1. #1
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard Thead verschwunden????

    Hallo,

    ich wollte gerade meinen thread abchecken und der ist aufeinmal weg? Wieso warum????

    http://u-hacks.net/biete-47/b-10x-80...old-uvm-27712/

  2. #2
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Thead verschwunden????

    Vielleicht war der Thread sinnlos und nicht sinnesgemäß der Regeln angepasst?
    Kommt schonmal vor, dass Teammitglieder das Thema löschen ...

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Thead verschwunden????

    Liebster Ruffy, auch wenn du dich noch so geil findest, solltest du trotzdem dein Gehirn vor dem Posten einschalten. Guck dir den Link an, da ist nichts verwerfliches dran. Den Post hab ich auch gelesen, ist nichts Anderes als andere Threads im Marktplatz.
    Also, erst Augen auf, Hirn an und dann auf "Antworten" klicken



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  4. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    Devon (30.10.2013)

  5. #4
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Thead verschwunden????

    Ich wär allgemein mal dafür das man über Gelöschte Threads/Beiträge informiert wird und einen Grund erhält wieso...

  6. The Following 10 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    .Niklas (31.10.2013), Dbzfreak1337 (30.10.2013), Ektoplazm (30.10.2013), LeetN0X (31.10.2013), Published (30.10.2013), Saad (30.10.2013), SantaClauZ (31.10.2013), ShawtY-so-flY x (31.10.2013), Sinan (30.10.2013), xOneDirectionx (30.10.2013)

  7. #5
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Thead verschwunden????

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Ich wär allgemein mal dafür das man über Gelöschte Threads/Beiträge informiert wird und einen Grund erhält wieso...
    Ja, es wurden schon öfters threads einfach grundlos gelöscht. So eine kleine Benachrichtung wäre nicht schlecht,
    woher soll man sonst wissen was man falsch gemacht hat.

  8. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Thead verschwunden????

    Kann man ja vielleicht einführen. Damals bekam derjenige, der einen Beitrag gelöscht bekam, den Grund (konnte man ja optional angeben) per PN mitgeteilt. Das kann man bestimmt auch umsetzen, wenn es um ganze Themen geht.
    Gelöscht wahrscheinlich (ich kann nur mutmaßen) weil Verdacht auf Carding-Ware, obwohl du explizit darauf hingewiesen hast, dass nicht illegal)..

  9. #7
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Thead verschwunden????

    Bekommt man hier denn noch eine antwort?

  10. #8
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Thead verschwunden????

    Wieso/Von wem dein Thread gelöscht wurde, kann ich dir nicht sagen. Sehe da jetzt nicht wirklich einen Regelverstoß.
    Eine Funktion die auf gelöschte Beiträge/Threads per PN hinweist wird wahrscheinlich nicht implementiert werden, wir besprechen das Ganze aber regelmäßig intern, ob es Sinn hat da Arbeit reinzustecken.

  11. #9
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Thead verschwunden????

    Hallo,

    dein Thread wurde leider von Sky.NET in den falschen Bereich verschoben. Ich sehe - wie mein administrativer Partner - ebenfalls keinen Regelverstoß, sodass dir der Thread wieder zur Verfügung steht.

    Gruß, Waterpolo.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Ähnliche Themen

  1. Beiträge verschwunden
    Von Magmadrag im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:44
  2. wieder thread verschwunden`-.-
    Von pukker im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 19:22
  3. Microsoft Points verschwunden.
    Von h00r4y im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 01:17
  4. Alle Stile verschwunden
    Von four4 im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:11
  5. Botschaft verschwunden :o?!
    Von Koloid im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.