Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Naja, mir gefällts irgendwie nicht so.
    Habs nun ein paar Stunden (Ultimate Team und Online Saisons) gespielt aber irgendwie will der Funke nicht rüberspringen.
    Das Problem hatte ich bei 14 anfangs auch, irgendwann hatte es mir dann doch Spaß gemacht.
    Mal schauen wann mir 15 Spaß bereitet.

  2. #22
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Die Next Gen Torhüter müssten meiner Meinung nach wirklich noch bearbeitet werden.
    Ansonten hat EA da doch mal wieder was neues gezaubert. Die "wiederholten" Vorwürfe gegen die Server kommen mir wieder komisch. Aus 10 Ultimate Team Spielen laggten bei mir gerade mal höchstens 2 Spiele, von Spielabbrüchen nichts zu sehen also scheinen sich auch die Server gebessert zu haben.
    Hinzu kommt eine Gute Atmospähre durch die Zuschauer und geniale Grafik.

  3. #23

    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Richtig gutes Spiel, es gibt eigentlich nur 1-2 kleine Sachen die stören, z.b. das die Spieler immer direkt so abheben bei der kleinsten Berührung, das es keine Schwalben gibt, und das die Torhüter manchmal noch Faxen machen, aber sonst ballert Fifa 15 richtig rein... Anfangs war ich Skeptisch, aber nach kurzer Einspielzeit merkt man schon die Verbesserungen, spiele übrigens auf der Ps3, habs auch auf ps4 schon gezockt, da macht es genau soviel spaß

  4. #24
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Ich hab mir die weiße PS4 mit Fifa 15 gekauft und muss sagen, das Spiel ist richtig geil geworden. Besonders gut finde ich die Pässe, endlich nichtmehr so ranzig wie in Fifa 14, wo jeder 2. Pass nicht kommt. Gameplay an sich wurde auch ruhiger, die Grafik ist sehr gut. Irgendwie finde ich auch, dass man die Eckbälle verbessert hat, irgendwie treffe ich jetzt öfters mal die "richtigen" Spieler, wo ich auch hinschießen wollte.
    Macht wirklich sehr viel Spaß - falls mal jemand Lust auf ein Ründchen hat, bin gerne bereit.
    Zwar noch kein Profi darin aber auf den guten Weg.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  5. #25

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    ICh feier es auch richtig dolle, Da hat sich der Kauf der Ps4 definitiv gelohnt!

  6. #26

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Gleich vorweg, ich habe seit Fifa 97 jedes Jahr das Spiel gekauft, bis jetzt habe ich ca. 12 Stunden gespielt und da sind mir folgende Dinge aufgefallen:
    Generell finde ich, dass Fifa leider immer wieder viel zu viel Wert auf den Online-Modus bzw. das Ultimate-Team legt, der Karriere-Modus ist immernoch gleich schwach wie vor 5 Jahren, da wäre so viel mehr möglich.

    Positiv:
    + Präsentation der Spiele und Stadien sind sehr gut
    + Endlich wieder Offline-Turniermodus
    + verbesserte Rasenabnützung und Zuschauerreaktionen
    + verbesserte Menüführung
    + bessere und genauere Taktik-Einstellungen möglich
    + extrem viele realistische Spielergesichter
    + wie immer enormes Lizenzpaket

    Negativ:
    - Stadionatmosphäre immer gleich, egal ob Champions League Finale oder Testspiel gegen einen 4. Liga Verein
    - extrem schwache Kommentatoren (will ich gar nicht näher drauf eingehen, ist einfach eine zumutung)
    - Spieler wirken alle blass (wie Vampire)
    - KI leider viel zu oft mit Aussetzer
    - Abwehr und Torhüter teilweise mit unrealistischem Verhalten
    - Spiel ist viel zu Angriffs-Lastig, Tore zu machen ist viel zu einfach (sowohl Online als auch Offline)
    - Ballführende Spieler sind viel zu schnell und teilweise uneinholbar für die Verteidiger
    - extreme Patzer der Schiedsrichter
    - viel zu England-Lastig (Premier League Spieler und Spiele werden klar bevorzugt)
    - Champions League und Europa League Lizenz fehlt immernoch (leider)
    - EM und WM nicht spielbar, Länderspiele haben keinen Reiz
    - langweiliger und veralteter Karriere-Modus (dickes Minus) !!!
    - kein Creation-Center

    Alles in allem ist das Spiel gerade noch Ok, mehr aber auch nicht. Es ist ein leicht verbessertes FIFA 14, aber mit noch vielen Fehlern und Schwächen.

  7. #27

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Ich finde nicht wirklich das es sich verbessert hat. Es schaut ähnlich wie FIFA 14 aus. Die Grafik ist nicht wirklich überragend anders. Am Gameplay habe ich keine Veränderung gemerkt. Es läuft etwas flüssiger. Die Atmosphäre ist aber BOMBE. Ich weiß nicht wie aber die Atmosphäre ist in FIFA 15 einfach nur gut. Wenn ich spiele fühle ich mich wie im Stadion!.
    Fazit: FIFA 15 ist etwas besser aber nicht viel besser wie FIFA 14.

    ps: Das ist MEINE MEINUNG.

  8. #28
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Fifa 15 ist definitiv besser als sein Vorgänger. Die Grafik hat sich etwas gebessert. Die Steuerung war für mich etwas ungewohnt, Vorallem dass verteidigen. Spieler sind jetzt etwas detaillierter.Ich hätte mir gerne ein paar mehr Details gewünscht, Tattoos etc.
    Aber dieses wurde ja nur für ps4 und xbox one verfügbar gemacht.

  9. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (26.01.2015)

  10. #29

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    9
    Thanked 8 Times in 2 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Gestern mal die PC-Demo gezockt. Von der Atmosphäre her gibt es auf und neben dem Platz kleine Fortschritte. Vor allem die PL-Atmosphäre ist schon cool eingefangen. Auch die automatischen Abläufe/Animationen vor Freistößen, nach Paraden usw. sind nett, aber die schalt ich immer weg.
    Zum Spiel selbst: Ich habe jetzt 4 Spiele hinter mir: 2x Liverpool - Man City (0:1, 1:1) 1x Chelsea - Boca Juniors (3:1) und 1x Liverpool - PSG (3:1) - die Tore waren nicht wirklich spektakulär. Keine Fernschüsse, keine Kopfballtore oder so.
    Was mir aber positiv aufgefallen ist: Die Verteidiger stellen sich sehr viel besser als bei FIFA 14, die Zweikämpfe wirken intensiver, was aber nur in den Wiederholungen und in den Highlights auffällt. Nach schweren Fouls diskutieren die Spieler miteinander, was auch ganz lustig wirkt, aber repetativ ist. Was mir auch gefällt ist, dass die Gegner sich an deine Spielweise anpassen und dich auch mal überraschen können. Ein Beispiel: Einmal ist es mir gelungen mit Sterling und Lambert die City-Abwehr einfach per zwei Doppelpässen auszuspielen, doch dann wurde der Ballführende wieder eingeholt und er hatte es nicht mehr so leicht eine gefährliche Situation kreieren. Ein zweites Mal hat das nicht funktioniert.
    Die Zuweisungen haben allerdings noch nicht einwandfrei gewirkt, da z.B.: Skrtel gerne mal den Mittelstürmer gibt, obwohl er hinten sein sollte. Formationswechsel wirken sich aber sichtbar aus. Bei den Ecken hat man jetzt auch mehrere Auswahlmöglichkeiten wie die Mannschaft agiert - wie z.B.: soll sich die Mannschaft zum Tor oder weiter weg bewegen, den Torhüter zustellen usw.
    Direkte Freistöße und Elfmeter gab es noch nicht für mich.

    Was mich ein bisschen gestört hat, waren die ach so tollen Torhüter. Manchmal gab es geniale Paraden und manchmal Aussetzer - Beispiele einmal hat der Torhüter einen Ball per Kopf geklärt, den er locker hätte fangen können, und dadurch hat er noch einmal eine Chance für den Gegner ermöglicht. Und einmal im Spiel gegen PSG tankt sich Ibra durch und der Goalie kommt raus. Zuerst pariert er gut, als er die Beine rechtzeitig zusammenbekommt, doch dann bleibt er stehen und lässt sich ohne Reaktion den Ball durch die Beine schieben anstatt ihn wegzudreschen oder sich auf den Ball zu stürzen.

    Klar jetzt kann man sagen, ist menschlich, der Torhüter wirkt unberechenbarer, doch nicht alle Entscheidungen sind einwandfrei.

    Die Demo hat mir trotzdem Spaß gemacht. Da es aber beim Karrieremodus wieder keine allzu großen Veränderungen gibt, wird es vermutlich mein letztes FIFA werden, es sei denn, dass es endlich große Veränderungen bzw. Neuerungen bei FIFA 16 gibt.

  11. #30
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Habe es mir auch vor kurzem erworben, ich bin der Meinung, dass man zu 14 einen sehr großen Unterschied merkt. Die Spieler sehen viel realistischer aus, die Grafik hat sich verbessert, sowie das Gameplay

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Laminat + PC > Eure meinung?
    Von ZarneXxX im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 04:49
  2. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  3. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  4. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  5. Kleine Kinder tanzen - Verantwortung? Eure Meinung!
    Von St0nY im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 14:58

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.