1. #1

    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard Fifa 17 Stürmerprobleme, Verletzungen und Teamideen?

    Ich habe das Problem, dass ich in Fifa 17 keine Tore mache bzw. zu wenige, obwohl ich meistens mehr oder sogar das doppelte an Torschüssen habe. Gibt es irgendwelche Tricks und Tipps das der Ball wahrscheinlicher reingeht oder könnt ihr mir irgendwelche billigen Stürmer empfehlen. Derzeit spiele ich mit Hahn und Modeste im Sturm und habe 100 Chemie. Außerdem verletzen sich meine Spieler dauerhaft, obwohl ich immer mit voller Fitniss spiele. Hat jeder Spieler vllt. ein Wert für Verletzungsanfälligkeit, damit ich darauf achten kann.
    Spiele derzeit mit der Aufstellung 41212 und war auch eine lange Zeit damit zufrieden, aber seitdem ich in Liga 3 bin habe ich halt mehr und mehr Probleme mich freizuspielen oder überhaupt ein Tor zu machen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch vllt. Aufstellungen empfehlen (kontere am Liebsten) und vllt. auch noch ein ganzes billiges Hybrid Team zeigen könntet. Könnt mir auch gerne Links schicken, wo ich mir fertige Teams anschauen kann.
    Geändert von Franz268 (09.01.2017 um 18:38 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    23
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Fifa 17 Stürmerprobleme, Verletzungen und Teamideen?

    Guten Tag Franz,
    kenne dieses Problem nur zu gut !
    Bin jetzt mittlerweile auf die Position 4-3-2-1 gestoßen mit der ich recht Flexibel spielen kann, je nach Gegner Typ.
    Schau dir mal das Youtube-Video an !
    Versuche dir einfach schnelle Außenstürmer an die 90 pace zukaufen(Konoplyanka,Mertens etc.) und in der Mitte einen etwas bulligeren Stürmer mit ca 80 pace (Benteke,Lukaku etc.) !
    Im Mittelfeld würde ich dir dann auf LZM und RZM Allrounder empfehlen wie z.B Fernandinhio und in der Mitte dann einen gelernten ZDM (Schneiderlin,Matic etc.)
    Verteidiger musst du halt besser selber schauen womit du am besten klar kommst (Ich bevorzuge 75+ pace und 80+ DEF/PHY).

    Williams von Everton oder Manolas von AS Rom sind da echt gute Möglichkeiten !

    Lg.
    Geändert von kasyz (16.01.2017 um 00:32 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to kasyz For This Useful Post:

    Franz268 (18.01.2017)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 21:22
  2. FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?
    Von Flo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 12:30
  3. Fifa 11 oder Fifa 12?
    Von BMG im Forum Sonstige Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 01:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.