Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    alos ganz ehrlich da muss ich den meinungen die hier rumgehen mal trotzen ich persönlich finde das spiel einfach naja sagen wir durchschnittlich hätte mir mehr verbesserungen erwartet

  2. #12

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Um ehrlich zu sein, ist FIFA fuer mich wie CoD, Battlefield und co.
    Es kommt jedes Jahr heraus hnd es veraendert sich kaum was, mir reicht FIFA14 noch :3 und da ich nun weiss, dass F15 wie F14 ist werde ich es nicht holen
    Typisches Copy-Paste-Spiel....

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Wie jedes Jahr hat sich das Warten auf den neuen Teil der Fifa Reihe gelohnt, dennoch gibt es wie in jedem Jahr einige Kritikpunkte, Aber Leute die schon öfter Fifa gespielt haben kennen das wahrscheinlich schon. Ich finde die Grafik des neuen Spiels klasse es gibt einige neue Torjubel und neue Extras. Fifa lockte schon Monate vor Release mit dem neuen Spielmotto Feel the Game und kündigte groß an, dass die Torhüter intelligenter geworden sind. Ist das ein Witz? Wenn man mit intelligent meint das jeder Stürmer einfach am keeper vorbeilaufen kann und dieser sich nicht von der Stelle bewegt und die Torhüter die schwersten bälle halten aber leichteste kullerbälle nur abwehren oder durchlaufen lassen dann ist echt was falsch gelaufen. Außerdem hatte ich mir erhofft das die Goldpacks im UT billiger werden oder man wenigstens ab und zu gute Spieler zieht aber Nein. Resultat nach 50€ packs, bester spieler hummels... trotz allen Kritikpunkten gehört fifa zu meinen lieblingspielen und ich werde es mir vermutlich auch die nächsten Jahre kaufen.

  4. #14

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Ich hatte gestern das geilste Spiel bisher. Offline-Karriere mit Köln, es geht gegen Freiburg. Ich gehe zwei mal in Führung, einmal in der ersten Hälfte, einmal in der 70. Minute. Freiburg gleicht zwei mal sofort aus. Nach dem 2:2 - es ist die 73. Minute - spielen beide Mannschaft den totalen Angriff. Es geht nur hin und her, Messer zwischen den Zähnen. 89. Minute: Im eigenen Halbfeld kann ich dem Freiburger den Ball abnehmen und 5 (in Worten: fünf) eigene Spieler starten sofort in die gegnerische Hälfte. Gegen einen Freiburger. Langer Ball landet in der Spitze beim Mittefeldspieler Gerhard. Der legt quer auf IV Kalas: Tor!

    Selten so gejubelt.... ansonsten finde ich es noch STellenweise zu schnell und easy - aber denke das kommt noch nach und nach

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Das Spieltempo in Fifa wurde runter gefahren. Es wurde also langsamer was schon einmal ein Pluspunkt ist.
    Dadurch spielt sich Fifa 15 besser, der Spielspaß gegenüber FIFA 14 ist enorm gestiegen, die gesamte Spielmechanik wirkt viel ausgereifter und besser balanciert.
    Also wen die so weitermachen kann man sich ja jetzt schon auf Fifa 16 freuen

  6. #16

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Ich finde Fifa 15 ist endlich mal wieder ein geiles Fifa. Fifa 13 und 14 fand ich überhaubt nicht gut aber Fifa 15 hat meine Meinung zu Fifa komplett geändert. Es ist vom Spiel stil ganz anders als Fifa 13 und 14. Die Atmosphäre, die Grafik und die Spieler sind viel besser. EA hat endlich wieder ein Spiel rausgehauen das mich komplett um haut. Ich hoffe das Fifa 15 einen Langzeig spaß faktor hat und nicht nach 1-2 Monaten wieder ausgelutscht ist.

  7. #17

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    als langjähriger fifa fan finde ich es ein gelungenes update. die atmosphäre im stadionm hat sich eindueitg verbessert.
    grafik bzw die spieler animationen sind auch etwas besser.
    natürlich ist es als fussball fan, alleine durch das kader update ein muss
    leider sind immer noch die beiden langweiligen deutschen kommentatoren da... so dass ich immer auf die z.b. englischen umsteingen muss...
    alles in einem ein super spiel, nur muss jeder selber wissen ob es einem 60€ wert ist.

  8. #18

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Also ich finds auch super. Die Grafik ist genial - alles sieht realistischer aus und da macht das Spielen doch gleich viel mehr Spaß.

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    117
    Thanked 27 Times in 22 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Leider kenne ich nur die XboX360 Version. Am PC habe ich es noch nciht gesehen.
    Aber die XBOX Versionist schon wieder einen tacken realistischer als die 14er Version.
    Trotzdem ... irgendwie machen mir die letzten Versionen keinen rechten Spaß. Da muß man ja schon fast eine Doku neben sich liegen haben um auch nur ansatzweise die Tricks mal auszuführen die es gibt.
    Mag ja realistisch sein, aber mir geht der Fun verloren

  10. #20

    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    23
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Das Spiel hat im gegensatz zu den Vorgängern einen riesen Sprung nach vorne gemacht und kann sich absolut sehen lassen.
    Grafik auf Ps4 und Pc einfach Top.Das Spiel ansich hat sich auch verbessert die Spieler sind nocj autentischer geworden ebenso wie die Stadien

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Laminat + PC > Eure meinung?
    Von ZarneXxX im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 04:49
  2. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  3. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  4. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  5. Kleine Kinder tanzen - Verantwortung? Eure Meinung!
    Von St0nY im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 14:58

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.