Prinzessin Paat (06.02.2013)
-
06.02.2013, 20:56 #11
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Warum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
Es ist halt so, dass das Team sich gegenseitig stützt und auf alle anderen User nicht eingeht. Hier posten ja fast nur das Team und die Radiomitglieder etwas. Und warum wurde meine Signatur gelöscht? Euer MODERATOR stellt mich dumm dar in seiner Signatur und ich darf das nicht? Richtig beschissene Leitung. Ganz ehrlich
Geändert von MHRCube (06.02.2013 um 20:58 Uhr)
-
06.02.2013, 20:58 #12
-
The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:
-
06.02.2013, 21:20 #13
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.418 Times in 3.254 PostsAW: Warum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
Sinnvolle und sachliche Kritik wurde noch nie mit 'geh halt' beantwortet, das wäre vollkommen unsinnig.
Das beste Gegenbeispiel wo eine solche Antwort passt ist dieser Thread.
Der Threadsteller ist nur noch am rumflamen, es haben sich auch schon mehrfach User über ihn beschwert.
Jetzt kommt wieder so ein Thread wo er wegen den Konsequenzen seines eigenen Verhaltens rumheult und andere Schuldige sucht.
Es ist wie gesagt nicht das erste mal, er war soweit ich das noch weiß auch schonmal deswegen gesperrt und wurde nur entsperrt weil er sich Entschuldigte und Besserung versprach. Hat wie man sieht aber keine Früchte getragen, irgendwann ist dann eben auch mal Ende.
Ich weiß sehr wohl was er damit meint.
Minecraft hat mit seinem Post vollkommen Recht, wer nur am rumflamen und provozieren ist tut allen einen Gefallen indem er in Zukunft einen großen Bogen um UH macht.
Stelle diesen User der sich im ganzen positiv verhält in den Vergleich mit dem Threadsteller, der schon dutzende male negativ aufgefallen ist und kurz vor dem perma ban steht.
Beim Threadsteller geht es sowieso schon nicht mehr um irgendeine Anzahl kritischer Verwarnungen.
Er ist bereits so häufig aufgefallen dass er beim nächsten unangemessenen Verhalten entgültig gebannt wird, was hiermit auch eingetreten ist.
Frag Held selbst.
Probleme klärt man immer zuerst mit der betroffenen Person, das lernt man irgendwann zwischen Kindergarten und Grundschule und das steht auch in den Regeln.
Aber wenn ich schon lese 'der stellt mich dumm dar und ich darf das nicht' dann sollte dir klar sein, dass du dich hier auf dem selben Niveau wie der Threadsteller befindest.
Es sei auch erwähnt, dass 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' weder hier in UH noch rechtlich in Deutschland anerkannt wird.
Achja und zu 'man geht auf andere User nicht ein': Wenn dem so wäre wie es laut dir angeblich ist, würde ich mir kaum die Mühe machen getroffene Entscheidungen zu rechtfertigen sondern das ganze mit einem 1-Satz Post abspeisen bzw gar nichts dazu sagen und wortlos schließen.
-
The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:
colasuchti (06.02.2013), Dbzfreak1337 (06.02.2013), ThunderStorm (14.02.2013)
-
06.02.2013, 21:35 #14
AW: Warum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
Wurde er jetzt für Kritik perma gesperrt?
Oder weil er sich traut die Wahrheit zusagen? (Ich unterstüze nicht alles was er geschrieben hat, muss mich ja hier im Vorfeld rechtfertigen da ich sonst auch mit Ban rechnen muss.)
Oder was hab ich Missverstanden? :'DGeändert von Grammatikfehler (06.02.2013 um 21:38 Uhr)
-
06.02.2013, 22:04 #15
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.418 Times in 3.254 PostsAW: Warum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
Wenn du das hier Kritik nennst hast du offensichtlich gar nichts verstanden.
Ich sehe eine Seite voller Müll, von der ein einziger Punkt sachlich und nachvollziehbar ist: Die teilweise längere Inaktivität von Teammitgliedern.
Das wussten wir aber schon vor dem Thread schon selbst und darum wird sich auch gekümmert, Inaktivität kann als Teamler kein Dauerzustand sein.
Der Rest ist praktisch alles Selbstmitleid.
Fängt schon beim ersten Punkt an, da spielt er auf seine tolle 'Accountboerse' an.
Die wurde sowohl von mir als auch von anderen Usern kritisiert, weil das ganze einfach kein Konzept hatte und technisch absolut mieserabel umgesetzt wurde.
Letzteres war auch der Grund dafür, dass nix mehr funktioniert hat wenn mal mehr wie 2 User das Ding genutzt haben.
Ganz nebenbei gesagt ist die Idee sehr stark an die UH Account-Boerse angelehnt und sein toller Coderkollege Baumstumpf oder wie der heißt hat mich vor dem Release um Hilfe gebeten weil ers selbst nicht hinbekommen hat.
War mir damals auch egal, wenn sie was auf die Beine stellen wollen wieso nicht.
Aber wenn dieser User, der bei seinen eigenen Themen absolut null Kritik verträgt hier auf einmal mit riesen Kritikthreads ankommt und somit automatisch davon ausgeht dass andere im Gegensatz zu ihm darauf eingehen, finde ich das schon ziemlich daneben.
Zumal meine Kritik sachlich war, was man bei diesem Thread absolut nicht behaupten kann.
Kann jeder gerne selbst hier nachlesen: http://u-hacks.net/projektvorstellun...gemacht-19674/
Wurde einiges gelöscht da es am Schluss nur noch in Spam ausartete, das wichtigste ist aber noch da um das nachvollziehen zu können.
-
The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:
Dbzfreak1337 (06.02.2013), Grammatikfehler (06.02.2013), Patrick Bateman (06.02.2013), ThunderStorm (14.02.2013)
-
06.02.2013, 22:08 #16
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Warum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
Ich finds nur extrem witzig, dass wenn die kritik von mir und rabbit als nicht kritik dargestellt werden. Euch muss doch aufgefallen sein, dass die Leute anfangen euch zu haten mit euren angekündigten Projekten, die aber nix werden. Ich bin nicht lange dabei und merke schon wie ihr gehatet werdet. Was wir hier sagen ist Kritik. Sie ist hart auf den Punkt gebracht aber es ist Kritik.
-
06.02.2013, 22:41 #17
- Blog Entries
- 5
Abgesehen von Rabbit bist du im Moment der einzigste der hier am haten ist.
Dich hat wohl jemand Beleidigt, das ist natürlich nicht Akzeptabel, keine Frage.
Aber anstatt dass du dich an einen Teamler wendest verhälst du dich wie ein 6-Jähriges Kind und setzt Beleidigungen in deine Signatur und beschwerst dich jetzt, dass ein Mod sie gelöscht hat.
Was hätte der Mod machen sollen? Sagen 'Achso, wenn er dich Beleidigt hat is das natürlich was anderes, dann gib ihm! Machs am besten noch bisschen größer und fetter damits auch jeder sieht'?
Was du hier bringst hat mit Kritik absolut nix zutun, das ist rumgeheule auf Kindergartenniveau.
Ist ja auch bei dir nicht das erste mal, dass du dich mit sowas daneben benimmst: http://u-hacks.net/kritik-lob-und-ve...der-wie-20088/
Damals wurde dir ausdrücklich gesagt dass sowas immer erst zuerst mit dem betroffenen Teamler geklärt werden soll anstatt erstmal den Rest der Welt darüber zu informieren.
Aber anstatt dich daran zu halten machst du dasselbe grade wieder.
Sicher, das mit dem MC-Server ist blöd gelaufen keine Frage, die Anspielung ist nicht falsch.
Es behauptet diesbezüglich aber auch niemand das Gegenteil und entsprechende Konsequenzen daraus wurden schon längst gezogen.
Wo etwas gearbeitet wird passieren eben Fehler, nur wenn man nix macht kann man auch nix falsch machen.
Wenn man ewig darauf rumreitet wird es aber auch nicht besser, im Gegenteil: Es führt eher dazu, dass irgendwann keiner mehr Lust hat irgendwas zu machen, und dann wirds unter Garantie erst Recht nicht besser.
-
The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:
ThunderStorm (14.02.2013), x BoooM x (07.02.2013)
-
06.02.2013, 23:47 #18
Oh ganz ehrlich. Ich hab mir den ganzen Müll hier jetzt nicht durchgelesen. Allein aus dem Grund, dass es von Rabbit kam und er ja dafür bekannt war unterbelichteten Kompost von sich zu geben. Aber nun zu dir MHRCube. Du gehst glaube ich so fast der ganzen Community auf den Zeiger, äußerst keine konstruktive Kritik und lenkst vom einen zum anderen Thema. Das Lustige an der Sache ist ja, dass wenn man dich mit einem unschlagbaren Argument konfrontiert, kommst du mit einer ganz anderen Sache, die überhaupt nichts mit dem Thema zutun hat. Viele werden jetzt natürlich nicht wissen, was genau ich damit meine, aber lest euch folgenden Thread durch, dann sollte jeder bescheid wissen. -> http://u-hacks.net/kritik-lob-und-ve...88/#post171184
Fehler einsehen ist nicht so deine Stärke, oder? Mein Beitrag hat nicht alzu viel mit dem Thread zutun, ich wollte einfach meinen Senf zu deinen Beiträgen abgeben. Auch ich darf das mal. :-) Lies dir sonst nochmal auf Wikipedia oder so die Definition von "Kritik" durch.
-
The Following 2 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:
Patrick Bateman (07.02.2013), ThunderStorm (14.02.2013)
-
07.02.2013, 00:06 #19
Erst denken, dann reden. Der Moderator hat angefangen und alleine das ist schon der Grund den Typen rauszuschmeisen. Welcher Mod postet denn bitte Zitate welche einen User beleidigen in seine Signatur? Aber nun gut. Ihr habt Recht und der Rest der Community ist gestört und alle sind kleine Kinder. Das ist glaub ich schon der 4 oder 5 Thread wo ihr dumm dargestellt werdet und das seitdem ich hier bin und ich glaube ich bin hier erst seit nem Monat
-
07.02.2013, 00:10 #20
Geändert von Patrick Bateman (07.02.2013 um 00:14 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:
ThunderStorm (14.02.2013)