Darkfield (29.07.2013), Dbzfreak1337 (29.07.2013), Devon (29.07.2013), Festplatte (29.07.2013), Gangstersheep (29.07.2013), Max899 (29.07.2013), Mickeyy (02.09.2013), ThunderStorm (29.07.2013)
Thema: Waterpolo
-
29.07.2013, 11:57 #11
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.387 Times in 3.225 PostsAW: Waterpolo
Du hast um 20:10 in den Thread gepostet und exakt 2h später noch mal. Das ist seit es U-Hacks gibt laut Regeln verboten und hätte problemlos ediert werden können. Andere User verstehen das auch: Aktuellsten KNLib Applets by DBZFreak1337
Ist nebenbei gesagt keine Eigenheit von U-Hacks sondern wird in nahezu jedem Forum ähnlich gehandhabt.
Es hat auch niemand verlangt, dass du pro App keinen eigenen Thread erstellen darfst. Der Sammelthread war deine Idee.
Okay Waterpolo hat etwas überreagiert, aber was erwartest du wenn du ihn provozierst und ihn für deine Entscheidungen verantwortlich machst?
Du verstößt ständig gegen Regeln, das letzte mal erst vor wenigen Stunden mit deinem Verabschiedungsthread. Der Großteil der Leute hier schafft es sich angemessen zu verhalten, sodass wir ihn nicht 2x pro Woche verwarnen müssen.
Wenn du absolut nicht in der Lage bist dich an Regeln zu halten, würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Hilfe suchen. Damit bist du nämlich nicht nur hier Fehl am Platz, sondern wirst generell in der Gesellschaft noch massive Probleme bekommen.
Das Waterpolo gegen Ende einen etwas strengeren Tonfall benutzt hat ist eine Sache. Ändert aber nichts daran, dass du ständig gegen Regeln verstößt und seine Verwarnung gerechtfertigt ist. Zumal das nicht irgendwelche exotischen Regeln sondern absolute Grundregeln sind, wie das hier mit dem Doppelpost.
-
The Following 8 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
29.07.2013, 12:38 #12
AW: Waterpolo
Hallo,
ich muss nicht viel sagen. Ich habe ihn dazu gebeten und aufgefordert, dass er einen Kritik-Thread eröffnet um zu sehen, was die User von ihm halten. Hier hast du deine Antworten. Ich habe es dir gesagt und ich wusste auch, dass die üblichen Verdächtigen dir ein Danke auf diesen Thread geben werden.
Du hast ständig gegen die Regeln verstoßen, eine grauenhafte Rechtschreibung gehabt und ich musste dir mehrere Nachrichten schreiben, um dir zu erklären, wie du einen Thread editierst und dort die neuen Cheats und Apps hochlädst. Zusätzlich habe ich dich mehrmals angeschrieben, dass du bitte bevor du deine Beiträge abschickst, diese nach Rechtschreibung und Grammatik kontrollierst, aber davon hat man nicht viel gesehen. UND - du hast das Forum wie ein Chat benutzt. Dort wo die Beiträge gezählt werden, kann man sicherlich heute noch Beiträge mit nur 2-3 Wörtern finden. Viele User kamen persönlich zu mir an und haben sich beschwert. Du hast jedoch weiter "deine Masche" abgezogen.
Jeder andere User wäre schon längst gesperrt worden. Ich habe dir immer wieder eine Chance gegeben. Aber irgendwie hast du das nie verstanden. Schließlich habe ich dir mehrmals versucht alles zu erklären. Irgendwann reicht es auch und dann platzt auch mir der Kragen.
Aber naja, es wurde alles gesagt. Danke an alle User, die ihm endlich verdeutlichen konnten, was seine Beiträge für einen Sinn und Zweck hatten.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following 6 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
colasuchti (29.07.2013), d@nny (29.07.2013), Darkfield (29.07.2013), Dbzfreak1337 (29.07.2013), Devon (29.07.2013), Gangstersheep (29.07.2013)