1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard Verbieten von Facebook Like Threads

    Hey,

    In den letzen Tagen sieht man so gut wie nur noch im Forum dieses Thema: http://u-hacks.net/biete-47/like-tut...-3500-a-12930/, leider schaffen es jedoch manche User nicht alles nach diesem Tutorial zu befolgen und eröffnen weitere Threads: http://u-hacks.net/sonstiges-86/post-id-12991/. Das ist aber nicht der einzige, es gibt noch viele andere.

    Nur ein Vorschlag, mich nerven die Threads nämlich nur.
    Geändert von aquastar (04.07.2012 um 18:24 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to rVs14 For This Useful Post:

    Gangstersheep (01.06.2012), JumP-StyLe (01.06.2012)

  3. #2
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Verbieten von Facebook Like Threads

    Finds keine gute Idee.
    Allerdings wenn jemand Probleme hat sollte er keinen neuen Thread aufmachen sondern sein Problem direkt in den Thread schreiben.

  4. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Verbieten von Facebook Like Threads

    Sammelthread machen.

  5. #4
    Avatar von Ribery
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    50
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    Standard AW: Verbieten von Facebook Like Threads

    Schwachsinn, ignoriere es und gut ist!

  6. #5
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Verbieten von Facebook Like Threads

    Zitat Zitat von eXtrac3 Beitrag anzeigen
    Finds keine gute Idee.
    Allerdings wenn jemand Probleme hat sollte er keinen neuen Thread aufmachen sondern sein Problem direkt in den Thread schreiben.
    Der Thread artet bereits in Spam aus. Wenn dann einen Sammelthread im Off-Topic Bereich.
    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Sammelthread machen.
    Gute Idee!
    Zitat Zitat von Ribery Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, ignoriere es und gut ist!
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  7. #6
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Verbieten von Facebook Like Threads

    Zitat Zitat von eXtrac3 Beitrag anzeigen
    In dem Thread werden sowieso keine Beiträge gezählt, also wo ist das Problem?
    Sicher das im Marktplatz keine Beiträge gezählt werden?

    Okay, 1 Thread reicht, aber es artet so aus wie früher mit GPG, da war der Overview vollgespammt, da jeder das gemacht hat.

    Es werden wahrscheinlich leider immer mehr Threads erstellt, wo die User dann ein Problem haben.

  8. #7
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Verbieten von Facebook Like Threads

    Ich kann dich gut verstehen und man hat selber gelesen, dass die Moderatoren und der Adminstrator persönlich sogar ziemlich viele Warnpunkte für die jeweiligen unsittlichen Beiträgen verteilt haben.

    Das Problem ist einfach nur, dass du den Usern es nicht verbieten kannst, sich eingeschränkter zu verhalten. Denn sie interessieren sich dafür und einige sind sogar bereit Geld für ein Programm oder Seiten auszugeben - auf welchen man 1.000 von Likes bekommt. Wir können die Interessen der User nicht einschränken oder sogar gänzlich entfernen.
    Außerdem entstehen die jeweiligen Beiträge nur, weil man sich unsicher ist, ob die Daten an Dritte weitergegeben werden oder nicht. Klar werden in manchen geflamet, aber es wird mit einer Warnung oder Verwarnung geahndet.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dies wieder legen wird, wie jeder kurze Hype,. Daher musst du es, bestimmt wie viele andere auch, dich erstmal damit auseinandersetzen und es noch aushalten. (:


    Gruß.
    Geändert von Waterpolo (01.06.2012 um 11:49 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  9. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    rVs14 (01.06.2012)

  10. #8

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    103
    Thanked 106 Times in 67 Posts

    Standard AW: Verbieten von Facebook Like Threads

    Leute.. lasst die like süchtigen Opfer doch machen.. können gerne fragen .. ich helfe gerne.

    Nur das lustigste an dieser ganzen Sache ist, dass ich mir hier hinterm Pc ein ablache, wenn die nicht mal nen idiotensicheres Tutorial hinbekommen

  11. The Following User Says Thank You to WurstEsser For This Useful Post:

    eXtrac3 (01.06.2012)

  12. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Verbieten von Facebook Like Threads

    Warum sollten wir ein Thema verbieten, dass die User interessiert?
    Von solchen Sammelthreads halte ich eigentlich nicht viel.
    Je mehr dort posten, umso unübersichtlicher wird es und um so mehr Spam entsteht. Fragen werden doppelt und dreifach gestellt, weil keiner alle 10 Seiten durchließt bevor er postet, um dann auf Seite 9 eventuell eine Antwort auf seine Frage zu finden.

    Sollte sich jemand extrem blöd anstellen, reportet den Post einfach und wir kümmern uns darum.


  13. #10
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Verbieten von Facebook Like Threads

    Vielleicht sollte man Extrabereiche wie diesen und OffTopic aus der Übersicht nehmen können. Ich denke, dass man das irgendwie selber als User im Kontrollzentrum festlegen sollte.
    Unter "verschiedene Einstellungen" ist dafür sicherlich noch Platz.

Ähnliche Themen

  1. VB.NET Downloadfenster verbieten?
    Von One Way im Forum Hochsprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 22:56
  2. Facebook führt Kommentar-Threads ein
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 22:24
  3. [Vorschlag] Was willst du dafür Posts verbieten
    Von rVs14 im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 13:59
  4. Jurastudent 1TB will /Auktion verbieten
    Von YogiBear im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 15:36
  5. Darf ein CM mir was verbieten?
    Von Shane im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.