von Satan Beitrag anzeigen
    kannst dich ja mal bei mir melden wenn du willst das deine website irgendwann mal wieder online kommt

    MSN:
    c1ph3r@live.de
    Eindeutig:

    Jeder hat das Recht der Community beizutreten, solange er sich an die Regeln hält und nicht gegen die Community arbeitet. Von daher sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf.
    Geändert von Comu (12.12.2011 um 12:00 Uhr)

  6. #4
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Szene Mitglieder

    Dies habe ich gerade erst gesehen. Trotzdem sollten solche User nicht einfach gebannt werden, sondern erstmal sachlich mit ihnen darüber gesprochen werden.
    Das Verhalten einiger User, ihn öffentlich zu beleidigen bzw. gleich mit Anderen zu vergleichen, ist auch nicht richtig, oder? Das zeigt nicht wirklich ihre Reife.
    Ich habe diesem User schon eine PN geschrieben und hoffe, dass er sich zurückmeldet. Mehr kann ich nicht tun und wenn er nicht kooperativ ist, dann kann auch nur die Administration entscheiden, was mit ihm gemacht wird.

  7. #5
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Szene Mitglieder

    Dies hab ich auch nie behauptet, jedoch sieht man alleine schon an dem vorherigen Beispieluser den wir hier hatten das keine Ruhe eingekehrt war bis er gebannt war von daher nützt es kaum was wenn man mit denen redet da sie eh nie zuhören.

  8. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Szene Mitglieder

    [hide=10](10:51) Jack Ripper: K-Script kommt nicht mehr online
    10:52) fuZed: aber wenn die back sind?
    (10:52) Jack Ripper: selber schuld
    die sind nicht bald back
    lifetime ddos
    (10:52) Jack Ripper: 30€ waren denen zu viel
    die haben es nicht verdient
    (10:53) Jack Ripper: und solange ich nicht möchte das die online bleiben, können sie nichts machen
    (10:53) fuZed: versteh ich ja
    aber kannst du mir vllt sagen, warum du neue projekte sofort ddost?
    z.b wie cashknuddels
    die gibts ja erst seid gestern
    oder so
    willst du was bestimmes?
    (10:53) Jack Ripper: naja weil ich sehen will, ob diese projekte in der szene bestand haben könnten
    (10:54) Jack Ripper: und wenn der admin sich nach diesem ersten angriff schon nicht bei mir melden kann
    dann wird das projekt auch in zukunft nichts werden
    (10:54) fuZed: also bist du nicht gegen die szene?
    (10:54) Jack Ripper: wer sagt sowas ?
    (10:55) Jack Ripper: ich entscheide was läuft
    und das müsst ihr verstehen
    (10:55) Jack Ripper: ich kann auch die komplette szene ausschalten
    kein problem
    dann gab es die k-szene mal
    (10:55) fuZed: ja klar, aber was würde es dir bringen?
    (10:55) Jack Ripper: naja ne menge fun und viel geld
    was bringt mir das, dass ich hier mit dir schreibe
    (10:56) Jack Ripper: ausser einen enormen zeitverlust ?

    (10:59) Jack Ripper: außerdem kennen mich ca. 2 Millionen leute mehr als dich
    (10:49) Jack Ripper: ich bin luppa




    [/hide]
    Geändert von GXC1 (12.12.2011 um 12:10 Uhr)

  9. #7

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Szene Mitglieder

    Dann macht man sich nen alternavien DNS klar, dann ist die K-Szene zwar ned mehr public, aber halt noch für die Leute, die es wissen ^^

  10. #8
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Szene Mitglieder

    Luppa bestimmt die Szene nun will er von jedem Projekt Geld oder, dass man bei ihm hostet, hat alles mit Flo angefangen und geht weiterhin so. Ich finde es echt schade dass sich solche Menschen in der Szene hier einfach frei bewegen und machen was sie wollen aber wie gesagt geändert wird hier eh nichts, weil man Angst hat, es passiert was Schlimmes. Nunja kann man nichts machen außer es so hinnehmen.

    Ich dachte die Teamleitung hat mit ihm gesprochen aber anscheint handelt es sich hier um einen Größen Wahnsinnigen! Der nicht mit sich sprechen lässt und dann doch lieber die Menschheit erpresst!

    Und in meinen Augen ist es einfach nur arm anderen Menschen ihr "Hobby" zunehmen!

  11. The Following User Says Thank You to Y zu dem K For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (12.12.2011)

  12. #9
    Avatar von DreisT
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    109
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard AW: Szene Mitglieder

    Word. - Ich glaub aber nicht das sich Erfahrene Hacking, Fraud & Co' Szenler in so nem Kiddie Board aufhalten, die einzigen die hier rüber kommen sind die ganzen kleinen Kinder man siehe Hackbase. Haben nen kleines Tutorial gelesen und denken sie wären die überownerpwnermaschine. Die Großen wo man wirklich noch sagen kann die gehören zur Szene und halten die Szene am Leben, würden sich hier niemals blicken lassen, ausser Luppa, aber der ist eh nur aufs Geld aus der arme Hartz IV Empfänger. Luppa denkt er ist jetzt King, weil er nen paar k Botnet hat, aber man kaufe sich ein DDoS Protection Server und das Problem sei gelöst da kann auch nen Luppa nixmehr machen.

  13. #10

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Szene Mitglieder

    Ich glaube auch, dass es eher kleine Bengel sind. Die wirklich "großen" machen definitiv Geld mit viel größeren Aktionen.

    [HIDE=100]
    Außerdem, warum sagt man ned einfach wayne?
    Wir werden gedosst? Ok, wayne, und? Ist mir doch egal. Von mir aus soll er die Seite ned nur 1 Stunde down halten, von mir aus so lange wie er will - Derjenige hört eh irgendwann auf, weil er

    a.) irgend ne andere (Geld-)"Quelle" gefunden hat
    b.) Sieht, dass man eh nichts unternimmt
    c.) Sein Kontigent irgendwann am wankeln ist (Derjenige kann ja schlecht hunderte Seiten dauerhaft Offline attacken ^^)

    Strafanzeige würde ich dennoch machen und sobald der Server wieder erreichbar ist, logs absichern...
    [/HIDE]

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Verbesserungsvorschlag: V.I.P. Arena bzw V.I.P. Mitglieder
    Von ZarneXxX im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 21:15
  2. [S]Pro Club Mitglieder
    Von Individuum im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:49
  3. [Lob] 1152 Mitglieder schon!
    Von Bazs im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 00:45
  4. [S] Xbox360 Mitglieder mit Gold
    Von unique im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 21:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.