Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte

Thema: Breaking Bad

Standard AW: Breaking Bad

Ich bin momentan fast am ende von staffel 3 angelangt werde mich danach wahrscheinlich man an game of thrones ran machen

Ich kann mich der Meinung von den meisten auch nur anschließen: Breaking Bad ist eine der besten Serien.
    Ich freue mich schon auf dem Spin-Off ''Better Call Saul''. Ich denke, dieser wird bei weitem nicht an die Serie herankommen, wird aber bestimmt interessant das Leben von Saul vor
    Walter White zu sehen!

Es ist die beste Serie die ich je gesehen habe und ich habe so einige angesehen. Die Serie ist sehr empfehlenswert, top Story, gute Darsteller und sehr sehr spannend. Wenn man eine Folge anschaut, will man direkt die nächste ansehen und man vergisst sogar das schlafen DD
    Geändert von Fritz (30.08.2015 um 20:46 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Der Thread ist ja schon was älter, was solls...
    Ich habe die Serie nun auch das zweite Mal nun hinter mir - und ich fand sie weiterhin klasse.

Für mich mit The Walking Dead und Prison Break die besten Serien. Man wird gefesselt wie sonst was...
    Bin ansonsten nicht der Typ, der Filme/Fernsehen schaut, aber BB kann man sich definitiv gönnen.

Ich hoffe sogar noch auf eine Fortsetzung in 1-2 Jahren. Nichts ist unmöglich, siehe Prison Break...

Viele meiner Freunde meinten zu mir, dass Breaking Bad richtig gut sein soll, aber ich war nie richtig überzeugt. Anfangs dachte ich mir immer "hä, ein Rentner kocht und vertickt Crystal?" Dann fing ich an die Serie zu schauen. Die erste Staffel war für mich nicht so überzeugend, ein alter Mann kriegt Krebs, lernt irgendein Junkie kennen um zu kochen. Aber im Laufe der Geschichte fing die Serie mir doch zu gefallen. Das Ende fand ich sehr traurig aber auch enttäuschend. Es sollte eine Fortsetzung geben, denn der Mann kann doch nicht ACHTUNG SPOILER einfach so sterben!

Die rasante Fahrt eines Wohnmobils über eine staubige Wüstenpiste und die verblüffende Präsentation des Fahrers - ein Mann in einer Feinripp Unterhose - war so skurill, dass meine Neugier geweckt war.
    Ich fand, dass damals so irrsinnig, dass ich die Pilotfolge gleich noch zwei Kumples gezeigt habe. Schon waren wir drei große Fans der Serie und hatten über die Wochen viel Spass daran.

Ich hoffe, dass es eine wie auch immer geartete Fortsetzung geben wird.
    Spoiler:
    Der Hauptdarsteller ist definitiv noch nicht gestorben. Das Ende wird bewußt offen gelassen.
    Geändert von phantomjunior (26.08.2015 um 14:41 Uhr)

Beste serie die haben es auch einfach drauf wie man Spannung aufbaut ich muss die letzte staffel noch schaun. Aber ist einfach genjal

Ich habe von vielen gehört wie gut Breaking Bad ist. Ich habe mir die erste Episode angeschaut und war ehrlich gesagt nicht so beeindruckt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es bloß die erste Episode war. Konnte mich bis jetzt nicht dazu ringen dort fortzusetzen wo ich aufgehört habe.

Ging mir am Anfang auch so.
    Allgemein fand ich, das es eine Qual war, sich durch die erste Staffel durchzuarbeiten.
    Aber wenn man die dann einmal hinter sich hat, wird es stetig besser.
    Und hier komme ich auch schon zu dem was diese Serie auszeichnet. Sie wird wirklich immer besser.
    So hab ich die letzte Staffel an einem Wochenende durchgepowert.

btw. Better Call Saul startet im Gegensatz zu Breaking Bad schon mit der ersten Folge gleich gut durch.

beste Serie ever. gibt einfach nix geilers, habe die so dermaßen durch gesuchtet die ersten folgen sind echt noch bisschen träge, aber wenn man sich bisschen reingeguckt hat geht es richtig ab.

Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte