BaShFX (25.03.2012)
Thema: [Vorschlag] Hide-Erhöhung
-
22.03.2012, 00:20 #1
[Vorschlag] Hide-Erhöhung
Sehr geehrte U-Hacks User,
in letzter Zeit ist mir deutlich aufgefallen, dass immer mehr und mehr neue User sich hier in unserem Forum anmelden. Einige stellen sich vor, andere nicht. Kein Problem - Keine Pflicht.
Dennoch - es gibt eine Sache, die mich stört.
Die meisten User, die sich hier neu registrieren und sich dann anmelden, tun dies nur, um im Endeffekt an die Knuddels Bots heranzukommen und besuchen dann diese Seite nichtmehr. Davor spammen Sie hier Threads mit unnötigen Beiträgen voll, welche unproffessionell und hier vollkommen fehl am Platze ist.
Vor allem einige, in letzter Zeit, durchgeführte Sperren verdeutlicht dies.
Daher komme Ich zu meinem Vorschlag - Ich würde die Downloads der jeweiligen Knuddels Bots auf eine bestimmte Anzahl an Hides hochschrauben. Denn die, die diese in Zukunft benutzen wollen, sollen sich dies auch erarbeiten.
Natürlich gehen wir damit dann das Risiko ein,dass hier noch mehr gespammt wird. Aber wozu gibt's Warnungen, Verwarnungen und Sperren?
Wer sich nicht an die Regeln hält, soll demenstprechend bestraft werden.
Ich persönlich würden den Hide auf 25 Beiträge hochschrauben.
Gruß.Geändert von Waterpolo (22.03.2012 um 00:23 Uhr)
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
-
22.03.2012, 00:34 #2
AW: [Vorschlag] Hide-Erhöhung
In meinen Augen bringt so ein Hide eh nicht viel, wenn es erhöht wird gibt es noch mehr Spam.
Es gibt immer User die keine Sinnvollen Beiträge verfassen, daran kann man nichts ändern.
Die Software wird dazu entwickelt um verwendet zu werden, dann lässt man das Hide weg und dann Spammen die User die eh kein Interesse an der Community haben nicht mehr.
Das dadurch weniger Sinnvolle Beiträge entstehen denke ich nicht, da die Leute die so auffallen auch keine Sinnvollen Beiträge erstellen werden.
-
The Following 2 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:
Baumstumpf (22.03.2012), Comu (22.03.2012)