1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard Wieder (Audio-)Interviews, Talkrunde

    Hallo Freundinnen und Freunde,
    ich würde mich freuen, wenn es von der Redaktion oder sonstigen Personen mal wieder Interviews geben würde. Gerne dürfen es auch Audiointerviews sein (ein paar aus KS dürften sie kennen).
    Apropos Redaktion: Was ist eigentlich aus der Talkrunde reloaded damals geworden?
    http://u-hacks.net/events-137/u-hack...ks-talk-17401/

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Wieder (Audio-)Interviews, Talkrunde

    Es sollte in Kürze Interviews geben, da ich vor 1-2 Wochen darauf hingewiesen habe, dass es welche geben soll bzw. sollte. In welcher Form das geschieht, müsste man dann schauen, ob Audio oder wie schon immer in Threads.

    Als das UH-Radio aufgegeben bzw. das Interesse nicht mehr da war, hat man zusätzlich auch den UH-Talk "aufgegeben", da man diesen mit dem UH-Radio verbinden wollte. In dieser Hinsicht sollte man schauen, dass sich Mitglieder darum kümmern, die das interessant gestalten und wo die Motivation nicht nach paar Tagen im Keller ist (falls überhaupt die restlichen Mitglieder daran interessiert sind).

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    colasuchti (22.07.2013), Patrick Bateman (22.07.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: Wieder (Audio-)Interviews, Talkrunde

    Talkrunde.. mal ein Stichwort.

    Als erstes Thema (ich denke Sky.net würd sich freuen) wäre eine Art "Knuddels Coders talk" doch ganz nett ? Erfahrene Bekannte Coder, reden über die Entwicklung, die Möglichkeiten (damals und heute, wär hätte zu cnuddelz zeiten an eine klib denken können?), Meilensteine, die Jetztige Situation und die Zukunft und wie man diese evtl. verbessern kann. Auch was man über Nachwuchs denkt, und wie man diese Fördern könnte (Alles auf Knuddels "bots" etc. bezogen). Das wäre denke ich eine Talkrunde, welche auch der Forum sehr helfen könnte!!
    Geändert von DANP (22.07.2013 um 23:04 Uhr)


  5. The Following 3 Users Say Thank You to DANP For This Useful Post:

    Chrissy (23.07.2013), Dbzfreak1337 (22.07.2013), Snees (22.07.2013)

  6. #4
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Wieder (Audio-)Interviews, Talkrunde

    Zitat Zitat von DANP Beitrag anzeigen
    Talkrunde.. mal ein Stichwort.

    Als erstes Thema (ich denke Sky.net würd sich freuen) wäre eine Art "Knuddels Coders talk" doch ganz nett ? Erfahrene Bekannte Coder, reden über die Entwicklung, die Möglichkeiten (damals und heute, wär hätte zu cnuddelz zeiten an eine klib denken können?), Meilensteine, die Jetztige Situation und die Zukunft und wie man diese evtl. verbessern kann. Auch was man über Nachwuchs denkt, und wie man diese Fördern könnte (Alles auf Knuddels "bots" etc. bezogen). Das wäre denke ich eine Talkrunde, welche auch der Forum sehr helfen könnte!!
    Die Problematik ist eine ganz andere. Man sollte eher Personen finden, die sich dafür zur Verfügung stellen. Themen zu finden ist in diesem Fall leichter als alles andere.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  7. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: Wieder (Audio-)Interviews, Talkrunde

    Gibt es denn ein Konzept? Oder fängt hier die Problematik schon an?

    Schreib mir doch bitte eine Nachricht, mit Informationen, wie das ganze aufgezogen werden soll.

    E:// post kannst du nach der PN gelöscht werden
    Geändert von DANP (22.07.2013 um 23:07 Uhr)


  8. #6
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Wieder (Audio-)Interviews, Talkrunde

    Es gibt kein Konzept, da Patrick Bateman nur danach gefragt hatte, ob daran noch gearbeitet wird oder nicht. Alle anderen wichtigen Informationen stehen in meinem vorherigen Beitrag.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Ähnliche Themen

  1. Interviews - Ihr seid gefragt!
    Von MMA im Forum Interviews
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 23:05
  2. Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..
    Von IceNet im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 00:46
  3. U-Hacks Talkrunde
    Von Cube!X im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 09:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.