1. #1
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard an U-Hacks.net


    Yho U-Hacks,

    ich chill gerade so in dieser göttlichen Sonne und stöber ein bisschen in U-Hacks rum. Mir ist aufgefallen, dass U-Hacks sich sehr gut entwickelt hat, deshalb möchte ich einfach mal ein GROßES Lob ausprechen:

    Hier in der Community gab es viele Höhen und Tiefen, die zusammen mit der Community gemeistert wurden. Erst kürzlich gab es die hitzige Disskusion wegen dem 2nd Level Rang. Das Team hat es meiner Meinung nach, 1a gemeistert und die Lage wieder in den Griff bekommen. Aber auch Vorschläge von den Usern, werden in die Tat umgesetzt, wie z.B das UH-Radio und der UH-Minecraft Server, welche noch in Planung sind. Auch wenn es hier mal Tage gibt wo keiner wirklich Lust hat, etwas Sinnvolles zu Posten, gibt es Tage wo man hier sehr interressante und hilfsvolle Threads findet. Sogar die Schüchternheit gegenüber dem Teamspeak Server scheint mitlerweile zu Sinken. Ich selber bin mehrmals Täglich auf dem TS-Server und mir ist aufgefallen, es kommen immer mehr Tratsch-Tanten auf den Server und labbern fröhlich drauf los. Es kommen sogar einige die kein Mic haben (NÄÄ FUZED! ), aber sich trozdem über den Chat mit ins Gespräch einfinden.

    Ich hoffe auf eine weitere tolle Zeit hier mit dieser absolut geilen Community

    Mit freundlichem Gruß
    Prinzessin Paat

    /e Die Rechtschreibung wird wahrscheinlich für den Arsch sein, da die Tastatur von diesem Lappi irgendwie spinnt & mir die Sonne auf den Schädel knallt
    Geändert von Prinzessin Paat (22.05.2012 um 14:00 Uhr)

  2. The Following 6 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    GXC1 (22.05.2012), iToxic (22.05.2012), milchbubix (22.05.2012), Minecraft (22.05.2012), Stardunk (22.05.2012), ViiRuZx3 (22.05.2012)

Ähnliche Themen

  1. Bai bai U-Hacks
    Von Sm1l3y-fr33k im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:29
  2. Vorschau U-hacks Sig
    Von x failstar im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.