1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Unfertige UH-Projekte

    Hallo,

    ich möchte hiermit meine Kritik an den U-Hacks Projekten loswerden. Aktuell gibt es ja nur 2 Projekte, die aber nicht wirklich aktiv und somit noch unfertig sind. Allerdings sucht man nun Verstärkung für den Minecraft Server, finde ich auch ganz schön und gut - aber warum schließt man sich bei den UH-Projekten nicht zusammen und beendet erstmal das eine bevor man das Nächste in Angriff nimmt? Ich mein, zusammen ist man definitiv erfolgreicher als alleine bzw. wenn man sich für mehrere Projekte einsetzt (Namen erwähne ich mal nicht).

    Ich rechne nun mit Kritik an mir selbst, daher erklär ich euch meine aktuelle Lage mal kurz: Mein PC ist seit gestern kaputt und wird voraussichtlich erst in einigen Wochen mir wieder zur Verfügung stehen. Momentan sitze ich am Laptop und kann nur eingeschränkt Dinge erledigen, daher dauert das Release von UHRadio noch etwas - kann ich nun auch nicht ändern, wie gesagt für Kritik an meiner Person bin ich offen.

    Aber mir geht es erstmal um die oben genannte Kritik und eure Stellungsnahme dazu - lasst mich eure Meinung hören!

    Grüße

  2. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Pwned (27.02.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Unfertige UH-Projekte

    Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber irgendwas fehlt hier einfach. Ob das technische Neuerungen sind weiß ich nicht, aber irgendwas muss mal wieder kommen.

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Devon (27.02.2013), Roxithro (27.02.2013), Snees (27.02.2013)

  5. #3
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Unfertige UH-Projekte

    MC Server ist fertig. Wir warten nur noch auf Paat und eben Verstärkung im Team.
    Aber da hier ja alle so gut im Kritik ausüben sind, jedoch kein Mensch es für nötig hält sich auch mal zu engagieren und mitzuhelfen, bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten.

  6. The Following User Says Thank You to dGL For This Useful Post:

    Tobe (27.02.2013)

  7. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Unfertige UH-Projekte

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber irgendwas fehlt hier einfach. Ob das technische Neuerungen sind weiß ich nicht, aber irgendwas muss mal wieder kommen.
    Das stimmt. So wirklich Spaß machen tut es schon lange nicht mehr. Muss irgendwie wieder was her. Aber man kümmert sich irgendwie nur um die olle Account-Börse (hab ich das Gefühl). - Damit sind keine User Projekte wie der Minecraft Server gemeint.

  8. #5
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Unfertige UH-Projekte

    Es ist halt so, dass UH im Moment das einzige 'Szeneboard' ist und dabei wird es auch mit Sicherheit bleiben, wer macht sich die Mühe ein neues Forum aufzubauen? Man braucht für den Einstieg Software, die man anbietet, ein vernünftiges Team und natürlich das Know-How. Und das alles bringt hier niemand auf die Reihe.
    Es ist halt zur Gewohnheit geworden, die Account-Börse finde ich persönlich ziemlich geil, auch wenn ich die nur ein oder zweimal benutzt habe, Imagehoster ist doch auch in Ordnung, wenn der MC-Server auch gut wird, dann passt es doch. Interesse an Knuddels Bots hat hier doch eh kein Schwein mehr, aber darauf hat die Szene halt mal basiert und Knuddels komplett zu streichen wäre auch nicht gut, gibt genug Leute hier, die den Marktplatz dafür noch gebrauchen können.
    Das Team macht schon relativ viel, klar wünscht man sich immer mehr und mehr, aber man kann das eben alleine nicht beeinflussen.
    Ich hoffe auch, dass hier bald mal ein bisschen frischer Wind reinkommt aber wenn nicht, dann ist es eben so

  9. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    Devon (27.02.2013)

  10. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Unfertige UH-Projekte

    Zitat Zitat von Snees Beitrag anzeigen
    Man braucht für den Einstieg Software, die man anbietet, ein vernünftiges Team und natürlich das Know-How.
    Hab ich alles hier, wer macht mit?

  11. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Chrissy (28.02.2013), Dbzfreak1337 (28.02.2013), Max1m (28.02.2013)

  12. #7
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Unfertige UH-Projekte

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Hab ich alles hier, wer macht mit?
    Wenn's um sowas geht wäre ich eigentlich dabei, aber Tobi mal ganz ehrlich, ist es die Zeit wert? Denke nicht und ich bin mir fast sicher dass es nicht dein Ernst ist, wieso brauch ich ja nicht zu erklären

  13. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Unfertige UH-Projekte

    Zitat Zitat von Snees Beitrag anzeigen
    Wenn's um sowas geht wäre ich eigentlich dabei, aber Tobi mal ganz ehrlich, ist es die Zeit wert? Denke nicht und ich bin mir fast sicher dass es nicht dein Ernst ist, wieso brauch ich ja nicht zu erklären
    Wäre sowieso schwachsinn. An Knuddels Bots hat kaum noch einer Interesse und die Dankbarkeit von den Usern lässt auch zu wünschen übrig. Ist also weg geschmissene Zeit...

    Grüße

  14. The Following 4 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Chrissy (29.03.2013), Dbzfreak1337 (28.02.2013), dGL (28.02.2013), Gangstersheep (28.02.2013)

  15. #9
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Unfertige UH-Projekte

    Zitat Zitat von PatrickBateman
    Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber irgendwas fehlt hier einfach. Ob das technische Neuerungen sind weiß ich nicht, aber irgendwas muss mal wieder kommen.
    Ich finde, dass wir erstmal die geplanten Projekte realisieren sollten bevor wir uns an etwas ransetzen, was wieder Monate dauert.

    Zitat Zitat von Devon
    Aber warum schließt man sich bei den UH-Projekten nicht zusammen und beendet erstmal das eine bevor man das Nächste in Angriff nimmt? Ich mein, zusammen ist man definitiv erfolgreicher als alleine bzw. wenn man sich für mehrere Projekte einsetzt (Namen erwähne ich mal nicht).
    Würde ich gerne, aber es ziehen nicht alle mit, weil immer irgendwelche Vorurteile herrschen, die meiner Meinung nach völlig inakzeptabel sind. Meistens sind es immer die mit dem meisten/größten KnowHow.

  16. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Devon (02.03.2013)

Ähnliche Themen

  1. Eure Raspberry Pi Projekte
    Von chellux im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2021, 14:02
  2. Werbung für eigene Projekte?
    Von MrScrubs im Forum Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 16:52
  3. Eure Roller Projekte
    Von Roxithro im Forum RealLife
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 16:37
  4. Sportwetten Projekte Bwin -> PSC auscashen
    Von Xin Zhao im Forum OffTopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 01:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.