Thema: Doctor Who (2005) Staffel 8
-
18.09.2014, 23:33 #1
Thanked 1 Time in 1 PostDoctor Who (2005) Staffel 8
Yo !! Ich bin sicher es wurde schon oft gefragt aber nach meiner Google-Recherche kam ich immer nur auf "Sollte eigentlich wurde dann aber doch nicht" Also frage ich mal die Fachmänner: Wann startet die 8. Staffel in Deutschland?
-
19.09.2014, 04:01 #2
-
19.09.2014, 13:12 #3
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Doctor Who Staffel 8
Also ernsthaft leute ich will ja nicht meckern aber ihr könntet eure artikel ja wenigstens durchlesen nur zur Info: Doctor Who hat im deutschen erst 8 Staffeln und 3 Doktoren daher wäre es der 4. Doktor !! Dein Artikel galt für die Englische Version. Die Deutsche sollte ursprünglich auch dann rauskommen aber wie man sieht war das nicht so sonst hätte ich es ja irgendwo auf den Leecher-Seiten gefunden oder einen vermerk darauf oder irgendeine bestätigung der Existenz ^-^
-
19.09.2014, 13:31 #4
AW: Doctor Who Staffel 8
Die 8. Staffel wird bereits seit dem 23.08.2014 ausgestrahlt!
Doctor Who Alle Staffeln EpisodenguideWer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
19.09.2014, 21:29 #5
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Doctor Who Staffel 8
Ja aber nicht auf Deutsch !! wies aussieht haben die inzwischen sogar die titel anständig übersetzt aber ich find esie nirgends auf deutsch nirgends ein anzeichen dass es auf deutsch verfügbar ist zu kaufen oder sonst irgendwo auf deutsch läuft selbst die vorschau auf der seite ist auf englisch.
-
20.09.2014, 07:55 #6
AW: Doctor Who Staffel 8
Keine Ahnung warum die da behaupten das die Ausstrahlung in Deutsch am 23.08 gestartet sein soll!
Anderen Meldungen zu folge
Doctor Who: Deutsche Synchro der 8. Staffel ab November bei Fox | Serienjunkies.de
erst am 15.11.2014
Möglich das es hier um Pay-TV geht.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
-
20.09.2014, 14:32 #7
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Doctor Who (2005) Staffel 8
Ah 15.11. also... also 2 Tage nach meinem Geburtstag ^-^ na das nenn ich passend vielen Dank
und ich blöder Idiot hab die zum 2. mal angefangen weil ich dachte lang kanns nicht mehr dauern... tja jetz habich sie durch und stehe wieder vor einem Molloch der langeweile ^-^
-
20.09.2014, 14:43 #8
AW: Doctor Who (2005) Staffel 8
Dann geh raus Spielen, trag Zeitungen aus, oder betätige Dich anderweitig Nützlich!
Dann ist ja alles geklärt und ich schliesse den Fred an dieser Stelle.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)