Böse Werbung auf Mobile Endgeräten

Ich weiß ja nicht, ob ihr oft Mobile Geräte nutzt, aber das ist Störfaktor Nummer #1.

Klar, UH nimmt etwas durch die Werbung ein um die Kosten zu decken, da sagt wirklich niemand etwas, aber warum nutzt man nicht endlich mal Werbung die auch für Mobile Endgeräte optimiert sind?

Ich habe auch wirklich nichts gegen diese Werbe-Inline-Popups, aber die sollten sich auch korrekt schließen wenn man draufdrückt!

Kotzt mich an! - YouTube

Dabei hab ich schon kleine Finger und hab dennoch Probleme, grad bei dem Android-Mist wo des Touch ohnehin einen Dreck ist.

2. The Following 2 Users Say Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

!lkay (24.08.2013), Sinan (24.08.2013)

Standard AW: Werbung auf Mobile Endgeräten

Ich bin auch regelmäßig auf dem iPhone und iPad online und wenn ich eingeloggt bin sehe ich keine Werbung.

Auch nicht in den Threads usw. Zumindest ist es mir noch nie aufgefallen...

Spreche ja mom von Android. Auf dem iPhone/iPad hatte ich des nur sehr selten das Werbung angezeigt wird. Im übrigen bist du auch eingeloggt.
    Geändert von Bubble Gum (24.08.2013 um 09:57 Uhr)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Weil du auch Premiummitglied bist.

P.S: Antworten zu deinen Fragen werden früher oder später unsere technischen Administratoren liefern.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

6. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

Bubble Gum (24.08.2013)

Thanked 9.418 Times in 3.254 Posts
    Blog Entries
    5

Der Layer erscheint nur bei Gästen. Registrierte User sehen Bannerwerbung und Premium Mitglieder gar keine. Steht aber auch alles hier: http://u-hacks.net/news-und-ankuendi...blocker-24873/

Zitat Zitat von Bubble Gum Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich schon kleine Finger und hab dennoch Probleme, grad bei dem Android-Mist wo des Touch ohnehin einen Dreck ist.
    Das hat absolut nix mit Android zutun. Ich hab ein Galaxy S2 mit aktueller Android-Version und der Touchscreen funktioniert einwandfrei. Damit treffe ich spätestens beim 2. Versuch auch den Schließen-Button. Entweder drückst du auf maximieren statt schließen (wird bei Layern gerne vertauscht) oder deine Hardware ist Müll.
    Dennoch hast du mit den Layern recht, die sind für Mobilgeräte nicht optimal. Daher hatte ich dafür vor ner weile auch einen Filter eingebaut, der wohl nicht lückenlos zu funktionieren scheint.
    Ich empfehle dich einzuloggen. Dann hast du nicht nur keine Layer, sondern auch aktuelle Inhalte da alle Seiten für Gäste gecached werden.
    Außerdem haben wir auch noch einen extra für Mobilgeräte optimierten Style: http://u-hacks.net/forum.php?styleid=9

8. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Bubble Gum (25.08.2013), TomatenKetchup (25.08.2013)