-
06.02.2017, 14:55 #131
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Meine Serien was ich ZU gerne Geschaut habe waren:
Yu-GI-OH (Die Alten Staffeln)
Sonic der Irre Igel
Sonic X
One Piece
King of Queens
Hinter Sofa an der Front
Immer wieder Jim
Two and a Half Men
The Walking Dead
-
06.02.2017, 22:03 #132
Thanked 8 Times in 8 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
True Detective
Breaking Bad
Better Call Saul
Sopranos
Mad Men
The Knick
Silicon Valley
Game of Thrones
Bosch
The Walking Dead
The OA
Peaky Blinders
Taboo
Bloodline
A Series of Unfortunate Events
Narcos
House of Cards
The Missing
The Killing
Twin Peaks
The Simpsons
-
07.02.2017, 00:45 #133
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich habe mich auch mal an eine Liste gemacht.
Ich kann bei einigen nicht genau sagen, wie viel ich von den Serien gesehen habe, aber da ich die so weit ich weiß früher regelmäßig mit meinen Eltern geschaut habe (Ja, auch bei mir gab es sowas noch, obwohl ich eher zu den jüngeren hier gehöre) sollte überall mindestens eine Staffel zusammengekommen sein, so dass ich die auch mit aufgenommen habe.
Kann gut sein, dass da noch was fehlt ^^
Spoiler:
-
07.02.2017, 10:34 #134
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Walking Dead, und King of queens, baut mich seelisch immer wieder auf
-
07.02.2017, 10:39 #135
Thanked 12 Times in 9 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Als letztes habe ich alle drei Staffeln Halt and Catch Fire gesehen. Dabei geht es um den PC Boom in den 80er Jahren. Auf jeden Fall sehenswert.
Ich wollte demnächst American Crime Story anfangen. Kennst das schon irgendwer? Soll ja sehr gut sein.
-
10.02.2017, 20:33 #136
Thanked 21 Times in 13 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Bin bei Big Bang Theorie, Two and a half Men und King of Queens oder Monk und Dr. House. Sonst schau ich gerne die ganzen Star Trek Serien und Star Gate SG1, Star Gate Atlantis, Star Gate Universe. Wenn viel Zeit ist dann auch mal Battlestar Galactica (alte und neue Serie) oder Alf ist auch eine coole Serie. Gesehen habe ich schon Terminator Staffel 1 und 2, Xena und natürlich Game of Thrones sowie The Walking Dead. Knight Rider war früher auch eine gute Serie mit Kid und auch die 2008 Staffel war nicht schlecht. Derzeit schau ich grad Lucifer mir an. Eine wunderschöne Serie ist auch Ein Engel auf Erden, zwar alt aber hat viel Herz oder mit Max Hart aber Herzlich. Serien gibt es soviele wie Sand am Meer kann man bald sagen. Ein Cold für alle Fälle fällt mir noch ein oder MAc Gyver auch eine Serie wo man viel lernen kann, gerade auf Chemie und Physik bezogen, Buffy im Bann der Dämonen oder Angel Jäger der Finsternis. Die neuen Superheldenserien allerdings gefallen mir weniger, aber Daredevil soll gut sein, das werd ich mir bestimmt noch mal geben und auch von Breaking Bad hört man viel Gutes, das steht auch noch auf meiner "Watchliste"
Früher hat ich noch gesehen die Zauberhafte Jeannie und ganz früher Die Gummibärenbande, ach das waren noch Zeiten, leider gibt es die immernoch nicht auf DVD oder Chip und Chap. Der 6 Millionen Dollar Man und die Millionen Dollar Frau waren auch Serien die ich gerne geschaut habe. Früher wo noch Falkenkrest kam war ich auch jeden Abend dabei. Heutzutage gibt es bald schon zuviel Serien, soviel Zeit bleibt gar nicht um die alle zu schauen.
Dabei muß es gar nicht so bombastisch sein, nein vielmehr sollte das Herz der Serie vorhanden sein und am rechten Fleck sitzen.Geändert von Sisco30M (10.02.2017 um 20:39 Uhr)
-
12.02.2017, 16:19 #137
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ganz klar:
Supernatural - beste Serie, viel Humor und Spannung
Heroes
Prison Break
The Flash
Sherlock
Mr. Robot
Have Fun with it ! :'D
-
15.02.2017, 10:11 #138
Thanked 5 Times in 2 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich in die Nesseln setze: WESTWORLD
-
15.02.2017, 23:22 #139
Thanked 12 Times in 5 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Serien, die ich derzeit schaue und weiterverfolgen werde:
- Black Sails
Piratenserie, besser als Fluch der Karibik - Limitless
(Serienadaption des Films "Ohne Limit" bzw. des Buches. Es geht um eine Superdroge.) - Designated Survivor
(Klassische Mohammed vs Uncle Sam Serie) - The 100
(so langsam ist die Luft raus) - The Expanse
(Die erste Syfy-Serie, bei der ich keinen Augenkrebs von den CGI-Effekten bekomme.) - Human Target
(Action-Serie mit einem der besten Openings) - Hawaii Five-0
- StartUp
(mit Ricky C in der Hauptrolle)
- Der Nachtmanager
(Agenten-Serie) - Bosch
(Cop/Krimi-Serie) - Goliath
(Anwaltsserie) - Better Call Saul
Serien die ich abgebrochen habe:
- The Walking Dead / Fear the Walking Dead
Begründung: Zu viel Drama und nervige Charaktere, die um's Verrecken nicht sterben, z. B. Carol und Glenn. Der wissenschaftliche Ansatz rund um das Virus wurde komplett gestrichen. - Burn Notice
Serien, bei denen ich plane noch reinzuschauen:
- Jerks
(Deutsche Serie, soll ganz gut sein) - Game of Thrones
-
20.02.2017, 00:35 #140
Thanked 11 Times in 7 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Der Titel trifft meine Meinung ziemlich genau, mitlerweile schaue ich fast nur noch Serien kaum noch Kinofilme oder Filme im allgemeinen.
Von daher hier meine Liste:
Spoiler:Geändert von badabum (21.03.2017 um 22:36 Uhr)