1. #1

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard Verwarnung : Grund: Danke-Button ignoriert.

    Wieviele Verwarnungen habt ihr und welche ?

    Ich habe das hier neulich bekommen : Verwarnung : Grund: Danke-Button ignoriert. LoL
    Geändert von Reshwan (14.01.2015 um 04:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Verwarnung : Grund: Danke-Button ignoriert.

    Zitat Zitat von Reshwan Beitrag anzeigen
    Wieviele Verwarnungen habt ihr und welche ?

    Ich habe das hier neulich bekommen : Verwarnung : Grund: Danke-Button ignoriert. LoL
    Es gibt einen Button, der die Funktion des Bedankens ersetzt. Solltest du, anstatt einfach den Button zu drücken, einen neuen Post verfassen, in dem du dich bedankst, hat das eine Verwarnung zur Folge.

  3. The Following User Says Thank You to dGL For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (14.01.2015)

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Verwarnung : Grund: Danke-Button ignoriert.

    https://u-labs.de/regeln einfach mal die Regeln lesen bevor man irgendwo etwas macht.
    Ich habs dir aber nochmal aufgemalt, manche Leute verstehens anscheinend nicht anders:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	danke.png 
Hits:	99 
Größe:	118,2 KB 
ID:	8480

    Darunter fallen natürlich auch Beiträge, die (inhaltlich, nicht unbedingt 1:1!!!) EXAKT den Inhalt anderer Postings wiedergeben.
    Ist ein anderer User der selben Meinung wie man selbst, sollte man den Danke-Button nutzen.
    Und nicht nochmal das selbe schreiben, wie der Vorposter!!!

    (Wir gingen eigentlich davon aus, dass die Leute sich bewusst sind, dass die endlose Wiederholung immer der selben Meinung nicht wirklich Sinn eines Diskussionsforums ist, daher werden wir das wohl explizit so nochmal in den Regeln ergänzen...)
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (14.01.2015), Dr. Bastardo (14.01.2015), Fritz (14.01.2015)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.