Seite 10 von 13 Erste ... 89101112 ... Letzte

Standard AW: Die besten TV-Serien

Zitat Zitat von Steven.Smith Beitrag anzeigen
    Nix geht über Simpsons und Futurama...auf selben Niveau wären nur Family Guy und American Dad.
    Diese High Quality American Tv-Shows ala Breacking Bad und Walking Dad gehen mir nach maximal 5 Episoden am Stück extremst auf dem Zeiger(meist auf Grund gestreckter Handlung, von Anime will ich gar nicht erst Anfangen...da konnte mich bisher bloß Death Note halbwegs überzeugen, trotz jahrelangem Naruto-Fanboy seins)
    Tja wie verschieden Geschmäcker sind
    Ich habe mir Breaking Bad einverleibt wie eine riesige Schokotorte und The Walking Dead hab ich auch gerne geguckt. Aber ich hasse, hasse Serien wie Futurama, Drawn Together oder American Dad (Simpsons geeht noch ) abrundtief und mit unbändiger, brennender Wut!!
    Tut mir leid, falls du dich angegriffen fühlst, es tut nur ganz gut mal alles raus zu lassen
    In meinem Bekanntenkreis gucken das ziemlich viele und das letzte Mal als ich meine Meinung dazu geäußert hab, endete das ganze in einem 2h-Futurama Marathon

Zitat Zitat von Cabrera Beitrag anzeigen
    Hmm, was misfällt dir denn so sehr an der Performance? Klar, Skyler ist kein Publikumsliebling aber das soll sie ja auch nicht sein. In der ersten Staffel sehen wir, dass sie im Haushalt White die Hosen anhat. Sie ist rechthaberisch, herrisch und steht Walt in den kommenden Staffeln im Weg. Das macht sie für uns unsympathisch, auch wenn Walt das eigentlich Monster ist.

Aber genau so ist Skyler halt als Charakter verfasst. Und ich denke, dass Anna Gunn da ordentliche Arbeit geleistet hat. Diese Szene hier ist ein gutes Beispiel dafür. Den Emmy hat sie sicherlich verdient.

Ich denke zu viele Leute vermischen den Charakter Skyler und die Schauspielerin dahinter zu sehr. Einige Genies haben ja tatsächlich sogar Drohbriefe an Anna Gunn gesandt, allein weil sie Skyler hassten. Sachen gibt's....
    Das ist wie ich finde immer noch einer der intensivsten Szenen der ganzen Serie. Da bekomme ich immer noch Gänsehaut, wenn ich sie mir anschaue.
    Ich kann den Charakter Skyler White nicht leiden, aber den Emmy hat sich Anna Gunn wirklich verdient, wobei ich mich viel mehr über den Emmy Gewinn von Michelle Fairley als Catelyn Stark gefreut hätte (die aber leider nicht einmal eine Nominierung bekommen hat..). Wenn man einen Charakter nicht ausstehen kann, sollte man das nicht auf den Schauspieler übertragen, sondern eher die dessen Leistung anerkennen.

Für mich ist Breakting Bad die beste Serie überhaupt und es wird auch lange dauern bis eine Serie daran vorbei kommt. Freu mich schon auf nächste Woche Mittwoch wenn die neuen Folgen auf deutsch anlaufen.

Malcom mittendrin fand ich auch ganz lustig.

LoL. Ihr könnt mir schon glauben, dass ich alt genug bin um Rolle und Schauspieler auseinander zu halten. Marie mag ich auch nicht aber finde sie ist gut gespielt.
    Bzw müßte man Symphatiemäßig einige Charaktere in der Serie aussondern, weil sie einfach viele böse Charaktere hat.

Außerdem wäre es ja sogar ein Kompliment an ihre schauspielerische Leistung, Anna Gunn mit ihrem Charakter zu vermischen, denn es geht ja darum, dass der Schauspieler es schafft, mich davon zu überzeugen, dass es nicht geschauspielert ist. Aber das schafft sie einfach nicht. Bei jeder Szene höre ich förmlich die Worte: "And Action"
    Besser kann ich nicht erklären was ich meine. Bei allen anderen (inklusive Marie) denk ich nicht drüber nach, dass es Schauspieler sind, sonder kaufe denen ab, dass sie Marie, Hank, Jesse etc sind. Bei Skyler nicht!

(Vielleicht sollten wir sowas lieber in den Breaking Bad Thread verlegen

Walking Dead
    Big Bang Theory
    Fringe (super cool series except the last season. you will get hooked up!)
    Nurse Jackie

- - - Aktualisiert - - -

and
    Modern Family

Find ich interessant, ich fand Skyler eigentlich recht gut, wenn auch unsympatisch (mit ihrer Affäre hat sie's bei mir verspielt ^^). Nichts gegen Walt, Jesse oder Hank aber jetzt echt nicht schlecht.

Gibt's irgendwelche Serien die Genre-mäßig ähnlich wie Breaking Bad sind? House of Cards wirkt ein bisschen so (ich mein jetzt fortlaufende Handlung, Drama, Action,..), gibts sonst nocht Geheimtipps?
    Geändert von FranzJoseph (05.10.2013 um 20:53 Uhr)
    Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop

Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!

In meinen Augen:

How i met your Mother und mein absoluter Favorite: The Big Bang Theorie

walking dead
    homeland
    eine schrecklich nette familie al bundy
    scrubs

Zitat Zitat von FranzJoseph Beitrag anzeigen

Gibt's irgendwelche Serien die Genre-mäßig ähnlich wie Breaking Bad sind? House of Cards wirkt ein bisschen so (ich mein jetzt fortlaufende Handlung, Drama, Action,..), gibts sonst nocht Geheimtipps?
    Ich finde Dexter ist ziemlich nah an Breaking bad dran. Ganz anderes Thema, aber genauso spannend und absurd wie BB.

Geheimtipp natürlich Homeland. Mich hat seit Prison Break keine Serie mehr so an den Bildschirm gefesselt.

Beide Serien sind fortlaufend. House of Cards überleg ich auch grad, ob ich das anfange. Glaub ich brauch aber erstmal ne Pause, bin noch so in Breaking Bad gefangen, dass ich nix Neues anfangen kann. Hab nach Dexter auch erstmal 4 Monate gewartet bis ich Breaking Bad angefangen hab

Ich will auch noch mal was nennen, was ich hier noch nicht gelesen hab:

Revolution

Eine ganz nette postapokalyptische Story. Irgendwie mag ich die dargestellte Welt, in der die Überbleibsel unserer "elektrischen" Zivilisation größtenteils verfallen und verrotten und ansonsten ein großes "Zurück zur Natur" angesagt ist. Und in diesem Setting spielen sich dann auch die Serien-Handlungen ab, die teilweise recht spannend sind, sodaß kaum Längen entstehen. Season 1 hab ich zwar noch nicht zuende gesehen, aber das bisher gesehene überzeugte. Season 2 hat neulich in USA angefangen.

P.S. @MissMars,

die Schauspielkünste von Anna Gunn (Skyler) in BB beurteile ich ähnlich wie Du. Es ist schwer zu sagen, warum sie so unglaubwürdig ist, so künstlich erscheint... oft atmet sie irgendwie ganz falsch und unglaubwürdig und nicht passend zum Text. Aber es ist noch mehr, irgendwas in der Körpersprache...
    Geändert von freulein (05.10.2013 um 23:56 Uhr)

Seite 10 von 13 Erste ... 89101112 ... Letzte