1. #1

    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Fifa 15 Eure Aufstellung

    Real:





    Ronaldo, James, Bale

    Chicarito(geheimtipp) Modric Krooos

    Varane, Sergio Ramos, Pepe, Carjaval

    Casillas

    - - - Aktualisiert - - -

    Kleiner Tipp für die, die noch unentschlossen sind welche Mannschaft sie Online nehmen sollen.


    Tipp 1: Everton, Eto & Lukaku im Sturm, Atsu(richtig richtig schnell der Junge) Links oder Rechts aussen, und dann abgehen!

    Tipp 2: PSG, Ibrahimovic, Lavezzi, Cavani, Lucas, David Luiz, Thiago Silva, Motta(hab mit ihm bei 15 schon das ein oder andere 30+ Meter Tor gemacht)

    Tipp 3: Real Madrid, muss ich wohl nichts zu sagen, oder? Meine Lieblingsaufstellung is 5-3-2
    Vorne: Bale & Ronaldo, dahinter als ZOM James Rodriguez, aussen Kroos & Chicarito(is meine größte Überraschung bei Real bei Fifa 15) und Zentral Defensiv steht Modric rum der sich auch desöfteren seinen Weg nach vorne durchkämpft großes Grinsen

    Tipp 4: Argentinien, Messi als einzige Spitze, dahinter Aguero(kann man auch mit Messi tauschen, muss ejderfür sich selbst entscheiden, ich mag es lieber wenn Messi ganz vorne steht), links Aussen Lavezzi(Taktik einstellen das er Vorne bleiben soll und Aussen bleibt(die Gegner achten meist nur auf Messi, Aguero & Di Maria und sind dann total überfordert wenn ihr mit Lavezzi auf einmal an der Seite lang paced) Rechts Aussen steht Di Maria.

    Hab mit allen Teams ausser Everton(immer nur Offline) schon Online ein paar Leute aufs übelste lang gemacht.


    Ich war bei 14 definitiv nur ein Messi-Spieler, was wohl daran lag das man ihn bei 14 ein bisschen präziser steuern konnte als andere Spieler, bei 15 sieht das aber anders aus, ich bin zurzeit bei Offline-Partien nur mit Ronaldo am rumdödeln, es macht einfach tierisch spaß

  2. #2
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: Fifa 15 Eure Aufstellung

    Ich spiele ehrlich gesagt nur Online (Liga) - und nehme je nach Lust Real Madrid oder PSG Paris.
    Zu Ronaldo muss ich ja nichts sagen, echt top. Trifft bei mir zu 90%, egal ob von weitem oder Freistoß - fast immer drin!
    Real Madrid spiele ich immer in der Aufstellung 4-2-4 - funktioniert wunderbar. Am Besten noch die "Abeitsfalle" aktivieren und dann gehts richtig los. Wechsle aber immer zwischen Abseitsfalle und Konter.
    Bei PSG bin ich immer sehr offen, mal über Flügel, mal sehr offensiv. Je nach Lust eben.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  3. #3
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Fifa 15 Eure Aufstellung

    Ich nehme bei den Online Seasons immer Bayern München. Perfekte Pace Balance zwischen Robben & Ribery am Flügel, in der Mitte ein dribbelstarker Stürmer (falls durch die Mitte) sowie auch Kopfball starker stürmer. Bin soweit eigentlich immer unbesiegt, die meißten Niederlagen kamen halt wegen meinem Internet, das früher immer so beschissen war

  4. #4
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Fifa 15 Eure Aufstellung

    Ich bin eigendlich ein Realfan, spiele aber mit Barcelona. Ich kann einfach am besten mit ihnen Spielen. Ich bin eher einer der über die Seite in die Mitte reinzieht und dann ins lange oder kurze Eck abzieht. Freisßtöße sitzen bei mir mit 90% mit Suarez. Ich spiele nicht Offline, sondern nur Online (Liga)!
    Geändert von Dr. Bastardo (04.03.2015 um 23:03 Uhr)

  5. #5
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Fifa 15 Eure Aufstellung

    Manchester United

    Das Team ist nur ein Teil. Die Formation und das Spielkönnen sind auch entscheidend. Und Angel di Maria ist links sehr stark!
    Lg
    Tomas

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fifa 15
    Von DennizZ023 im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 17:41
  2. FIFA 14 eure Aufstellung
    Von Sinan im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 01:17
  3. FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?
    Von Flo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 12:30
  4. [FIFA 13] Eure schönsten Tore
    Von dynxX im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 17:14
  5. Griechenland EM aufstellung :D
    Von Ticket2000 im Forum OffTopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.