Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Verwant ihr jetzt schon aus langeweile, oder wie?

Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Einfach total lächerlich. Wird man hier gewarnt wegen angeblichem Spam und von den Admins beleidigt. Tolle Führung hier
    Ich weiß nicht was dein Problem ist, du hast eine WARNUNG erhalten (keine Folgen?!) und machst einen Kritikthread statt dich direkt mit dem jeweiligen Moderator auseinanderzusetzen. Ganz ehrlich, von mir hättest du für diesen Thread direkt eine Verwarnung reingeklatscht bekommen weil du die Regeln missachtest.
    Zitat (5. Regelverstöße)
    Entscheidungen von Teammitgliedern sind grundsätzlich erstmal zu akzeptieren. Sollte man der Meinung sein, dass eine Strafe nicht angemessen ist, so ist zuerst das Teammitglied zu kontaktieren, dass die jeweilige Strafe verhängt hat. Erst wenn es dabei zu keiner Einigung kommt, kann ein Administrator kontaktiert werden.
    Für mich ist die Warnung für deinen Beitrag mehr als gerechtfertigt. Wenn jeder nur solche Beiträge machen würde, wo wären wir dann?
    Und wo hat dich ein Admin hier bitte beleidigt? Ich sehe in dem Beitrag von Waterpolo keine einzige Beleidigung - nicht einmal ein Anzeichen? Ganz ehrlich, wenn dir die Regeln (welche schon seit Jahren in anderen Foren erfolgreich waren) nicht passen, dann log dich bitte aus und komm nie wieder, danke!

Klar ist Kritik äußern ok, aber so wie du es hier machst geht es mal gar nicht.

2. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

colasuchti (25.01.2013)

Wo hat die Administration dich beleidigt?
    Das Wort "Schwachsinn", war auf dein Verhalten bzw. auf die Lage bezogen. Bevor du jemanden an den Pranger stellst, solltest du dir selber mal an den Kopf fassen & nicht gleich einen Kritik Thread öffnen. Du hättest zuerst German-DeLuXe kontaktieren können (oder die Administration). Hätte dir das nichts gebracht, hättest du einen Kritik Thread machen können. Aber nun ist es einfach nur ein Aufstacheln, was du machst.

MfG

Er hat dich nirgendswo beleidigt, dein Beitrag war total für'n Arsch, denn es war KEINE HILFE für den Threadersteller. Komm damit klar oder lass es bleiben. Es ist ok, wenn du ein Kritikthread aufgemacht hast, nun hat man Dir das versucht vernünftigt zu erklären und du kommst nun mit soeiner scheiße?
    Es ist nunmal Spam, da es dem Threadersteller nicht hilft. Daher ist jede weitere Diskussion total unnötig und reine Zeitverschwendung. Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Diskusion hin oder her, aber wenn der Admin in einem Musikthread alle Hörer von Haftbefehl als Idioten darstellt dann ist das nicht wirklich Adminreife

Diskusion hin oder her, aber wenn der Admin in einem Musikthread alle Hörer von Haftbefehl als Idioten darstellt dann ist das nicht wirklich Adminreife
    Dann hau doch ab man. Bei Diskussionen über Geschmäcker wird jeder sehr persönlich. Passiert halt, lass dich nicht so um.
    Führst dich hier auf, als hättest du ne Sonderbehandlung verdient.

7. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

colasuchti (25.01.2013)

In welcher Welt lebst du, dass die User als Vollidioten beleidigt werden? Leider kann man den Account hier nicht löschen, sonst wäre ich weg

Blog Entries
    13

In welcher Welt lebst du, dass die User als Vollidioten beleidigt werden?
    Mit diesem Thread hast du für mich bewiesen, dass es in deinem Fall stimmt. Damit ist es auch keine Beleidigung mehr.
    Ich meine du bekommst eine Warnung, die dich auf die Regeln hinweisen soll und keine Folgen hat.
    Anstatt dass du deine Probleme damit ihm in einer freundlichen pn sagst und ihr euch wie erwachsene jungs darüber unterhaltet, machst du hier einen auf AHDS Kiddy und musst gleich einen Kritikthread aufmachen.
    Im Kindergarten lernt man probleme mit demjenigen zu klären den es betrifft, da hast du wohl irgendwie gepennt.
    Oder machst du einen auf haftbefehl-style, einmal aus versehen statt zum Drogerieladen in der Drogengasse nebenan gelandet, einen dealer gefunden der 1g vertickt hat, und nachher öffentlich einen auf big-drogenboss mit seinen 10kilo zu machen, obwohl er Koks nicht mal von Mehl unterscheiden kann?
    In meinen augen ist der typ ein möchtegern-gangster und du ein adhs kiddy das mit dem thread aufmerksamkeit sucht.
    Wenn du das wirklich klären wolltest hättest du wie gesagt den moderator angeschrieben statt hier rumzuheulen wie schlimm doch die anderen sind und wie ungerecht du behandelt wurdest.
    Tu der welt bitte einen gefallen und klick auf abmelden, dann steigt das niveau hier gleich extrem.
    Geändert von Minecraft (25.01.2013 um 18:21 Uhr)

Nach ein paar Sätzen hatte ich keine Lust mehr zu lesen Minecraft. Sorry aber du hast dir für nichts soviel Zeit genommen. Auserdem heißt es ADHS und ich denke du weißt nichtmal was das bedeutet. Wie alt bist du überhaupt? 12? Ich hatte eine Community am Laufen die Recht gut lief und ich habe meine User nicht beleidigt und die User nicht verwarnt, sondern im Thread einen Hinweis gegeben aber das ist wohl zuviel Arbeit für die Leute.

Euer Lieblingsbutton, oder?
    http://t1.ftcdn.net/jpg/00/43/01/80/...B2TPcniLwF.jpg

Die Betonung liegt auf "hatte," denn nun hast Du sie nicht mehr, weil sie eben nicht auf so dumme Diskussionen eingehen wollten oder?
    Ich reporte, der Thread ist so sinnlos, wie wenn 10 Säcke Reis in China gleichzeitig umfallen würden.
    Deine Kritik hat man freundlich aufgenommen, sachlich beantwortet und du heulst rum weil n Admin beleidigt. Es geht hier um die Kritik und nicht um einen Admin der irgendwo beleidigt hat. Das ist total was ganz anderes. Da man dort den Geschmack, bzw. die Persönlichkeit des Menschens angegriffen hat. Stell dir vor, du würdest Justin Bieber hören und die gleiche Frisur haben, weil du eben ein Fan bist. Und nun kommen Leute und lachen dich aus, weil du Justin Bieber Fan bist und seine Musik hörst.. Das ist doch deine Sache was du hörst, du würdest dich doch selber dann angegriffen fühlen oder? Und somit entstehen dann Beleidigungen. Aber ja, du hast Recht, dies darf natürlich nicht von einem Admin nicht zu erwarten sein aber nunja. Drauf geschissen, denn mir ist es egal.

MHRCube, irgendwas läuft bei dir gewaltig falsch, oder? Als du gemerkt hast, dass deine Kritik an meiner Warnung unangebracht ist, lenkst du auf die Beleidigung eines Admins. Bei deiner angeblichen Community ist das nie passiert. Wie denn auch? Wenn man selber ins Schema der unbeliebten Trolluser passt, sieht man das nicht so eng.
    Mit deiner Registrierung hast du die Regeln akzeptiert. Wenn sie dir jetzt nicht passen, verschwinde und "fixe an deinen Scriptz" wie du es so schön in deiner Vorstellung genannt hast.

Der Thread wird geschlossen. Bei weitere Kritik erst PN und dann Thread

13. The Following 2 Users Say Thank You to Mr. White For This Useful Post:

Minecraft (26.01.2013), Waterpolo (26.01.2013)

Seite 2 von 2 Erste 12