Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard Eure Meinung zu Fifa 15

    Hallo liebe Gemeinde...
    Ich wollte gerne mal von euch wissen was ihr von dem neuem Spiel FIFA 15 haltet.

    Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht von diesem Game. Habe mir ca. eine Woche vor Release die Demo geladen um meine Kaufentscheidung etwas zu erleichtern.
    Als ich die Demo gespielt habe war ich echt begeistert und Handling, Grafik etc.
    Also musste das Spiel gekauft werden...so nun habe ich es seit Donnerstag und komme mir irgendwie vor als würde ich Fifa 14 spielen xD! Das Menü hat sich kein bisschen verändert und der Spielverlauf gegenüber der Demo ist auch irgendwie anders.
    Nun gut, mir gefällt das Spiel schon auf die ein oder andere Art aber meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

    Bis dahin
    Liebe Grüße...

  2. #2

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    63
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Ich hab auch bisher nur die Demo probiert, aber vom Feeling her ist es doch schon anders wie FIFA 2014.
    Die Spieler haben mehr Tricks, der Torwart agiert intelligenter, man kann bei Ecken und Freistößen einen Mitspieler kontrollieren bzw. bewegen. Es sind die kleinen Details, die sich immer verändern. Ein Grafikschub sollte man nicht erwarten von FIFA 14 zu FIFA 15. Die Zuschauer wirken etwas seriöser (nicht mehr wie Pappe auf die Sitze geklebt). Die Kommentatoren nerven aber immernoch mit ihrem gerede

    Ein Kumpel meinte zu mir, dass der Ultimate Modus den eigentlichen Reiz an FIFA mittlerweile ausmacht. Das stupide Online spielen ist Schnee von gestern.
    Wenn du dich etwas weiter in die Materie einlesen möchtest kann ich dir diesen Artikel ans Herz legen (hat 5 Seiten) -> FIFA 15 - FIFA 14 vs FIFA 15 - Alle neuen Features gegenübergestellt

    Auch das Video hier ist toll, jedoch knapp 40 Minuten -> FIFA 15 Besser als der Vorgänger? Let's Play-Video zur Xbox One-Demo

  3. #3

    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Die Grafik ist einfach der Hammer und die Atomsphäre ist jetzt besser als Fifa 14.

    Sound ist auch Ok, die deutschen Kommentatoren nerven mich leider immer noch, deshalb spiele ich mit englischen Kommentatoren, was viel besser ist.

    Die Steuerung ist etwas besser geworden als im letzten Fifa,allerdings muss man sie auch Kennenlernen. Realistisch ist es auch vor allem das Passspiel und die Körperhaltung der Spieler gefallen mir. Die Spieler haben sich auch vom Aussehen verändert was echt cool,da sie nun viel realistischer aussehen. Die Torhütern haben sich auch wie von EA versprochen verbessert,vor allem sind die Reaktionen Super. Die Zuschauer könnten aber mal langsam realistischer werden,die sind nämlich immer noch in dieser "Pixel"Grafik zu sehen,

  4. The Following User Says Thank You to DonaldFuck For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (29.09.2014)

  5. #4

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Ärgerlicherweise gibt es die DirectX-Barriere, die alle Spieler die nicht die Möglichkeit von Direct X 11 haben das Spielen verwehrt.

    Ansonsten ist es wie üblich eine kleiner Schritt näher zum Realismus, das Spiel wirkt deutlich homogener und die Steuerung immersiver. Mal sehen wie es nach den ersten paar Wochen mit Feedback aussieht.

  6. #5

    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Auf der PS4:
    Ganz ehrlich ? Bisher waren die Next-Gen Torwärter eher schlecht. Aber insgesamt stimmt dann doch alles. Man trifft nicht mehr so einfach das Tor, wie bei Fifa 14. Der Rasen sieht einfach mega aus, die Emotionen, die Atmosphäre - alles geil.
    Hat sich auf jeden Fall für 50 Euro gelohnt !

  7. #6

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    ich finde fifa 15 ist ne ordentlich größere hausnummer als fifa 14.. wie schon von meinen "vorrednern" kommentiert, ist die grafik der wahnsinn! haben sich dabei echt mühe gegeben.. zu den kommentatoren und ihren aussagen brauch ich nun nicht viel zu sagen.. @donuldfuck hat es da schon ziemlich auf den punkt getroffen.. jedoch kann ich nur in meinem name sprechen, und von diesem punkt aus haben sich die grob 60€ für die ps3 wirklich gelohnt! kanns also jedem der gerne alleine oder mit ein paar kollegen einen gemütlichen abend vor der glotze verbringt nur empfehlen zu kaufen!!

  8. #7
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Meiner Meinung nach absolut mega. War eigentlich immer der Pro Evolution Soccer Spieler. Aber mit dem neuen Fifa 15 haben sie wirklich einen mega Schritt gemacht. Hut ab.

  9. #8

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Habs mir heute auch für die ps4er geholt. Der erste Eindruck ist sehr gut, muss aber noch viele stunden spielen um mir ein klares bild machen zu können. Werd meinen Eindruck später einfügen

  10. #9
    Avatar von hanzabc
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Ich finde es macht echt rießigen spaß, die Atmosphäre und Grafik einfach Hammer. Doch was mich stört ist dass die KI immer noch ab und zu spinnt.

  11. #10
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Fifa 15

    Kurz und Knapp: Geil. Die Atmospähre, Grafik und die Spieler sind viel besser geworden.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Laminat + PC > Eure meinung?
    Von ZarneXxX im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 04:49
  2. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  3. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  4. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  5. Kleine Kinder tanzen - Verantwortung? Eure Meinung!
    Von St0nY im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 14:58

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.