Benzol (15.02.2015)
-
14.02.2015, 17:52 #1
Thanked 25 Times in 20 PostsDer ausgebufftesten Filmcharaktere
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gerade mal wieder einen alten Streifen gesehen. Der Bandit mit den blauen Augen mit Franco Nero. Der Hauptcharakter gespielt von Franco Nero, arbeitet als alter Mann mit schwarzen Augen in einer Bank - Ein Jahr. Nachdem er das Vertrauen gewonnen hat und den Ablauf ganz genau weiß, greift er am Zahltag zu. Er legt sich seiner ,,Alter Mann Tarnung'' ab, und siehe da: Ein Junger Mann, nicht verkrüppelt, blauäugig und nicht grauhaarig, sackt viel Kohle ein. Für mich einfach der herrlichste Film überhaupt.
Mich würde es mal nach eurer Meinung interessieren: Kennt ihr auch so einen Film, mit solch ausgebufften Charakteren??? Da ich fast jede Art von Genre gerne gucke, und solch Filme mag, wäre es nett, wen ihr vielleicht mal ein paar Filme vorschlägt die so zum Thema Gerissenheit passen.
MfG TheFan88
-
The Following User Says Thank You to TheFan88 For This Useful Post:
-
15.02.2015, 01:55 #2
Thanked 15 Times in 13 PostsAW: Der ausgebufftesten Filmcharaktere
da gibt es einen haufen filme, viele davon sind ja schon klassiker. die üblichen verdächtigen wären wohl:
die üblichen verdächtigen ()
die ocean-filme
inside man
brothers bloom
der clou
stoppt die todesfahrt der u-bahn 1-2-3 (original und remake)
the italian job (wieder original und remake)
der grosse coup
-
15.02.2015, 08:20 #3
AW: Der ausgebufftesten Filmcharaktere
Da hat jeder so seine(n) Liebling(s - Film), die Liste kann Endlos werden!
Darüber zu Diskutieren ist Müßig, und darum beende ich das an dieser Stelle.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.