-
06.02.2013, 20:03 #1
Thanked 174 Times in 77 PostsWarum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
1. Kontaktfreudigkeit gegenüber anderen Usern
Ich hab es nun des Öfteren mitbekommen, Leute registrieren sich hier, bieten ihren Service oder Dinge an, und die Leute hier im Forum haben nichts besseres zu tun als den jenigen direkt zu busten und zu attakieren mit Dingen die sie überhaupt garnichts angeht, einen Feuchten Dreck interessiert es sie ebenfalls aber stellen sich ins Rampenlicht. So viele hier im Forum erzählen was, das es immer langweiliger wird, das hier nichts passiert, was ja auch gerne so sein mag - aber an dem seid ihr im Endeffekt selber Schuld. Die User hier im Forum tun so, als wenn U-Hacks ne Macht ist, irgendwas im Netz zu sagen hat, irgendeinen Status hervorbringt mit denen sie sich brüsten können, einen Scheiß könnt ihr. Hört auf so zu tun als wenn ihr die Prominenz im Netz seid.
2. Regeln - wie im Kindergarten, einfach unsinnig
Was wollt ihr eigentlich mit den Regeln erreichen? Jetzt mal im Ernst, gut, dass die Regeln vorhanden sind, aber im Großen und Ganzen ist das Regelwerk einfach purer Unsinn:
Es steht jedem Benutzer frei, unsere Arbeit durch Spenden zu unterstützen.
Naja weiter, ich könnte hier jetzt diverse Zitate nennen und dazu meinen Senf abgeben, ist aber nicht Sinn der Sache.
3. Handlungen, Aktivität der Moderation/Administration
Für wen haltet ihr euch eigentlich? Schön, jetzt ist euer Nickname eben Rot oder Orange, von mir aus kann er auch Blau und Lila sein, da scheiß ich herzlich drauf. Wenn ein Beitrag von diesen Busyboys hier im Forum von mir gemeldet wird, weil ich mal wieder nur Scheiße geschrieben hab, da dieses Forum mittlerweile totlangweilig ist, löscht man diesen Beitrag aus Gründen von z.B "Spam" und gibt mir dafür 10 Verwarnungspunkte. Jetzt kommt das, worauf ich mit den Handlungen hinaus möchte:
Schön und gut, meine Antwort darauf war äußerster Unsinn, aber jetzt sieht man sich diesen Beitrag mal an, ich hab schon Scheiße geschrieben, die Person "MineCraft" antwortet mir mit noch mehr Scheiße und ebenfalls Spam drauf und der Beitrag bleibt unverändert. Wenn der Beitrag unverändert bleibt, dann brauch man meinen nicht zu löschen? Dann kann man mich dafür gerne verwarnen, aber man löscht es nicht! Oder eben beides. Von beiden etwas löschen udn die Person dann verwarnen. Aber nicht den Buman raussuchen frei nach dem Motto: "Oh da wurd was reported, mal so tun als hätte ich gearbeitet" - Wie oben schon geschrieben -> Für wen haltet ihr euch eigentlich? Ich jedenfalls wundere mich kein Stück darüber das der Zossen hier nicht läuft und es ist auch nur ne Frage der Zeit bis UH wieder down ist und Simon daraus dann ein Archiv zieht. lol
Halbe Miete, ist alles was ich hier sehe - schönes äußerliches aber nichts in der Einrichtung, mit anderen Worten: Große Fresse aber nix dahinter. Enterpage ist nun XY Tage drauf, MineCraft Server seit XY Tagen in Arbeit oder in Versprechen gehalten, Admin hat nie Zeit, Moderatoren interessiert nichts, hohe Inaktivität, kaum spannende Themen, kaum Software, kaum Grafiker, kaum (U-)Hacks, ihr habt einfach nichts! Nichts! Nichts! und nochmal NICHTS, da stell ich mir die Frage, was wollt ihr aus diesem NICHTS machen? Die Leute hält hier nichts mehr, ist doch völlig logisch.
Und bevor die ganzen Arschkriecher hier drunter das Forum wieder auf goldenen Händen tragen und versuchen ihren Teil dazu bei zu tragen um ggfs. irgendwelche Fortschritte zu erzielen: Geht Kühe melken!!!!
So, der Drops ist gelutscht - kein Bock mehr.
Was ich im großen und ganzen damit noch ansprechen will: die Verwarnungen, folgende Banns oder Warnpunkte stören mich nicht - wundert euch also nicht warum ich zum großen Teil einfach nur Scheiße schreibe! Nein ich werde mich nicht abmelden, und nicht gehen - allein weil ihr es gern so hättet.
Jetzt könnt ihr machen was ihr wollt!!
U-Hacks?? Kannste knicken!
Geändert von Rabbit (06.02.2013 um 20:05 Uhr)
-
The Following 5 Users Say Thank You to Rabbit For This Useful Post:
-
06.02.2013, 20:10 #2
AW: Warum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
da stell ich mir die Frage, was wollt ihr aus diesem NICHTS machen?Warum die Mühe um so einen Thread zu schreiben?
-
06.02.2013, 20:11 #3
Willst du mit diesem Thread etwas erreichen? Wenn ja, was genau? Das ist in diesem Thread nämlich nicht ersichtlich.
-
06.02.2013, 20:11 #4
Weil es ihn nicht interessiert, versteht sich:
Was ich im großen und ganzen damit noch ansprechen will: die Verwarnungen, folgende Banns oder Warnpunkte stören mich nicht - wundert euch also nicht warum ich zum großen Teil einfach nur Scheiße schreibe! Nein ich werde mich nicht abmelden, und nicht gehen - allein weil ihr es gern so hättet.
-
06.02.2013, 20:18 #5
Thanked 147 Times in 81 PostsAW: Warum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
tl;dr
Ich frag mich immer noch, warum die Administration bisher nichts gegen dich unternommen hat. Deine Beiträge sind zu 90% gegen andere Personen gerichtet und beleidigend, weil du anscheinend noch im Kindergarten rumgammelst. So benimmst du dich jedenfalls. So ein Verhalten bringt nicht mal ein 10-Jähriger an den Tag.
-
06.02.2013, 20:23 #6
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.392 Times in 3.228 PostsAW: Warum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
Wenn selbst Kinder wie du hier sind und sich eine Seite lang über vollkommen gerechtfertigte Warnpunkte ausheulst kann das ja schon mal nicht stimmen.
Genau solche Leute wie du, die meinen überall nur rumflamen zu müssen, sind nämlich der Ursprung für ein schlechtes Klima.
Daher: Bye Bye, auf Kiddys wie dich verzichten wir gerne.
-
The Following 13 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:
.MrsError (06.02.2013), colasuchti (06.02.2013), Cube!X (06.02.2013), Dbzfreak1337 (06.02.2013), Devon (06.02.2013), Gangstersheep (06.02.2013), iToxic (06.02.2013), Mr. White (06.02.2013), Patrick Bateman (06.02.2013), Prinzessin (06.02.2013), St0nY (07.02.2013), ThunderStorm (14.02.2013), Trackstyles (02.02.2015)
-
06.02.2013, 20:28 #7
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Warum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
Im Grunde hat er ja recht. Ich sammle ja auch fleißig meine Verwarnungen
Es ist eben eine extreme Form von Kritik und wenn die Leute einen auf "Dann geh doch und lass uns in Ruhe" machen dann ist das einfach nur eine Form von Arsch kriechen (aus der Sicht der User) und eine Form von Wir sind ja so perfekt und brauchen keine Kritik (aus der Sicht des Adminteams). Ich betreibe selbst Internetprojekte und man findet immer Arbeit. Ein Tag ohne am Projekt zu fixxen oder was zu verbessern gibt es nicht und wenn man eine Community aufbaut dann sollte man auch ein ordentliches Team haben. Die Enterpage und das Design an sich sind ja wirklich Klasse und auch einige Inhalte aber gut auszusehen und nicht wirklich was zu haben ist nicht Sinn der Sache
-
06.02.2013, 20:38 #8
-
06.02.2013, 20:41 #9
Thanked 412 Times in 268 PostsAW: Warum es hier so scheiße ist, wie es eben ist...
@MHRCube Nein, er hat nicht recht.
Für brauchbare Kritik bedanken wir uns sogar. Bei Kritik geht es nicht nur um das Was, sondern auch um das Wie. Letzteres kann man mit der Art vergleichen, wie in einer Familie miteinander gesprochen wird, die man im Mittagsprogramm von RTL sehen kann. Das Schlimme daran ist, dass diese Benutzer das gar nicht wahrnehmen. Scheinbar bewegen sie sich nur in diesen Kreisen und empfinden Beleidigungen als völlig normal.
WIe DMW schon sagte, war das reinster Flame.
-
06.02.2013, 20:51 #10
Irgentwie versteht ihr alle nicht was er damit meinte...
Es war eine Falle und ihr seid genau darauf reingefallen, was Rabbit meinte ist das er nicht unschuldig ist, kla hat er anfangen hat er selbst zugegeben, aber was dann passiert ist das andere genau das selbe tun.
Beispiel: 1. Du bist scheiße ! (Verwarnung +10 Punkte in flensburch)
2. Du bist auch scheiße geh doch kacken und verrecken (keine Verwarnung nichts...)
Ich denke eher das sowas gemeint war und das er damit total recht hat, Rest kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Mein "Danke" hat er weil er nur "kacke" für euch gelabbert hat und ihr mit "kacke" geantwortet habt, ihr sperrt ihn permanent und haltet euch aber selbst nicht an eure Regel.
Das kann ich nicht nachvollziehen, dieser umgang untereinander ist echt mieserrabel.
Rechtschreibfehler usw könnt ihr behalten.
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.