Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Unnötiger Bann

Hallo, Disturbed hier.
    Warum wurde ich gebannt? Das Niveau ist hier doch eh schon im Keller. Wer nimmt solche harmlosen Beleidigungen wie "Hobbylose Kinder","Geht sterben", "Lappen", "Hurensohn", "Fotze", "Missgeburt", "Failbob", "Noob", "Kackspast", "zurückgeblieben wie Fehlgeburten", "primitver Affe", "Pavianarsch", "Fickfehler", "Arschloch", "Idiot", "Wixxer", "Hure/Schlampe/Slut/Nutte/Bitch/Gaylord/Arschficker/Crackbitch/Penner/Sohn einer Hure/Sploxfreak/Sploxfotz/Kussai/Janis stinkt/Ilkay bist ein Penner/Moritz,Poritz,Pofick/Geh dich erhängen/Rindvieh/Fette Sau/furZed/Stück Scheiße/Mutterficker/Schwanz/Schwanzlutscher/Fehlgeburt/Unfall" schon war?
    It's only the Internet!
    ALSO BANNT MICH NICHT MAN. OHNE UH KANN ICH NICHT LEBEN !!!11!1111
    Nein ohne Scherz, man kann es auch übertreiben und es ins lächerliche ziehen.
    Abgesehen davon, wer sich von solchen Beleidigungen beleidigen lässt auf den müssen sie ja zutreffen.
    Würde gerne mal einen richtigen Grund lesen außer nur "Hör auf User zu beleidigen". Sploxfreak z.B beleidigt doch schon jeden hier alleine mit seiner Anwesenheit.

2. The Following 10 Users Say Thank You to Tobe For This Useful Post:

Devon (23.06.2012), Electro (24.06.2012), Gangstersheep (23.06.2012), GENETIKK (23.06.2012), GXC1 (23.06.2012), HashTree (24.06.2012), iToxic (23.06.2012), Microsoft (25.06.2012), rVs14 (23.06.2012), x BoooM x (23.06.2012)

Standard AW: Unnötiger Bann

Zitat Zitat von T0Bi4S Beitrag anzeigen
    Hallo, Disturbed hier.
    Warum wurde ich gebannt? Das Niveau ist hier doch eh schon im Keller. Wer nimmt solche harmlosen Beleidigungen wie "Hobbylose Kinder","Geht sterben", "Lappen", "Hurensohn", "Fotze", "Missgeburt", "Failbob", "Noob", "Kackspast", "zurückgeblieben wie Fehlgeburten", "primitver Affe", "Pavianarsch", "Fickfehler", "Arschloch", "Idiot", "Wixxer", "Hure/Schlampe/Slut/Nutte/Bitch/Gaylord/Arschficker/Crackbitch/Penner/Sohn einer Hure/Sploxfreak/Sploxfotz/Kussai/Janis stinkt/Ilkay bist ein Penner/Moritz,Poritz,Pofick/Geh dich erhängen/Rindvieh/Fette Sau/furZed/Stück Scheiße/Mutterficker/Schwanz/Schwanzlutscher/Fehlgeburt/Unfall" schon war?
    It's only the Internet!
    ALSO BANNT MICH NICHT MAN. OHNE UH KANN ICH NICHT LEBEN !!!11!1111
    Nein ohne Scherz, man kann es auch übertreiben und es ins lächerliche ziehen.
    Abgesehen davon, wer sich von solchen Beleidigungen beleidigen lässt auf den müssen sie ja zutreffen.
    Würde gerne mal einen richtigen Grund lesen außer nur "Hör auf User zu beleidigen". Sploxfreak z.B beleidigt doch schon jeden hier alleine mit seiner Anwesenheit.

Alleine der letzte Kommentar war schon unnötig aber ich finde seinen bann nur Teilweise gerechtfertigt. Ich beleidige meinen Freund auch hin und wieder und Lande ich deswegen im Gefängnis.
    Vom Noob zum Übergott

Zitat Zitat von Sploxfreak Beitrag anzeigen
    Alleine der letzte Kommentar war schon unnötig aber ich finde seinen bann nur Teilweise gerechtfertigt. Ich beleidige meinen Freund auch hin und wieder und Lande ich deswegen im Gefängnis.
    Was du bist mit 13 Jahren schon im Gefängnis gewesen?

BTW: Ich habe gar keine Ahnung was vorgefallen ist. Aber ihr nehmt das Internet viel zu ernst, ich werd pro Tag mind. 5x von Disturbed beschimpft mit Kackspast oder was anderen , ich hab damit kein Problem, ich nehm es nicht ernst. Wer sowas ernst nimmt, hat wirklich meiner Meinung nach Realitätsverlust.

5. The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post:

DnL (23.06.2012)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen

BTW: Ich habe gar keine Ahnung was vorgefallen ist. Aber ihr nehmt das Internet viel zu ernst, ich werd pro Tag mind. 5x von Disturbed beschimpft mit Kackspast oder was anderen , ich hab damit kein Problem, ich nehm es nicht ernst. Wer sowas ernst nimmt, hat wirklich meiner Meinung nach Realitätsverlust.
    Er meint es vor allem nicht ernst. Ich beleidige ihn auch als verkackten Juden, scheiß Türken oder sonst was und erhalte keine Auszeit. Wo ist da bitteschön die Gerechtigkeit und wo steht, das er es ernst meint oder nicht?

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von Sploxfreak Beitrag anzeigen
    Ich beleidige meinen Freund auch hin und wieder und Lande ich deswegen im Gefängnis.
    Hin und wieder beleidige ich auch meinen Freund. Lande ich deswegen im Gefängnis?

Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen
    Das war eher eine Frage von ihm.

Ich bin ja auch einer, der gerne kindisch beleidigt und sich wie ein kleines Kind benimmt. Aber wer mich kennt, der weiß Bescheid, dass alles ziemlich sarkastisch gemeint ist. Sarkasmus kann man (leider) nicht im Internet so schnell erkennen. Aber ich bin einer, der seine Sätze mit Sarkasmus/Zynismus/Ironie beschmückt. Klar - es sieht bei mir ernst aus, weil ich keine 'xD's dahinter setze, aber das sollte schon jeden klar sein.

Man sollte einfach hier nicht alles ernst nehmen, am meisten Phillip und mich. Wir haten gerne rum, dennoch ist es Sarkasmus pur. Leider erkennen nur sehr wenige User Sarkasmus.. Deshalb fange ich auch an - wenn ich etwas mit Sarkasmus verbinde - am Ende hunderte von 'xD's dahinter zu setzen, damit man merkt, dass es einfach nur Sarkasmus ist.

"xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" 'xD's sind auf den letzten Satz bezogen.
    Geändert von !lkay (23.06.2012 um 21:25 Uhr)

Ohne zu wissen, was abging: Kann er sich nicht normal ausdrücken, ohne immer Leute blöd anzumachen? Ich meine, meine Freunde möchten auch lieber mit ihrem Namen anstatt mit einem "Lappen", "Hundesohn", "Idiot" oder "Spaßt" angesprochen werden. Und so gehts wohl nicht nur meinen Freunden, sondern auch mir selbst.

Naja. Die Nivea gibt's wohl nur im DM.. =/

9. The Following User Says Thank You to Fire is red For This Useful Post:

patlux (23.06.2012)

Zitat Zitat von Fire is red Beitrag anzeigen
    Ohne zu wissen, was abging: Kann er sich nicht normal ausdrücken, ohne immer Leute blöd anzumachen? Ich meine, meine Freunde möchten auch lieber mit ihrem Namen anstatt mit einem "Lappen", "Hundesohn", "Idiot" oder "Spaßt" angesprochen werden. Und so gehts wohl nicht nur meinen Freunden, sondern auch mir selbst.

Naja. Die Nivea gibt's wohl nur im DM.. =/
    Nein kann ich nicht. Warum auch? Ich kenne hier niemand und mich niemand warum dann also so rumheulen? Warum soll ich mich Erwachsen verhalten wenn ich noch wie Ilkay sagte kindisch sein kann? Ich fang bald meine Ausbildung an und da kann ich das schlecht. Das hat auch nichts mit Niveau zu tun.
    aquaster z.B kann sagen das ich bei einem ernsten Thema normal schreiben kann. Ich sehe einfach kein Grund nicht auf Kind zu machen.

Von Disturbed

Naja, ich meine, um in einem Forum konstruktiv vorran zu kommen benötigt man nunmal erwachsene, bzw. wenigstens reife Personen. Ich kann mich in der Schule, Universität oder hier im Forum auch aufführen wie ein Kindergartenkind, aber, was würde mir das bringen?
    Ohne jetzt Flohigh verletzen zu wollen, aber, jeder der die Stories um Flo kennt, weiß nun, auf welches Stichwort ich hinaus will. Ist eine Abkürzung, hat drei Buchstaben, fängt mit "A" an und hört mit "S" auf. - Nein, "Aids" ist's nicht, das hat leider vier Buchstaben!
    "[..] Ich fang bald meine Ausbildung an [..] " - Dann verhalte dich auch in deiner Umgebung, nicht nur bei dieser Örtlichkeit, erwachsen und reif, ansonsten wirst du es leider nicht weit bringen. Weder hier im Forum, noch in einem anderen Forum, weder bei Mami und Papi (die möchte ich wirklich hier nicht implizieren, soll als Metapher wirken, auch wenn's kein schrifliches Bild ist, ist mir nun aber egal), noch bei deinen Freunden und bei anderen Menschen. - Und diese andere Menschen sitzen übrigens hier hinter dem Bildschirm, schreiben mit dir und über dich. Und einige schmunzeln nun ein wenig.. Viel Spaß

12. The Following 2 Users Say Thank You to Fire is red For This Useful Post:

Mickeyy (28.06.2012), RavoxX (23.06.2012)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Das Niveau ist hier doch eh schon im Keller.
    Ohne dich ist es nun um +1 gestiegen. Danke.

Nein kann ich nicht. Warum auch? Ich kenne hier niemand und mich niemand warum dann also so rumheulen? Warum soll ich mich Erwachsen verhalten wenn ich noch wie Ilkay sagte kindisch sein kann?
    Wieso verbindest du "Kind sein" mit Beleidigungen. Ich kann mir kaum vorstellen dass du mit 7 Jahren alle deine Freunde mit "Hey Pisser" o.ä. angesprochen hast.

Lasst den Scheiß doch einfach sein. Beleidigt euch in euren MSN-Chats, aber lasst es hier einfach sein.
    Hier kommen so viele User ohne Beleidigungen aus. Nur ihr schaffts nicht.

14. The Following 2 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

Serious (24.06.2012), Tobe (23.06.2012)

Zitat Zitat von Fire is red Beitrag anzeigen
    Naja, ich meine, um in einem Forum konstruktiv vorran zu kommen benötigt man nunmal erwachsene, bzw. wenigstens reife Personen. Ich kann mich in der Schule, Universität oder hier im Forum auch aufführen wie ein Kindergartenkind, aber, was würde mir das bringen?
    Ohne jetzt Flohigh verletzen zu wollen, aber, jeder der die Stories um Flo kennt, weiß nun, auf welches Stichwort ich hinaus will. Ist eine Abkürzung, hat drei Buchstaben, fängt mit "A" an und hört mit "S" auf. - Nein, "Aids" ist's nicht, das hat leider vier Buchstaben!
    "[..] Ich fang bald meine Ausbildung an [..] " - Dann verhalte dich auch in deiner Umgebung, nicht nur bei dieser Örtlichkeit, erwachsen und reif, ansonsten wirst du es leider nicht weit bringen. Weder hier im Forum, noch in einem anderen Forum, weder bei Mami und Papi (die möchte ich wirklich hier nicht implizieren, soll als Metapher wirken, auch wenn's kein schrifliches Bild ist, ist mir nun aber egal), noch bei deinen Freunden und bei anderen Menschen. - Und diese andere Menschen sitzen übrigens hier hinter dem Bildschirm, schreiben mit dir und über dich. Und einige schmunzeln nun ein wenig.. Viel Spaß

Wo steht das ich mich in meiner Umgebung genauso verhalte?
    Ich rede hier nur vom Internet und wer sich hier angegriffen fühlt, ist selber Schuld. Ich will in diesem Forum nichts erreichen, warum auch?
    Und ob jemand über mich lacht oder nicht ist mir egal. Ich lache auch oft genug über mich, weil ich den fabrizierten Müll von mir selbst nicht ernst nehmen kann und lächerlich finde. Aber ich sehe halt kaum einen Grund hier einen auf "Engel" zu tun, vorallem wenn mir die Meinungen von anderen sowieso egal ist. Comu würde jetzt sagen, warum ich überhaupt antworte.
    Ich antworte damit das mal klar wird das ich eben so hier bin und fertig aus.
    Abgesehen davon kann ich genug aufzählen die auch so sind wie ich, vielleicht nicht so extrem bzw. so öffentlich, aber ich kenne welche.
    Gruß Phil der Homo

Wieso verbindest du "Kind sein" mit Beleidigungen. Ich kann mir kaum vorstellen dass du mit 7 Jahren alle deine Freunde mit "Hey Pisser" o.ä. angesprochen hast.

Lasst den Scheiß doch einfach sein. Beleidigt euch in euren MSN-Chats, aber lasst es hier einfach sein.
    Hier kommen so viele User ohne Beleidigungen aus. Nur ihr schaffts nicht.
    Genau meine Meinung.

Gruß T0Bi4S
    Geändert von Tobe (23.06.2012 um 23:04 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt.

Seite 1 von 2 12 Letzte