Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard UH Handy-Plugin

    Hallo,
    wie wäre es, wenn man UH "Handy freundlicher" machen würde? Da ich auch gerne mit dem Handy hierhin zugreife. Ich bin bestimmt nicht der einzige.

    Wäre nett. :-)

  2. The Following 6 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    DnL (16.02.2012), GXC1 (11.12.2011), RavoxX (11.12.2011), Roxithro (11.12.2011), Snees (11.12.2011), ViiRuZx3 (16.02.2012)

  3. #2
    Avatar von mehandaria
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    21
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: UH Handy-Plugin

    da es ein vB ist würde sich da ja Tapatalk anbieten Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go

    die App kostet für den endbenutzer zwar eine kleinigkeit, ist aber imho die beste auf dem markt was mobiles Surfen in vB foren angeht.

  4. #3
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: UH Handy-Plugin

    Glaube nicht dass sich das lohnt. Ich stelle mal eine Behauptung auf. Von den ca. 350 hier registrierten Teilnehmern, haben vielleicht 50% ein fähiges Handy. Von 50% greifen vielleicht maximal 10% per Handy zu, dann sind wir bei 35 Leuten...

  5. #4

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: UH Handy-Plugin

    Mit Opera Mini macht es mir auch sehr viel spaß

    Schnell und umsonst. Was will man mehr?

  6. #5
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: UH Handy-Plugin

    Zitat Zitat von AFU Beitrag anzeigen
    Glaube nicht dass sich das lohnt. Ich stelle mal eine Behauptung auf. Von den ca. 350 hier registrierten Teilnehmern, haben vielleicht 50% ein fähiges Handy. Von 50% greifen vielleicht maximal 10% per Handy zu, dann sind wir bei 35 Leuten...
    Da es in keiner weise der performance schadet, warum nicht? Ich hätte jetzt einen makaberen Vergleich zu deinem sinnlosen gelaber, aber ich lasse den mal außen vor.

  7. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    St0nY (11.12.2011)

  8. #6
    Avatar von DreisT
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    109
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard AW: UH Handy-Plugin

    Bin auch gerade per Handy online auf einem Samsung Galaxy S sieht das alles uebersichtlich aus ;-)

  9. #7
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: UH Handy-Plugin

    Ich habe gehört, dass dort ein Paar Sicherheitslücken enthalten sind, also in einer mobilen vBulletin Version, bin allerdings nicht gut informiert.

  10. #8
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: UH Handy-Plugin

    Zitat Zitat von DreisT Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade per Handy online auf einem Samsung Galaxy S sieht das alles uebersichtlich aus ;-)
    Ist auf meinem HTC Sensation XE genauso dennoch wäre eine Mobile Version besser.

  11. #9
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: UH Handy-Plugin

    Ich bin auch oft mit dem Handy online (HTC HD2 Android & Dolphin Browser ) und trotz eines 4,3 Zoll Displays kommt es vor das ich mich verklicke und jemand z.B ein Danke gebe obwohl ich es gar nicht wollte.. Bin daher für ein Handy-Plugin


    while( behappy() ) { code(); }

  12. #10
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: UH Handy-Plugin

    Auf meinem Handy sieht auch alles recht ok aus zwar etwas klein aber TOP!
    Ich habe nichts gegen ein Plugin finde es sogar sehr gut. Kann man auch von unterwegs zugreifen

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. VB.Net Vlc plugin Problem
    Von Bazs im Forum .Net
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 23:05
  2. Woher kommt das Plugin?
    Von Noize im Forum Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 14:46
  3. [Minecraft] Welches Plugin?
    Von ElkosMED im Forum Minecraft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 22:20
  4. [S] TÜ Plugin von KoRn
    Von Prinzessin Paat im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 15:55
  5. [Vorschlag] Snow Plugin
    Von Shane im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 22:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.