1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard Umstrukturierung

    Ich habe mir eben bei einer Zigarette ein paar Gedanken gemacht,
    wirklich viel in Richtung Knuddels Programmierung/Bots/Tools passiert hier ja nicht mehr.
    Die Threads sind in etwa die Gleichen wie in einem anderen K-Szene Board und der Name des Forums lautet U-HACKS.net
    Mit Hacks müssen ja nicht zwangsweise Knuddels-Hacks gemeint sein, man könnte das Ganze ja erweitern,
    damit meine ich Hacks zu diversen PC-Spielen, einige unserer Mitglieder spielen diese ja auch.
    Dadurch wird der Content erweitert, und wie jeder weiß: mehr Content -> mehr Klicks.
    Man könnte sich noch 1-2 Programmierer ins Boot holen, die sich mit der Entwicklung von Hacks auskennen.
    Die Knuddels Bots kann man ja weiter als Hauptthema des Forums beibehalten.
    Es würde ja reichen, wenn man dazu ein Subforum einrichtet, aber ich denke so kann man noch einige User für sich gewinnen,
    da der Rest ja stimmt.

    Was haltet ihr davon?

    LG

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Snees For This Useful Post:

    Impact (20.03.2012), Roxithro (20.03.2012), Runix (20.03.2012), Stardunk (20.03.2012)

  3. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Umstrukturierung

    In Sachen Knuddels wird auf jeden Fall noch was kommen.
    Der Fokus liegt aber nicht mehr so stark darauf wie früher. Das liegt natürlich auch daran, dass sich hier eine Stammcommunity aufgebaut hat, die früher noch kräftig am boten war, sich jedoch heute nur noch wenig oder gar nicht mehr für Knuddels interessiert.
    Daher wollen wir andere Bereiche natürlich auch ausbauen, dies war damals schon mit der Namensgebung geplant.

    Angefangen wurde damit Beispielsweise schon mit dem Webmaster-Bereich oder den Projektvorstellungen.

    Eigene Subs und eine eigene Kategorie für Gamehacks lohnt sich imho momentan nicht. Für Games gibt es schon eine eigene Kategorie mit einigen Subs, wobei die Beteiligung dort eher mäßig ist. Die meisten Threads handeln auch eher um Fragen und Probleme zu einem Spiel als um Hacks und ähnliches.
    Zudem wären hier auch ein paar Personen nötig, die sich mit mind einem Spiel auskennen, das ganze dann supporten und ggf auch bereit wären Tutorials zu erstellen.

    Natürlich gibt es hier ein paar solcher Leute. Die wollen aber offenbar lieber ein eigenes Forum in dem man die User an einer Hand abzählen kann, anstatt ihr Wissen in UH zu posten und damit eine große Community zu erreichen.


  4. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Essah (21.03.2012), Runix (20.03.2012), Snees (20.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. Umstrukturierung der Benutzerränge
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:50
  2. [Diskussion] Umstrukturierung der Benutzerränge
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.