Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: 96 Hours - Taken 3

Also die ersten 2 Filme habe ich auch gesehen und sie waren super. Jedoch denke ich irgendwann ist die Story etwas ausgeleiert. Dieselbe Person bzw. Personen derselben Familien können doch nicht 3 mal entführt werden oder ?
    Werde mal reinschauen und gebe euch ein update

Meiner Meinung nach kann nichts 96hours 1 toppen und drei ist zu viel action
    Geändert von Apo61 (03.02.2015 um 20:46 Uhr)

Heute war ich mit etwas Skepsis in Taken 3, da der zweite Teil eher ein Flop war und der nun dritte Teil vom Trailer her etwas ansprechender wirkte. Dies war mein Eindruck:

Oliver Megaton hat zumindest ein wenig aus seinen Fehlern des gefloppten 2.Teils gelernt und bietet etwas mehr Action im dritten Teil an. Leider reicht es aber nicht annähernd aus dem 1.Teil der Reihe gerecht zu werden. Imgrunde findet hier ein ständiger Wechsel von Gefühlsduselei und einiger Actionszenen statt. Hier und da nimmt die Handlung sogar eine unverhoffte Wendung, aber von Spannung kann man trotzdem nicht sprechen. Zudem sind die Actionsequenzen recht schnell geschnitten, sodass man oft den Überblick verliert. Von Brutalität kann man hier auch nicht sprechen, da derFilm völlig blutleer daher kommt.
    Die vorwiegend negativen Kritiken kann ich zumindest teilweise nachempfinden, da alle vom Erstling der Reihe verwöhnt sind. Zumindest ist der dritte Teil etwas atmosphärischer und ansprechender geworden als der zweite Teil. Insgesammt vergebe ich hier mittelmäßige 4,5/10Punkten, wobei bei diesem dritten Teil es sich bei einem entsprechenden Extended Cut noch minimal verbessern könnte!
    Geändert von Rust Cohle (04.02.2015 um 02:30 Uhr)

Der dritte Teil weicht schon ab vom Taken-Prinzip. Er hat eine andere Handlung, die ja bei Teil 1 und 2 gleich war. Hatte damit gerechnet, dass es wieder gleich wird, war ja bei Transporter auch so, aber die hatten wohl andere Pläne. Es sind schon einige Logikfehler drin, aber trotzdem ist es ein sehr unterhaltsamer Ableger geworden, anschauen lohnt sich aufjedenfall. Immerhin ist Liam Neeson dabei, egal wie alt der Typ ist, seine Filme sind immer klasse.

Hallo. Der Film hat mir als Abschluss der Taken-Reie gut gefallen. Geldgier der Menschen macht vor nichts halt, besonders schwer die Konsequenzen daraus zu ziehen wenn es um eine Person aus eigener Familie geht.

Also, ich habe alle 3 Teile gesehen und fande alle 3 Teile wahnsinnig gut und gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
    Jedoch fand ich Teil 1 immernoch am besten und der hat einfach noch geflashet. Bei den anderen beiden Teilen wusste man natürlich, was auf einen zukommt. Das der dritte Teil dann jedoch keine Entführung war sondern eine Flucht vor dem Knast war jedoch wieder ziemlich geil.

Alles in allem: GEILER FILM!

Also der erste Teil der Reihe ist nicht zu toppen... Nichts desto trotz, macht der Film actionmäßig viel her. Ab und an dachte ich zwar sowas wie "boar nee, jetzt gehts wieder mal gegen die Familie". Auch die Russen waren nicht so gut gespielt und ziemlich klischeebehaftet, was wohl mehr am Drehbuch, als an den Darstellen gelegen hat... Trotzdem muss ich sagen, hat mich der Film gut unterhalten und man kann ihn sich mal anschauen. Ins Kino würde ich aber nicht gehen, dafür ist die Preis/Leistung nicht ausreichend genug.

Habe in den letzten Tagen auch den 3ten Teil geschaut. Und naja, empfehlen würde ich ihn nicht gerade. Wenn man schon die anderen 2 Teile geschaut, hat, dann reizt es einem natürlich schon, den dritten auch zu schauen, aber ich würde es lassen. Wenn es eine Trilogie wie z.B. Hobbit wäre, wo die Filme zusammenhängen, dann müsste man ihn natürlich schauen, aber so....
    Wie mehrfach schon im Thread erwähnt würde ich John Wick empfehlen!

Ich fand den dritten Teil längst nicht so gut wie die beiden ersten. Schon allein diese absolut unrealistischen Actionszenen (ich meine diese mit dem Container auf dem LKW) ... Es hätte dem Film auch nicht geschadet wenn man das ganze etwas gediegener gestaltet hätte.
    Die Story ist nicht mehr ganz so wie in den ersten beiden Teilen - was ja nicht schlecht ist. Allerdings fühlte sie sich ein wenig gedehnt und langweilig an.
    An sich ein normaler Action-Film, allerdings spielt er nur im Mittelfeld.

Taken 1 - einfach geil. Guter Plot. Spannend. Taken 2 - mäßig, da Abklatsch vom 1. Taken 3 - muss gesehen werden, da gut gemacht. Empfehlenswert!

11. The Following User Says Thank You to JeroBork For This Useful Post:

Darkfield (08.02.2015)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.