1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard U-Hacks Design Teilweise verschlampt und matschig

    Hallo Leute ,

    xtracz hat schon vor paar Monaten so einen Thread erstelt ,welcher jedoch so schlecht und so schlecht formuliert wurde ,dass die Moderatoren und Admins des Forums es garnicht erst zur Kenntnis genommen haben. Es geht um das Orangene Design .

    Die Orangenes Leisten sind Teils wirklich unordentlich gemacht , da man darunter die blaue Farbe erkennen kann. zudem sind die Pfeile nicht symmetrisch
    und schlecht eingefügt worden

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	j.png 
Hits:	153 
Größe:	46,4 KB 
ID:	2827

    Dies sind nur Kleinigkeiten ,jedoch werden sie mit der Zeit eher stören und zerstören somit auch Schönheit des orangenen Designs.


    MfG

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: U-Hacks Design Teilweise verschlampt und matschig

    xtracz hat schon vor paar Monaten so einen Thread erstelt ,welcher jedoch so schlecht und so schlecht formuliert wurde ,dass die Moderatoren und Admins des Forums es garnicht erst zur Kenntnis genommen haben
    Und was soll diesen Thread von dem von Xtracz unterscheiden?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. The Following 2 Users Say Thank You to milchbubix For This Useful Post:

    Cube!X (01.01.2013), xTracZ (01.01.2013)

  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: U-Hacks Design Teilweise verschlampt und matschig

    Mich stört es nicht zumal Dusan ja hier geschrieben hat das es im neuen Jahr noch die eine oder andere Veränderung bzw. Erneuerung gibt und das man damit sicher den Minecraft Server und die sonstigen Dinge die geplant sind/waren meint.

    Grüße

  5. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Waterpolo (01.01.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: U-Hacks Design Teilweise verschlampt und matschig

    Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    Und was soll diesen Thread von dem von Xtracz unterscheiden?
    er war teilweise so beleidigend und unfreundlich ,das man sich gar nicht auf die Kritikpunkte fokussiert hat... Es endete in einer Flame Schlacht die am Ende von den Admins beendet wurde

  7. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: U-Hacks Design Teilweise verschlampt und matschig

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    er war teilweise so beleidigend und unfreundlich ,das man sich gar nicht auf die Kritikpunkte fokussiert hat... Es endete in einer Flame Schlacht die am Ende von den Admins beendet wurde
    "Verschlampt" hört sich aber auch nicht gerade freundlich an und mit "matschig" definiert man sicherlich kein Design... eher Obst oder Gemüse.

  8. #6

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: U-Hacks Design Teilweise verschlampt und matschig

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    "Verschlampt" hört sich aber auch nicht gerade freundlich an und mit "matschig" definiert man sicherlich kein Design... eher Obst oder Gemüse.
    die Texturen sind teilweise Matschig ,aber man kann es auch als unscharf bezeichnen.

    Als synonym für Verschlampt fällt mir nichts ein

  9. #7
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: U-Hacks Design Teilweise verschlampt und matschig

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    die Texturen sind teilweise Matschig ,aber man kann es auch als unscharf bezeichnen.

    Als synonym für Verschlampt fällt mir nichts ein
    Also ich bin Grafiker, heißt ich hab ein Auge fürs Detail, und ich muss sagen die Pfeile hab ich bis jetzt nicht mal bemerkt.
    Die Punkte die du ansprichst sind so minimal und unnötig, da lohnt sich nicht mal die Zeit zum Photoshop öffnen um die zu beheben.




  10. The Following 5 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    .MrsError (04.01.2013), Cube!X (01.01.2013), Devon (31.12.2012), milchbubix (31.12.2012), Nachto (01.01.2013)

  11. #8
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: U-Hacks Design Teilweise verschlampt und matschig

    Also ich weiß ja nicht ob du bei so einer Auflösung auf U-Hacks Surfst, aber mich bzw. uns stört es nicht, wie Flo schon sagte es ist einfach sinnlos für 1 Minute PS zu öffnen und das ganze zu machen, vielleicht irgendwann mal wenn man nichts zu tun hat.

    MfG & Guten Rutsch whuuuuuuuuuuuuuuua
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  12. #9
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: U-Hacks Design Teilweise verschlampt und matschig

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Mich stört es nicht zumal Dusan ja hier geschrieben hat das es im neuen Jahr noch die eine oder andere Veränderung bzw. Erneuerung gibt und das man damit sicher den Minecraft Server und die sonstigen Dinge die geplant sind/waren meint.

    Grüße

    Richtig! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Wir haben uns für dieses Jahr viele Ziele gesetzt, dazu gehören auch diese Kleinigkeiten, die, je nach Wichtigkeitsgrad, nach und nach behoben werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 00:11
  2. U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 10:57
  3. Minecraft laggt teilweise, obwohl i3 Prozessor!
    Von SantaClauZ im Forum Minecraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 21:39
  4. U-Hacks Design/Mitwirkung
    Von Rabbit im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 12:29
  5. [Avatar] Design U-Hacks
    Von Bossover im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 21:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.