-
20.01.2016, 00:18 #101
Thanked 11 Times in 7 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Meine Lieblingsserien, die ich alle entweder schon komplett gesehen habe oder bei denen ich auf die neusten Staffeln warte sind:
Charmed
Community
Psych
Ray Donovan
Sherlock
Californication
Shameless
Breaking Bad
Arrow
Dexter
Elementary
Forever
Hannibal
Pretty Little Liars
Roswell
Smallville
Everwood
House of Cards
Person of Interest
The Big Bang Theory
The Vampire Diaries
True Detective
Alias
Homeland
House of Lies
Kyle XY
Prison Break
Revenge
Supernatural
The Walking Dead
Beauty and the Beast
Firefly
Misfits
How I Met Your Mother
The Following
Heroes
Mad Love
Reaper
Under the Dome
2 Broke Girls
Bates Motel
Lost
Being Human
Die Reihenfolge ist nicht ganz zufällig sondern quasi nach meiner Meinung von Oben (am besten) bis unten (eher nicht ganz soooo bombastisch aber immer noch okay).
-
20.01.2016, 14:20 #102
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Also meine bereits gesehenen Serien sind
Hinterm Sofa an der Front
Under the Dome
EUReKA
King of Queens
Immer wieder Jim
Hör mal wer da hämmert
Malcolm Mittendrin
Scrubs
Drake & Josh
Prince of Bel-Air
iCarly
How I Met Your Mother
Dexter
Better Call Saul
Breaking Bad
Modern Family
2 Broke Girls
American Horror Story
American Dad
Arrow
Better Call Saul
Bleach
Californication
Code Geass
D.Gray-Man
Simpsons
Dragonball Z und Super
Fairy Tail
Family Guy
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Game of Thrones
Hannibal
House of Cards
Daredevil
Naruto Shipuuden
New Girl
One Piece
One Punch Man
Orange is the New Black
Parks & Recreation
Sherlock
Attack on Titan
Sons of Anarchy
South Park
Suits
Supernatural
The Big Bang Theory
The Walking Dead
Tokyo Ghoul
True Detective
Two and a half Men
Dr House
Ich glaube das war es so in etwa und ich befürchte ich habe eine SeriensuchtAber was will man machen wenn es so viele gute Serien gibt. Gut die Liste überschneidet sich teilweise mit deiner, also scheint wir haben etwa den selben Geschmack. Dann kann ich dir Sons of Anarchy mit besten Wünschen empfehlen, weil die Serie ist einfach nur wundervoll und ziemlich unterbewertet. Ich würde sie wirklich jedem empfehlen, der auf Drama steht. Man denkt vom Namen her es geht vor allem um eine Bikergang, aber der schein trügt. Als mir ein Freund die Serie empfohlen hat, war ich auch erstmal skeptisch, aber mich hat die Serie einfach umgehauen!!! Eine Serie mit Drama pur und mir ist schon mehrmals beinahe das Herz stehen geblieben wegen der Serie ^^
-
21.02.2016, 12:46 #103
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Meine Liste hat sich erweitert. Narcos und House of Cards schaue ich zurzeit und bin wieder mal sehr fasziniert, wie gut Netflix-Serien sein können. Klare Empfehlung!
LG.
-
22.02.2016, 21:33 #104
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Better Call Saul staffel 2 da freu ich mich so dtauf
-
22.02.2016, 23:56 #105
Die beste Serie die ich bis jetzt geschaut hab war "Die Sopranos". Von denen habe ich mindestens 3 Folgen am Tag geguckt. Jetzt im Moment ist es Supernatural und Shameless.
-
24.02.2016, 13:47 #106
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Supernatural ist einfach nur geilo, auch wenn es schon irgendwie seit der 4 Staffel sich so die Folgen wiederholen..Böses Monster taucht auf, töte böses Monster unsw..dennoch gucke ich die Serie gern
Geändert von Darkfield (24.02.2016 um 15:57 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt!
-
24.02.2016, 18:24 #107
Thanked 9 Times in 6 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Oh ja Serien sind geil. Bin da auch eher an der Glotze bei sowas. Völlig gefesselt hat mich Fringe, leider gibts da ja nix mehr. Derzeit ziehe ich mir gerade Walking Dead , Dominien , Wayward Pines , Supernatural und die ganzen verschiedenen CIS Staffeln rein. Game of Thrones auch wenn Zeit ist.
Viele die mich total begeistern hole ich mir dann auch auf DVD oder Bluray weil ja nicht alles immer und immer wieder widerholt wird oder als VOD verfügbar ist, Ausserdem finde ich die Spezial Editionen einiger Staffeln sehr schick im Regal.
BEi Serien vergesse ich auch schonmal die Zeit, vorallem wenn ich wieder enue aufgenommen habe und die dann auf der Dream Abands anschaue.
Das war hier jetzt nur eine kleine Liste, ICh habe etliche Serien die mich fesseln. Ist ja auch mal ganzs chick das es nach 90 min weiter geht, nicht wie bei nem Film Ende und aus oder Ende und dann 2 JAhre warten auf einen Folgefilm evtl.
-
25.02.2016, 22:20 #108
Thanked 5 Times in 2 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich weiß nicht ob du auf so etwas stehst, aber wie wäre es mit Misfits, Sons of Anarchy, Low Winter Sun & Oz hölle hinter Gittern (ist auch gut alt aber Gut)
Liebe Grüße Homerfreak
Geändert von homerfreak17 (25.02.2016 um 22:21 Uhr)
-
03.07.2016, 21:04 #109
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Bei mir aufjedenfall Fargo , Breaking Bad , Sons of Anarchy und seit neustem Preacher
Sehr geniale serien Gerade Preacher momentan für mich der hit
-
03.07.2016, 21:21 #110
Ich gucke momentan alle Staffeln von Prison Break!
- Echt geil!