-
10.08.2014, 13:40 #11
Thanked 2 Times in 1 PostAW: Doku über Hacks von Autos, Flugzeugen und Schiffen - Im Visier der Hacker
Sind wir ehrlich wie Darkfield es schon mehr oder weniger sagte. Egal wie sicher es Mercedes oder auch andere Hersteller es auch machen wollen. Irgendwo gibts immer ein Schlupfloch geben. Wenn jemand die Ahnung oder das nötige Kleingeld hat, sowie das Verlangen dazu, wird er trotzdem immer manipulieren können. Schade drum, dass die Menschheit so darauf aus ist, aber wenn wir uns vor der Technik nicht verschließen wollen - müssen wir wohl damit leben.
So isses ja mit der NSA affäre auch. Am Ende sind wir mithilfe der Technik eh der gläsender Mensch.
-
10.08.2014, 16:27 #12
Thanked 19 Times in 17 PostsAW: Doku über Hacks von Autos, Flugzeugen und Schiffen - Im Visier der Hacker
Naja, beänstigend ist der Gedanke schon das Leute in der Lage sein könnten ein Flugzeug zu hacken und zum Absturz zu bringen. Also Terroristen sollte man diese Technik nicht anvertrauen. Aber ich frage mich ganz ehrlich was denn der Sinn und Zweck dieser Menschheit ist? Wenn jeder, jeden manipulieren oder umbringen möchte? Es wird nicht die Sonne sein die uns eines Tages vernichtet, nein, wir selbst werden das sein. Und wie es im Moment aussieht stehen wir ja vielleicht vor einem dritten Weltkrieg. Die Sache mit Russland, der Ukraine und den Vereinigten Staaten von Amerika hat sich ja seit neustem verschärft. Es fehlt nur noch ein Funken, dann bricht hier alles zusammen. In Israel und im Gaza-Streifen siehts ja auch nicht besser aus. Und im Iran ebenso. Wo soll das noch alles hinführen?
-
10.08.2014, 18:08 #13
Thanked 2 Times in 1 PostAW: Doku über Hacks von Autos, Flugzeugen und Schiffen - Im Visier der Hacker
Ja ich möchte auch sagen, es ist alles nur eine Frage der Zeit. Die ich hoffentlich dann nicht mehr mitbekommen werde. Aber irgendwelche werden eines Tages den Kopf drücken und alles wird sich hochschaukeln, womit das Ende dann früher kommt als es uns die Sonne vorbestimmt hat.