-
13.11.2015, 02:43 #91
Thanked 11 Times in 6 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Also mich wundert es, dass hier kaum jemand SciFi Serien schaut
. Einige meiner liebsten Serien sind SciFi.
Hier mal ein paar meiner Favs:
SciFi:
Stargate Atlantis (besser als Startrek? hmmm ... bin mir nicht sicher.. ist aber einfach genial)
Startrek Voyager ( ich hoffe die neue Startrek Serie wird der Nachfolger von Voyager)
Startrek Enterprise
Startrek TNG
Farscape (oldschool aber trotzdem abgefahren)
Fantasy:
Legend of the Seeker (leider nur 2 Staffelnaber mit die beste Fantasy Serie die ich kenne)
Game of Thrones
Eureka
Merlin
The Secret Circle
Supernatural
Heroes
Fun:
Ridiculousness (geilste clipsendung)
the Dudesons (krasser geht wohl nicht mehr)
Jackass (kennt jeder)
Wildboyz (besser als Jackass?)
Sonstiges:
Vikings
Spartacus (hier nur die erste Staffel. der Hauptdarsteller ist ja leider gestorben)
Penny Dreadful
-
13.11.2015, 12:48 #92
Thanked 21 Times in 13 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Die besten Serien die ich kenne sind Captain Future, Dragonball, Dagonball Z, Dragonball GT, Dragonball die Filme 1-15, Dragonball Kai, Dragonball Super, Mortal Kombat Fernsehserie, Doktor House, Spartacus, Farscape, Star Trek Next Generation mit Jean Luc Picard und seiner Crew, Star Trek Enterprise die leider eingstellt wurde, Star Trek Die Originale 1-79 Folgen mit Captain James Tiberius Kirk und Mister Spok, , Bill Cosby Show mit Bill Cosby, Remington Steel, Ein Trio mit vier Fäusten, King of Queens, Gotham, Flash, The Big Bang Theorie, The Walking Dead. Wobei manche davon noch nicht abgeschlossen sind. Nicht gefallen tut mir How I meet your mother, habe ich eine Weile geschaut aber irgendwie nervt es mich nur noch. Friends hat ich damals eher geschaut mit Jennifer Anniston. Ein Cold für alle Fälle war Klasse, Knight Rider mit KITT und David Hasselhoff, The A-Team mit Hannibal, Alle unter einem Dach mit Steven Que Erkel (wird wohl anders geschrieben, aber denke jeder weis was gemeint ist), ganz Früher auch Falkoncrest, Dallas. Natürlich Hercules und Xena, Andromeda auch mit Kevin Sorbo, Star Gate SG1 mit Anderson, Star Gate Atlantis, Star Gate Universe, Kampfstern Galactica, Mac Gyver mit Richard Dean Anderson. Ach da gab es so einige in meinem Leben, derzeit gerade Z Nation geschaut aber nicht so meins da ist The Walking Dead besser finde ich.
Dann noch Kinderserien, wie Mila Superstar, The Kickers, Die tollen Fußballstars mit Zubasa, Gummibären, Chip und Chap, Spiderman, Spiderman und seine Freunde, Hulk, Batman Animated Series, Superman Animated Series, Justique Lique, Shira und so weiter, es gibt eine Menge und alle kann man gar nicht sehen, zum Beispiel der ganze neumodige Pokemon Zeug oder mit den Piraten. Da gab es früher viel schönere Serien finde ich. Scooby Doo fällt mir noch ein nicht die neuen sondern die alten Folgen, X-Men die alten Folgen. Umsomehr man nachdenkt umso mehr fallen einem ein.Geändert von Sisco30M (13.11.2015 um 12:48 Uhr)
-
24.12.2015, 22:40 #93
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Geguckt hab ich bisher (nur Netflix):
-Family Guy
-Adventure Time
-Suits (bis zur 3. Staffel)
-White Collar (empfehl ich sehr)
-Bojack Horseman
Im Moment guck ich mir Lie to me an.
-
26.12.2015, 00:41 #94
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Gesehen:
• Breaking Bad
• Missfits
• Dexter
• Dr. House
• Castle
Und gucke:
• The Walking Dead
• House of Cards
-
26.12.2015, 03:18 #95
Thanked 8 Times in 8 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
-Wunderbare Jahre
-Game of Thrones
-Helix
-The 100
-Believe
-How i met your mother
-Two and a half men Staffel 1-8
-Breaking Bad
-Supernatural
-True Blood
-Vampire Diaries
-The Simpsons
-Spartacus
-Rome
-Anger Managment
-Baywatch
-The Pacific
-Band of Brothers
-Black Sails
-Da Vincis Demons
-Fringe
-The Walking Dead
-The Secret Circle
-Arrow
-Sleepy Hollow
-The Big Bang Theory
-Friends
-Immer wieder Jim
-Sons of Anarchy
-Prison Break
-American Horror Story
-Vikings
-Under the Dome
-King of Queens
-House of Cards
-Falling Skies
-Continuum
-
26.12.2015, 08:27 #96
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Bin gerade dabei mir die Sons of Anarchy reinzuziehen. In der Serie geht es um einen Rockerclan der mit anderen Clans Kriege und Waffengeschäfte führen. Sollte man aber von Anfang an einsteigen damit man die Zusammenhänge versteht.
Und gesehen hab ich schon The Simpsons,King of Queens,The Walking Dead (Pause bis nächstes Jahr),Two and a half men, Der PumaGeändert von Y zu dem K (26.12.2015 um 08:29 Uhr)
-
26.12.2015, 10:57 #97
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich kann nur die gute alte Serie Bones sowie Sleepy Hollow empfehlen.
Für Frauen ist auch Reign, Beauty and the Beast, Bitten und The Vampire Diaries zu empfehlen.
Wer gerne ausweichen möchte kann sich ja mal im Anime bereich umschauen wo es erstaunlich viele gute Serien gibt.
Unteranderem:
- DeathNote
- One Piece
- Naruto
- Tokyo Ghul
- Akame Ga Kill
- Fullmetal Alchemist
- und noch viele mehr!
-
26.12.2015, 16:37 #98
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich mag sowohl Serien als auch Kino Filme
Von Serien gehört auch Kindersendungen dabei: Sonic der Irre Igel, Dragonball, Goofy & Max, Barbapapa,
Normale Sendungen: Hinter Sofa an der Front, King of Queens, Immer Wieder Jim, The Walking Dead, The Bing Bang Theory
-
27.12.2015, 18:21 #99
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
American Dad
Breaking Bad
Californication
Family Guy
Lie to Me
South Park
The Walking Dead
Game of Thrones
White Collar
Boardwalk Empire
Person of Interest
American Horror Story - Die dunkle Seite in dir
House of Lies
Continuum
Arrow
Suits
Elementary
House of Cards
The Americans
Hannibal
Bates Motel
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Black Sails
Bob's Burgers
The Flash
Gotham
Chosen
Better Call Saul
Marvel’s Daredevil
Mr. Robot
Lucifer
Narcos
Marvel’s Jessica Jones
Allesamt nur zu Empfehlen!! :3
-
01.01.2016, 13:46 #100
Thanked 8 Times in 6 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich gebe Toaster gerne recht, ich habe mir die Serie Vikings auch gern angesehen, da wurde den Wikingern auch mal eine besserer Hintergrund gegeben. In sonstigen Filmen und Serien kommen die Wikinger Brandschatzen und sind wieder weg. Mir haben aber auch andere Serien gut gefallen wie die Komplette Stargate Familie wie SG1, Stargate Atlantis, Stargate Universe. Ich finde die Serien haben in Vegleich zu früher besseres Niveau erreicht.